Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1 426

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:28

Re: Längster Thread in Base4u!

hehe, wenn ich nach brandenburg zur schule fahre muss ich immer um 5:35 am bahnhof sein.
leider haben sies jetzt immer auf die ersten block(= 2 schulstunden) gelegt. davor war erst immer zum 2. block.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1 427

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:34

Zitat

Es kommt aber nicht an deinem Geburtstag!

Doch allgemein GTA schon (an dem Tag habe ich halt geburtstag, nicht dass es an meinem Tag wo ich wirklich geboren bin kommt lol) aber leider halt nicht für mich da es keine PC Vers. zu den Zeitpunkt geben wird :x
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

1 428

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:56

Tja ich empfehle ne Next Generation Konsole. Da brauchst du auch nicht wegen Tastatur und Maus weinen (^^), die kannst du ja bei der PS3 anschließen.
Und lange wird es eh nicht mehr dauern, da kannste die PS3 als Pc nutzen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1 429

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:58

Dann gib mir das geld und ich kauf mir PS3. Lieber habe ich einen PC für 600 € (oda wie viel ne PS3 kostet) als ne PS3

1 430

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:06

Ne PS3 kostet 399€
und meiner Meinung nach sind PCs nur zum arbeiten oder Musik hören oder so da. Für Games gibts Konsolen.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:18

und mit ner ps3 hat man nicht sonen stess wie mit nem pc. außerdem ist ne konsole zukunftssicher. dafür halt nicht so vielfältig nutzbar. auch wenns linux dafür geben sollte. ich denk mal das wird dann auch nicht der burner sein.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 432

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:23

Ein PC ist halt ein Allrounder der auch sein Geld wert ist, da er wirklich praktisch ist, ne Konsole ist nur fürs zocken da bei 250 endet meine schmerzgrenze was einen Preis für ein Gerät dass zum Zeitvertreib (zocken) gedacht ist, weil man da noch für Games blättern muss.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

1 433

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:32

ja, aber würd sagen, amn sollte beides trennen, man kann mit nem 500 € pc (fürs arbeiten) und ner 400 € playse glaub ich mehr anfangen als wie mit nem 900 € pc für beides.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

1 434

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:34

Dann spiel mal einen guten shooter auf einer PS3, NEIN DANKE. Ich halte von der steuerung nicht viel. Für mich is ein PC besser, vorallem weil ich eig net sehr viel zocke

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

1 435

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:48

ja, gut, aber wie profskater meinte:
man kann ja noch ne maus und tastatur anschliessen.

und shooter ist einfachmal ein pc-domizil.
eigendlich hab ich sowieso schon die schnauze voll von shootern. ich will lieber mal wieder was anderes spielen.

und in anderen genres außer shooter und strategie/aufbau sind die konsolen wieder besser. ;)

1 436

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:11

Zitat von »"TigerX"«

ne Konsole ist nur fürs zocken da bei 250 endet meine schmerzgrenze was einen Preis für ein Gerät dass zum Zeitvertreib (zocken) gedacht ist, weil man da noch für Games blättern muss.

Achja du lädtst ja Spiele fürn PC illegal :lol:

Und wer auf der PS3 mit Windows arbeiten möchte tut sich Linux drauf und loaded sich da ein Virtual BS Programm und tut Windows druf. Da kannste dann arbeiten und alles.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

1 437

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:15

Es heißt nicht dass er sie illegal laden tut, sondern dass zu den 250 jurops noch spielkosten dazukommen. Am PC hat man die ganzen anwendungsprogs und so und man es lohnt sich auch einige spiel dafür zu kaufen

1 438

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:38

Häh versteh ich nicht? Seit wann kosten Spiele fürn PC nix mehr?

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

1 439

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:54

naja, er meint damit, er spielt nur freegames! ;) :p

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 440

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:02

er meinte dies, nein er meint dass.., nö er meinte eigentlich, aber.. boah xD

Ich meinte nur man sollte die Spiele nicht vergessen denn Exklusiv Titel und irgendwelche Top Games kosten gerne mal nen fuffie oder mehr da sie ja so schön Exklusiv sind und so eine schöne Engine haben aber die Spieldauer etwa nen Tag beträgt O.o

Auf PC kostet das ganze ja natürlich auch doch bei einer Konsole MUSS man games kaufen denn wozu hatte man das Ding gekauft um sie anzuschauen? Um sie zu betreiben muss man halt noch mehr blättern...

Ach, genau und Freegames alà kostenlose MMORPG oder ganze Shooter und sonstwas gibts ja für PC auch wo mit man auch seinen kostenlosen Online fun hat, darf man natürlich auch nicht vergessen und einige Oldie Games kommen für PC eh kostenlos nach ein paar jahren raus (es gibt unzählbar viele..) was man bei Konsolen schwer realisieren kann da man die Discs usw bezahlen muss..

Das größte Kriterium ist und bleibt wohl der Preis und dieser trägt zur Kaufentscheidung am meisten bei!

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher