Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:41

Re: Motorrad oder leben !!!!!

Oh man wieviel Unfälle willst du noch bauen?^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:56

aso, btw, das geilste iss ja noch. ich wollte dabei ja grad ein video machen, aber die stelle iss nich drauf, weil die kammera ca. 60 sekunden befors zum crash kam das video gestoppt hat, weil nichmehr genug speichplatz drauf wahr. hätt bestimmt spektakulär ausgesehen. irgendwie ärgerlich :(
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:07

hier noch die pics vonner kartbahn

vorderreifen:

hinterreifen:

beim hinterreifen kann man gute sehen, wo der reifen gedriftet ist, ganz aussen sind sone risskanten. hätt ichs nochn bissl länger gemacht, dann wären die dort auch richtig warm geworden und fangen an zu schmelzen. aber die reifenchen haben eh nich sonen guten grenzbereich. erstmal sind se noch nich richtig eingefahren und dann sind sie zu weit aussen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:33

Ich finde Bikes recht geil, allerdings eher fürs Hobby oder so. Für den Alltag oder ähnliches würde ich eher ein Fahrzeug bevorzugen. Das einzige was mich vom fahren eines Bikes abhält sind halt die Kosten für den Schein und das Bike an sich die für das recht teure Hobby aufkommen, nebenbei ist auch die höhere Gefahr nicht zu vernachlässigen. Ansonsten sind die Maschinen sehr verlockend ^^

Zuletzt hat mir ein Kunde an den Maschinen das interesse wieder geweckt, er kam bei uns vorbei und brachte seine Uralte Kiste die er eigentlich vorhate zu verkaufen, allerdings meinte er er könnte es nicht für über 500 loswerden, dann hat er sich entschieden es bei uns per airbrush eredeln zu lassen und nu, :D , jetzt will er es nicht mehr hergeben xD und kommt manchmal nur noch aus Jucks mit der Maschine zu besuch :D

Hier mal paar Bilder der Maschine.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

35

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:12

was war denn das fürn mopped? und ihr macht airbrush??? bist du nich bei soner it-firma???

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:23

Irgend ein Suzuki :D Ich kann den ja mal fragen, was fürn Modell das ist ^^

Ich hab zwar die gleiche Ausbildung wie Grizzly (Die Grizzly gerade noch absolviert) allerdings habe ich mich nach meiner Bundzeit umendschieden. Mir hat die Selbsständigkeit sehr zugesagt. Ja wir machen Airbrush :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:39

ach du hast nen lackierbetrieb oder wie jetzt?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:43

Zitat von »"TigerX"«

Ich finde Bikes recht geil, allerdings eher fürs Hobby oder so. Für den Alltag oder ähnliches würde ich eher ein Fahrzeug bevorzugen.

LOL Motorrad ist eig auch ein Fahrzeug. :lol:

Naja schaut gut aus. wenn ich dann ab september mit meiner neuen lehre anfange und dann geld habe komm ich auf dich bzw. deinen bruda zurück wie wir es ja schonmal besprochen haben

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

39

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:47

Wir haben eine Werkstatt direkt über einen Car HiFi Shop, den Betrieb leitet wir zuzweit (Mein Bruder und Ich). Sind hauptsächlich mit Airbrushen beschäftigt (genaueres von dem was wir machen gibts auf unserer Homepage & Shop) wir sind gerade dabei aufzurüsten, umzubauen und das Tätigkeitsfeld zu erweitern. Von Zeit zur Zeit wird es immer wieder Neues geben.

40

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:02

Also ich finde Motorräder sehr geil!
Aber es gibt noch eine Sache die mir mehr zusagt

Ich finde Quads viel geiler als Motoräder! Und dafür braucht man glaub ich nur ein Autoführerschein oder?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

41

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:41

Jop aba es gibt doch soweit ich weiß verschiedene Quads oder? also welche die 50 fahren und welche die schneller fahren. Wenn du Klasse B führerschein machst dann ist auch Klasse S (also Quad) dabei, allerdings nur für die die 50 fahren für die anderen weiß ich es nicht. Muss man wohl extra machen oda so. Naja ich finde quads auch geil genauso wie Motorräder

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

42

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:22

glaube der s-führerschein iss sowas wie ein mopedschein, also für 16 jährige. wenn du autoschein hats kannste glaube alle quads fahren.
wenn du dir eins holst würd ich dir das suzuki ltz 400 ans herz legen. dass soll einfach ne richtig geile pistensau für verhältnissmäßig günstiges geld sein.
motor soll auch sehr robust und langlebig sein.
aber quads solln sich scheisse fahren lassen, vor allem auf der straße. bin selbst noch nich gefahren, habs aber schon von bekannten gehört. also vorher probefahrt!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

43

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:59

Ja man soll mit denen sehr schnell stürzen. Außerdem machst keine sau S-Klasse. Mein Fahrlehrer sagte er hat noch keine/n einzige/n Schüler/in gehabt der/die S-Klasse machen wollte. Ein anderer Lehrer hat ein Mädchen S-Klasse machen lassen, weil sie zu blöd war Rollerschein zu machen die hat sich nie abgestüzt beim anhalten und ist gefallen :lol:

44

Montag, 13. Juli 2009, 01:10

Also ich habe mal geforscht und man soll mit dem normalen Autoführerschein alle Quads fahren dürfen!Quad/ATV Straßenzulassung
Die größten sind ja die glaube ich mit 750cm³ Hubraum.
Mit dem umkippen ist es so: Wenn man zu schnell in die Kurve fährt, fährt das Quad nurnoch auf 2 Rädern. Dabei übernehmen sich die meisten und kippen ebend um! Aber wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält glaube ich das es zu keinen Unfällen kommt!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

45

Montag, 13. Juli 2009, 16:56

naja, wenn man mit 50 um ne 90 grad kurve inner stadt fährt kann das ding auch umkippen, obwohl man die höchstgeschwindigkeit einhält.
und wenn man sich richtig gegenlehnt kippt son quad auch nich. oder wenn mans drauf hat kann mans ja um die kurve driften^^

EDIT:
hier nochn schickes video vom besagten ltz 400:

und was noch anzumerken ist, dass man ne zugmaschienen-zulassung brauch, wenn man mit über 20 ps oder so fahren möchte. man brauch keinen anderen führerschein, aber ne andere zulassung. die ist dann natürlich auch ein wenig teuerer, besonders wenn man die noch nachmachen lassen will, also das quad nicht mit der zulassung verkauft wird.