Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 546

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:04

lool
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 547

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:30

Jeah dann mach in Kindergärtner :)

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4 548

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:50

du kannst auch überall als hausmeister arbeiten. Oder einfach Als Gärtner im Kindergarten. Ist kein Problem. Gibt auch Maler Zivis, die tun Wohnungen streichen, wo die familien sichs net leisten können oder so.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4 549

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:03

Hauptsache nicht alte Leute betreuen, so etwas kann ich nicht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 550

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:47

Na leute was geht ab bei euch? Wie war WE? Bissl wenig los in letzter zeit was? Hofe das wird wieder besser in Zukunft :)

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4 551

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:10

War endsgeil. Die ganze Woche am Baggersee verbracht und WE weiter gemacht, danach Party in da Citey
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4 552

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:13

War endsgeil. Die ganze Woche am Baggersee verbracht und WE weiter gemacht, danach Party in da Citey

Hmm Fußball und heute Freibad ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 553

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:10

Bei dem Wetter und Forum ^^ geht leider nich zusammen. Glücklicherweise habe ich mein zeug in der Werkstatt schnell fertig bekommen und konnte Samstag/Sonntag das Wetter so richtig nutzen. War an einem stillen See. Klein, ruhig, gemütlich. Total am chillen. Es ist so dermaßen schwer irgendwo noch einen See zu finden der noch klares Wasser bereit hält...

Das geilste ist, das Spiel Dt. gegen Argentinien hatte ich zu dem Zeitpunkt wo es ausgestrahlt wurde nicht geschaut sondern war an dem See, eine Handvoll Leute waren da, total geil abgechillt. Dafür aber dann Abends die Widerholung reingezogen ;) 4:0 8o krass.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 554

Montag, 5. Juli 2010, 11:44

Mhm . . . Wer Fußball nicht live guckt :P

Ich will auch heute n See finden der noch klar ist.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 555

Montag, 5. Juli 2010, 12:33

Ich weiß noch wo Seen gibt die extrem klar sind, unfaßbar geiles wasser :D Total geile Aussichten, Berge, Täler, Wälder, Naturschutzparks und Campingplätze in der Nähe... Königssee, Plansee. Beim Königssee war ich schonmal. Plansee liegt 230km von mir weg (Österreich) und Königsee 400 (immer noch Deutschland, nähe Salzburg aber schon).

Ich fahr mal bestimmt zu eines der beiden Seen noch, nirgendwo kriegt man noch so dermaßen schöne Seen zusehen. Googlet einfach mal nach den Seen unter Google BIldersuche.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 556

Montag, 5. Juli 2010, 17:43

Hmm, ich will ein wo nicht so viele sind.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 557

Montag, 5. Juli 2010, 21:43

Malediven ;) Oder andere Inselketten die verlassen sind :P (1200 Inseln davon 1000 unbewohnt..) aber hier in Schland? Kannst ja mal eine Kläranlage besuchen, dort sind sicherlich nicht so viele Leute :arghs:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 558

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:51

Ne bei uns ist son Wehr kurz nach einer Kläranlage mit so ner Betonmauer wo man runterutschen kann undso. Da schwimmen auch Leute! Vorallem ist da richtig viel Natrium im Wasser und das ist wiederlich :P


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (6. Juli 2010, 23:09)


Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 559

Montag, 12. Juli 2010, 12:20

Manchmal gibts tage, da kann man einen Artikel/News nach dem anderen schreiben, und dann gibt es solche tage wie heute, da gibt es kaum neues :)

4 560

Montag, 12. Juli 2010, 12:29

Jop :( Wo ist eigentlich Felix?

Ich werde diese Woche auch mal wieder etwas mehr Zeit investieren ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher