Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 336

Montag, 31. Mai 2010, 18:14

Ich werde bis zum letzten Tag von Base4u dabei bleiben... Immerhin gehöre ich jetzt schon zu den Base4u-Schwergewichten^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 337

Montag, 31. Mai 2010, 18:19

Sicherdoch, mit den letzten Tagen kannst dir allerdings streichen, die wird es nie geben :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 338

Montag, 31. Mai 2010, 18:40

2012 :D Spaß...

Grizzly du solltest schonmal deine zukünftigen Kinder als Admin für Base4u einweihen... :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 339

Montag, 31. Mai 2010, 19:53

Hehe ja das stimmt :D aber die werden es leichter haben, denn die werden hunderte von Tausend User haben :D

Ich muss mal bissl schlaumachen was PHP angeht. Ich kann zwar programmieren, aber leider nur C++/C# es ist zwar nicht als zu viel anders doch es ist anders :) außerdem muss man sich in den Code einarbeiten für die Forensoftware, denn dann will ich etwas "schaffen" was es so nicht überall gibt :) das wird auch mehr bringen....

4 340

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:42

Hallo ich wollt mich nur mal kurz melden, bin jetzt schon seit Montag krank und liege nur im Bett. Also deswegen habe ich nichts geschrieben. Mal gucken wann es mir wieder besser geht ;)

Und zu Felix ich teile deine Ansichten nicht (über Lena), ausserdem ist es ja mal ein kleiner Erfolg für Deutschland.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 341

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:57

Zitat

Hallo ich wollt mich nur mal kurz melden, bin jetzt schon seit Montag krank und liege nur im Bett. Also deswegen habe ich nichts geschrieben. Mal gucken wann es mir wieder besser geht ;)
Ist ja nicht schlimm, aber gute besserung

4 343

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:10

Machst du auch Ferien? :P

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 344

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:51

So heute ist der letzte Arbeitstag für diese Woche, dann erstmal 5 Tage Frei dann zwei tage schule und dann zwei tage arbeiten :D

4 345

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:09

Machst du auch Ferien? :P
Nein :P Aber schön wärs. Morgen muss ich wieder hin.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 346

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:49

Morgen ist doch Feiertag oder ist der nur in Bayern?

@phil: mal ne frage erstellst du deine Sigbilder immer selbst oder suchst du sie ausm netz und schreibst nur phil232 hin!??? :D

4 347

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:37

Morgen ist doch Feiertag oder ist der nur in Bayern?

@phil: mal ne frage erstellst du deine Sigbilder immer selbst oder suchst du sie ausm netz und schreibst nur phil232 hin!??? :D
Naja meistens such ich mir Bilder aus dem Internet wie zum Beispiel bei der Simpsons Sig, die ja falsch war. Habe das zurechtgeschnitten, Rand drum und phiL232 hingeschrieben.
Die ich jetzt habe hat einer mir gemacht :P
Also meistens veränder ich was an den Bildern ich kann ja nicht immer selbst Bilder machen. Wieso fragst du?
Und hier in Niedersachsen ist morgen kein Feiertag.

4 348

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:44

Normalerweise ist es nicht erlaubt Bilder einfach so aus dem Netz zu nehmen und dann als eigenes kennzeichnen. Da kann man sogar seeehr große Probleme bekommen. Wobei hier ja 2 Bilder von der offiziellen Seite genommen wurden. Da denke ich mal ist es kein Problem.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 349

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:18

ne ich wollt einfach nur so fragen....

4 350

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:58

Normalerweise ist es nicht erlaubt Bilder einfach so aus dem Netz zu nehmen und dann als eigenes kennzeichnen. Da kann man sogar seeehr große Probleme bekommen. Wobei hier ja 2 Bilder von der offiziellen Seite genommen wurden. Da denke ich mal ist es kein Problem.
Ah also sind alle Bilder die du je als Ava hattest selbstgemacht?
Ironie Naja dir glaube ich das ja!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher