Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

6 751

Freitag, 4. September 2015, 12:58

Is zwar bissi spät die Antwort weil ich leider nur noch selten hier her schau :whistling: weil eben nichts mehr los ist ...

Mehr Aktivität wäre aber schon mal wieder cool ^^ (ich wäre auch bereit ab und an mal wieder ein paar Wissensartikel zu schreiben ;) )

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

6 752

Dienstag, 17. November 2015, 17:57

hi Leute... hab auch gerade mal reingeschaut und war witzig dass hier hinter unserem Rücken sogar noch etwas Regung war.

Studiere jetzt gerade und hab dementsprechend doch einiges zu tun, aber ein mal im Monat könnte man ja mal vorbei schauen =)
an sich war das Forum immer ganz witzig... aber ich hatte mir allgemein mal vorgenommen nicht mehr so viel im Internet und am PC zu machen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6 753

Mittwoch, 18. November 2015, 07:27

Hey Dug,

schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen ;)

du hast Recht, man könnte xD

Was studierst du denn so, wenn man Fragen darf?

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

6 754

Donnerstag, 26. November 2015, 09:19

Natürlich darfst du...
Ich studiere jetzt Gebäude und Energietechnik in Erfurt.
Und wie sieht es bei euch so aus?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6 755

Donnerstag, 26. November 2015, 10:08

Ah cool, bist dann weggezogen!? Du hast doch iwo weiter im Norden gelebt oder nicht?

Also bei mir schauts eig so aus wie vorher, arbeite immer noch da wo ich meine Ausbildung gemacht habe.

Werde zum 1.1 zum Senior Developer befördert und habe neben der Arbeit eine Fortbildung zum Opertaive Professeional - IT Systems Manager gemacht.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

6 756

Donnerstag, 26. November 2015, 21:09

Jup genau...Ich war ja eigentlich aus Brandenburg und bin jetzt hier her gezogen. Eigentlich ganz gemütlich hier.

6 757

Donnerstag, 2. Juni 2016, 07:30

Das letzte Mal, dass ich in Brandenburg war, war ich in Potsdam. Es gibt schöne Frauen in Potsdam. ;)
Jup genau...Ich war ja eigentlich aus Brandenburg und bin jetzt hier her gezogen. Eigentlich ganz gemütlich hier.