Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:03

@kleinkariert: Geiles Teil! Was ist das für eine?

Harleys sind schon geile Bikes, aber ich seh es nicht ein haufen Kohle für nen Namen zu zahlen, wenn ich für deutlich weniger Geld was viel besseres haben kann. Muss man dann nur mit seinem Ego vereinbaren können, dass es keine Harley ist :)

17

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:20

Hey das ist ne Harley Davidson 1200cc Machine als Custom-Bike...Meine sieht aber einen kleinen Tick anders aus...Liebe das Teil und den Sound erst!:-)
Hier könnte ihre Signatur stehen!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:04

Ah okay :D Die schaut schon geil aus und hat sicher acuh nen bombigen sound, aber ich bin kein Harley liebhaber ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:19

Harleys sind schon geile Bikes, aber ich seh es nicht ein haufen Kohle für nen Namen zu zahlen, wenn ich für deutlich weniger Geld was viel besseres haben kann.
:lol: sagte der, der ein IPhone besitzt xD

also ich find die Maschine ziemlich cool :D

und AJ: im Chopper-Bereich gibts nicht viel was besser is ;) was dir aber egal sein dürfte, weil du ja nich so auf chopper stehst ^^

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:46

Zitat

sagte der, der ein IPhone besitzt xD

Geil :rofl:

Ich finde Super/Sportmaschinen zwar auch geil, aber nur weil die nen ordentlichen Adrenalinschub einem geben können wenn man richtig Bock auf "Action" hat. Gibts ja Momente wo man einfach nicht genug PS unterm Ar*-+X hat. Ansonsten sind die zu stressig xD Sehen aber optisch geil aus ^^

Auch Cross Bikes sind geil, weil die auf ihre Art und Weise Spaß bringen, damit kann man ab ins Gelände und richtig die Sau rauslasen. Hat ja auch was. Optisch gefallen die mir absolut nicht ^^

Aber letztendlich mag ich Chopperam meisten, da man chillig ne Tour machen kann, vorallem wenn die Strecke stimmt. Der Weg ist das Ziel ^^ Dann noch nen lässigen Jethelm und ab gehts.

Wenn man genug Kohle über hat würde ich von allen Arten eine in den Garagen stehen haben wollen ^^ "Heute hab ich Bock auf..."
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:04

Wenn man genug Kohle über hat würde ich von allen Arten eine in den Garagen stehen haben wollen "Heute hab ich Bock auf..."
ganz genau so gehts mir auch :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:34

WTF?
Mit nem Jethelm auf nem Chopper? sieht bestimmt lustig aus :rofl:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:04

lol da hast du den falschen "Jet" vor den Augen xD

Ein Jet Helm!!

oder Halbschalenhelm

UND NICHT nen "Jethelm" in deinem Sinne von Flighthelmet:

Was mir persönlcih auch gefallen sind Fighterhelme wie der bandit xxr:

Von dem gibts auch ausgefallene Varianten wie den Ghost z.B. :D Predator like (aber nicht mein Fall ^^)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:43

Ich weiss schon was ein Jethelm ist Tiger :/
Ich find die dinger nur bäh^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:36

Joa aber wer trägt schon beim Chopper fahren nen Integral ^^ Egal wie bäh der aussehen mag, ein echter Chopper Fahrer fängt Mücken mit der Fresse ab xD

26

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:47

Jawoll, besonders wenn dann das Gesicht so aussehen würde... :D
also, da lieber dochn integral ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

27

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:43

Awa is halt nix für Weichgespülte xD

28

Montag, 25. Februar 2013, 15:17

Wenns nur diese kleinen Mucken wären mein Lieber :D
ich hab schon richtig große Brummer vom Visir gekratzt ;)

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Montag, 25. Februar 2013, 18:50

Hab mir gestern einen gebrauchten Tank gekauft. Ich lackier den noch um und lass noch ne Zeichnung drauf machen (evtl. SK? :P ) Das wird ein Spaß :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Freitag, 8. März 2013, 20:38

Zitat

(evtl. SK? :P )
evnlt.?! :evil: :D

Lackierst du den selber um?