Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 307

Freitag, 28. Mai 2010, 12:42

Also ich sehe meine Signatur, kp was du hast...

Ich krieg seit paar Tagen immer Spam bei Web.de, ich schätze so 3-4 spammails pro Tag. Weiß einer woran das liegen könnte, weil ich hab mich auch nirgends mit der Adresse angemeldet...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 308

Freitag, 28. Mai 2010, 12:50

Zitat

Also ich sehe meine Signatur, kp was du hast...


ich auch :)

naja vllt wird deine E-Mail adresse iwo veröffentlicht???

4 309

Freitag, 28. Mai 2010, 13:01

Ich meinte eine selbst gemacht Signatur nicht so etwas :P Ich krieg auch immer Spam aber nicht bei Web,
Unsere Daten sind sowieso überall veröffentlicht.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 310

Freitag, 28. Mai 2010, 16:17

naja vllt wird deine E-Mail adresse iwo veröffentlicht???


Wo denn zum Beispiel? Ich benutz die ja garnicht mehr und jetzt krieg ich solche Mails... :thumbdown:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 311

Freitag, 28. Mai 2010, 17:04

Ja ka wo du alles angemeldet bist, aber so nebenbei, deine email ist bei b4u veröffentlicht...

kannst du aber rausmachen unter Profil privatsphäre oder so....

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 312

Freitag, 28. Mai 2010, 17:21

Der Haken bei "E-Mail Adresse verstecken" ist schon :(

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 313

Freitag, 28. Mai 2010, 17:54

Meinst du richtigen Spam (d.h. die email adressen sind total krum abskfhakfsk.ajofhfkajs@djfskjf.com oder so und der Mail inhalt irgendwas von 5 Mio gewonnen, oder viagra usw.) schwachsinn? Oder eher eine Art Newsletter und Werbeangebote? Wenn letzteres ist meistens irgendwo in der Mail ganz klein "Newsletter Abemelden" oder ähnliches darunter.

Edit Also wenn der Hacken drin ist ist die mail auf jeden Fall versteckt. Ich weiß nur nicht ob es nun an mir liegt weil ich Admin bin aber nur Intern kann ich dir eine Email direkt schreiben (deine Mail adresse sehen). D.h. von außen kann niemand deine Email von uns bekommen haben, somit sind die geleakten Quellen wo anders zu suchen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 314

Freitag, 28. Mai 2010, 18:18

@tiger: weil du admin bist :)

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 315

Freitag, 28. Mai 2010, 21:31

Lol, aber hier am Forum kann es nicht liegen, weil ich hier meine neue Email-Adresse benutze, aber ich kriege bei meiner alten Spam...

Das sind solche Sachen wie, Liebe.de, MyTracks und son Zeug...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 316

Freitag, 28. Mai 2010, 22:02

Also da die Seiten sogar sich bekannt geben und dies versenden ist es fast schon ein klarer Fall von Newsletter/Abonements etc. entweder Du oder jemand anderes mit Deiner Mail hat sich scheinbar dort regestriert. Andernfalls kann ich mir kaum vorstellen warum man dir diese Mails schickt. Aber wer weiß wie das ganze zu geht, man kann sich vor Spams kaum schützen/retten. Werf doch einfach mal nen Blick in die Mails und such mal nach Newsletter abmelden oder etwas der gleichen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 317

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:38

Joa, beim nächsten mal werd ich die Mails mal genauer unter die Lupe nehmen...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 318

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:20

Gestern mim dr. green im Kino gewesen (prince of persia), war ganz kuul. Dann rausfahren aus dem Parkhaus. Hmmm toll geht nicht:

1. ein Auto ist in die Einbahnstraße gefahren (falsch natürlich)
2. das Auto hat auf der falschen Seite geparkt
3. das Auto hat im parkverbot geprakt
4. das Auto hat so geparkt dass keiner durchkommt
5. andersrumm kann ich nicht fahren weil das eine Einbahnstraße ist :)

Was nun? Polizei gerufen, die haben sich wieder zeit gelassen und kamen erst nach ner viertel stunde. Die haben dann abschleppdienst geholt. Aber zuvor sagen sie zu mir, kommst du da nicht durch!????? Ich nur so WTF? wenn ich durchfahren würde, die Polizei nicht gerufen hätte und was gekrazt hätte wäre ich schuld und dann hätten die gesagt "Hätten sie uns halt geholt :P " naja auf jeden sagte die dann so "ja sie können gegen die Einbahnstraße fahren aber auf eigene Gefahr...., damit der verkehr nicht stockta"

4 319

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:07

Verräter :thumbdown:
Jetzt ist der Besitzer des Autos bestimmt arm und kann seine Kinder nicht mehr ernähren und muss sie ins Heim geben.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 320

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:26

lieber er als ich. Wenn ich andersrum durch die einbahnstraße gefahren wäre, könnte etwas passieren und ich wäre schuld....

Deshalb musste man so handln :)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher