Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:13

Yo stimmt die Lichter lassen das Auto besser aussehn. Irgendwie Detailreicher :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

17

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:26

ich selber hab noch kein Auto aber ich werde wahrscheinlich dieses von meinen Eltern kriegen in Silber und ohne Dachspoiler!




und tunen würde ich des so, oh man das sieht richtig geil aus also mir gefählts auf jeden fall ich weiß nicht wie euch??








und die Farbe sieht auch voll geil aus!

M.R. Controller

Einmalposter

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Wohnort: Wassertrüdingen

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:15

Also über so ein auto Träumt doch jeder wer das Geld dazu hat natürlich nur wenn es nicht in Deutschland verboten wäre so zu fahren.

[/img]

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:35

M.R.Clap, mein Onkel hatte den gleichen ne Zeitlang, der war einer meiner Favoriten, da dieser Wagen bequem ist und schon standart gut aussieht (zumindest für damalige Zeiten).

M.R. Controller Danke fürs Pic habs als Hintergrund, schaut echt geil aus der wagen ;)

Wie fast alle meine Kumpels mittlerweile wissen, ich steh total auf RX8 mein Lieblingswagen..



Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

20

Montag, 19. Februar 2007, 21:33

Hier hab ich was über die 400 kmh Marke gefunden, es ist eigentlich jedermanns Traum diese Marke zu erreichen!

Zitat

Der Bugatti Veyron hat die 400 km/h-Marke erreichbar gemacht, die Fahrwerksspezialisten von H&R wollen zusammen mit Partnern dessen Marke weiter toppen. Basis dafür ist ein Porsche Turbo mit über 1.000 PS.




Unter dem Projektnamen Mission 400 Plus feiert dazu auf der Essen Motorshow ein ganz spezieller Porsche seine Weltpremiere. Aufgebaut von H&R, Jürgen Alzen Motorsport und Motorentuner RS soll der 997 im Jahr 2007 das Blaue Band des schnellsten straßenzugelassenen Sportwagens der Welt holen.Um dem Wind bei 400 km/h so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, wurde das Dach des 997 um 75 Millimeter gechoppt. Im gleichen Zuge wurden die A-Säulen um 5,5 Grad stärker nach hinten geneigt. Die Neigung der B- und C-Säulen wurden entsprechend angepasst. Bündig eingepasste Polycarbonat-Scheiben rundum komplettieren den Dachumbau. Zur aerodynamischen Optimierung zählen zudem die lang gezogene Heckpartie mit ausgeprägter Abrisskante oder der Verzicht auf Regenrinnen am Dach. Stromlinienförmige Verkleidungen für die 18-Zoll-Leichtmetallräder werden bei der Rekordfahrt die Verwirbelungen an den Seiten des Boliden reduzieren.



Weil aber ohne Motorpower gar nichts geht, wurde der Sechszylinder-Boxer von 3,6 auf 3,8 Liter Hubraum vergrößert, die Brenmnräume und Köpfe überarbeitet sowie größere Ventile und Hochleistungsnockenwellen verbaut. Die Peripherie des Motors wird ebenfalls komplett neu gestaltet: Größere Ansaugkanäle, größere Turbos, größere Ladeluftkühler und eine durchsatzfreudige Hochleistungsabgasanlage sollen im Zusammenspiel mit einer neu abgestimmten Motorsteuerung letztlich bei 1,5 bar Ladedruck 1.054 PS auf die Prüfstandsrollen pressen. Das maximale Drehmoment gipfelt bei 1.030 Nm. Dennoch erfüllt der Geschwindigkeitsrekordjäger die Euro 4-Abgasnorm. Die Kraft wird mit Hilfe einer Hochleistungskupplung und einem modifizierten Sechsgang-Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung auf die Hinterräder übertragen.

WOW :shock: 1054 PS alter voll der HAMMER oder?


PEACE 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Februar 2007, 21:55

Yo fürn Porsche, echt cool.

Aber sonst, habe erst letztens ein Video über den Bugatti gesehn der 407 km/h erreicht.

Stream WMV Video
direkt bei der Site

der hat 1001 PS :roll:

Hey aber der ist doch mal was:

8 Millionen Dollar Car
oder direkt streamen

8 Millionen Dollar Auto und die lassen eine Frau fahren :lol: war nicht nur mein erster Gedanke :) [böse :badgrin: ]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:50

Ich habe bei auto motor und Sport TV mal einen Beitrag gesehen über einen Opel der zwei motoren eingebaut hat. Der hatte über 600 PS. Weil man so ein Wagen in Deutschland nicht fahren darf hat der typ ihn in England regestrieren lassen. Und mit englischen Nummernschildern darf er hier halt fahren.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. November 2007, 14:19

So ich hab auch was am Auto gemacht. Hab Rückleuchten eingebaut (verdunkelt) Hab bilder gemacht vom auto:





Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

24

Samstag, 17. November 2007, 16:08

Zitat

der Sechszylinder-Boxer von 3,6 auf 3,8 Liter Hubraum vergrößert,


oha, wie viel größer! :roll: mit ner 4 liter maschine würd man bei der karre kein langes fahrvergnügen haben. auch wenn man die karre auf die straße zulassen kann wird man nicht lange spaß daran haben. dieser kleine porsche motor ist mit über 1000 ps zu überzüchtet. für die rennstrecke gut, aber für alltag, naja. und so des showcar isses ja auch nicht weil man es ihm nicht ansieht.

Zitat

Yo fürn Porsche, echt cool.


was soll das denn heißen. porsche ist die geilste firma der welt. gute qualität, fahrleistunge und komfort! nicht um sonst sind sie der erfolgreichte autohersteller der welt! das spricht für sich. da kommt auch kein bugatti veyron an nen normalen cayman s ran. der bugatti kann ja vor kraft garnicht mehr laufen. die haben mal sonen test gemacht und gesagt, der er total rennsport untauglich sei.

Zitat

einen Opel der zwei motoren eingebaut hat.


den meinste

@ grizzly: deine karre kommt schon übels geil. ich wär schon übels stolz drauf wenn ich nen audi fahren könnte.

aber mein herz schläg für einen alden opel calibra. den 4x4 mit 204 ps, aber da kann man sich die versicherung ja net leisten.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. November 2007, 16:21

oh ja wir haben auch einen audi a4 1999 in rot^^ kann ja auch mlan paar bilder rein machen^^

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

26

Samstag, 17. November 2007, 16:21

Zitat



ja genau den meinte ich. hab iwie nix darüber gefunden als ich gesucht habe danke für link ;)



Zitat

@ grizzly: deine karre kommt schon übels geil. ich wär schon übels stolz drauf wenn ich nen audi fahren könnte.


Danke. ich will da noch so paar kleine details verändern

27

Samstag, 17. November 2007, 17:27

fetten sound oder?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. November 2007, 17:48

Ja auch. Aba nicht so übelst brutal wie es manche übertreiben

29

Samstag, 17. November 2007, 17:54

brontal
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

30

Samstag, 17. November 2007, 18:00

Also im Auto ist jetzt eig ganz guter sound. Da sind noch original Boxen drinen und die sind eig ganz gut. Also ich hab NOCH keine zusätzlichen Boxen. Mir reichen diese hier aus. Später dann kaufe ich mir einen verstärker und einen subwoofer und bau ihn ein. Des würde mir dann auch reichen. Des muss nicht so sein wie es die meisten haben dass man nur bass hört und nicht das was im lied gesungen wird. Des mag ich erstens nicht und zweitens muss man des nicht übertreiben. Also es muss alles richtig eingestellt sein damit es einen guten klang hat usw.

Ich hab zwar schon Radio gewechselt damit es MP3 abspielt. Aber der war nicht neu, den hab ich meinen bruda (schenök) abgekauft. Doch dort sind die kontakte nicht so gut. Des regt mich auf. Der Display geht manchmal aus wenn man auf tasten drückt. Also will ich mir vllt einen neuen kaufen