Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

286

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:03

Ich hab 6 immer noch besser als 10 :p
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:16

yo und stell dir vor ich muss (auch Grizzly) um 6:20 aus dem Haus und auf den Bus warten (aufstehen halt früher klar) und dann nach 10 Stunden Schule (hab ich insgesamt 3x in der Woche) auf den Bus ne viertel/halbe Stunde warten und ne weitere Stunde fahren bis ich daheim bin ist es schon Abend! wenn man dann das nach der Schule (essen, kurz Pause {tv gucken oder so}) mit einrechnet bleibt noch wenig freiraum für Freizeit. Aber wurscht die Schule ist finde ich gut und das ist der einzige negative Punkt ;)

An die Busfahrten habe ich mich schon seit dem letzten Jahr gewöhnt, wenn Kumpels net mitfahren penne ich fast zu 100% im Bus durch mit den neuen HPM-70 Sony Ericsson Kopfhörern (die ich aus einem ungeschickten Grund ein weiteres mal bestellen musste) verträgt sichs leichter :D

Wenn Grizzly mit fährt labbern wie wenigstens noch bisschen, da ist es nicht so langweilig, voll optimal! :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

288

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:22

Zitat

mit den neuen HPM-70 Sony Ericsson Kopfhörern

Du alter angeber! Zum Glück laufe ich in die Schule und fahre nicht mit dem Bus, man würde mich das belasten hey :lol:
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:29

Glaub ich dir, ich war 10 Jahre lang von der Schule gelaufen (auch ab und zu gefahren) aber nicht so lange wie es heut der Fall ist..

ja man ich steh auf die Teile, sind voll bequem. Man kann die anziehen und mit denen Joggen, fahrad fahren springen, spring Rollen ect. machen die Teile fallen einfach nicht raus immer schön fest und der Bass mit dem Hochklang spitze! Die Teile kosteten 70€ von Sony Ericsson, da hatte ich die für 11€ aus Hong Kong bekommen :D

Dann hat meine Nichte einen der Köpfe abgebissen und beim anderen die Schutzfolie runtergezogen (und dass innerhalb eines Augenblickes O.o) dann hat mir Grizzly aus der Patsche geholfen und mir seien geliehen *g* Big thx @ Big Grizzly :D nun habe ich weider welche bestellt aber diesmal habe ich nur noch 5€ dafür zu zahlen ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

290

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:54

Zitat von »"TigerX"«

HPM-70 Sony Ericsson Kopfhörern

neu??? die sind meiner meinung nach schon 1 jahr alt wenn nicht sogar länger! :D

EDIT: außerdem mag ich die nicht... **** kopfhörer :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:20

Neu im Sinne, neu hergestellt und nicht gebraucht. Ein Kumpel hat die Teile für 200€ im Netz gesehn O.o :D mir ging es um das Preis/Leistungsverhältnis, ich meine solche hörer für n 5er, die Teile habe ich in Nürnberg in nem Handyladen für 36 gesehen also ist es Preiswert. Obwohl aus Ausland wieder und lange Lieferdauer.

Mich freuts :D

292

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:31

iiiih nürnberg... wer kommt denn schon bitte aus nürnberg?? :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:38

etwa 501.282.. aber nicht ich :D ich musste nur mal hin.. Ich schreib gerade in Anwesenheit vom Lehrer der Tüp labber und läuft an mir vorbei usw. ich hab halt den LEO (engl. übersetzung) im einem TA und im anderen TAB Base4u ;)

294

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:41

loool das heißt du hast gerade informatik :D
also wenn ich informatik habe dürfen wir nicht einfach so ins internet :cry:

achja, aus nürnberg kommen die geilsten leute :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

295

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:48

Ich habe nur Informatik :D ich bin Informatiker in Ausbildung :D

natürlich dürfen wir auch nicht man muss halt geschickt machen ;) also alle meine Postings um die Uhrzeit die ich postete sind eben hm, "verdeckt" :D

Und dass mit nürnberg ist eine verallgemeinerung :D

296

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:51

assoooooooo ja dann viel spaß noch ;)

och nee in 1 std hab ich schule :?
naja ich komm um 1:15 wieder online! dann geht das gespamme weidaaaaaa :badgrin:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

297

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:52

Das auf jeden ;) dir auch "viel spaß"

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:11

lol ihr seid ja lustig^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

299

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:36

Ja kla bitte Tiger. Ich helfe gerne. ich mein ich fahre ja auch eine stunde lang mit dem bus und ich wüsste nicht was ich ohne MP3-player anfangen würde. Außerdem brauche ich die Kopfhörer eh net....

@ Clap: ich steh z. B. um 5:45 Uhr auf. Dann essen kurz dann bissl fern schauen und um 6:20 treff ich mich mim Tiger und wir gehen zum Bus. Dnan eine stunde mim Bus fahren. Dann um 8te in die schule dann hab ich am Montag und Dienstag 10 stunden d. h. bis 16:00 Uhr schule. Dann 10 min. zum bahnhof laufen und 10 min. aufn bus warten. Dann wieda eine stunde fahrne und zu hause ist man dann so um halb sechs. Dann noch hausi machen und lernen. Dann ist es eig schon spät dass man eig pennen gehen kann mach ich aba net. Ich schau noch fern bis 12e oda so. Naja hab mich an die busfahrerei schon gewöhnt

Zitat

Ich habe nur Informatik :D ich bin Informatiker in Ausbildung :D

Ich auch :D

300

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:46

ich fahr immer um 07:25 von zu hause los (mitm fahrrad) und brauche 5 minuten in die schule ^^
keine ahznung warum ich so früh dann los fahr...
achja wenn ich mit meinem freund fahr labern wir immer noch und dann dauerts halt nochmal 5 minuten länger :lol:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher