Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Montag, 15. Januar 2007, 18:42

Geschmackssache klar, ich mag den neuen A3 um einiges besser. Besonders die Front.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

17

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:55

Zitat

ich mag den neuen A3 um einiges besser. Besonders die Front

Jo die "neue" Front mag ich auch viel viel besser

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

18

Samstag, 5. April 2008, 00:41

Re: Mein Lieblingsauto

Neu hinzugesellen kann sich ein Audi A5, gehört ab sofort zu meinem Favouriten ;)
Ich mag vor allem das Designs des Autos es schlägt einfach alles bisher dagewesene (was mir zuvor gefallen hatte). Der Innenraum und das Design der Karosserie und Scheinwerfer usw. usf. einfach ein prächtiges Auto 8)

Hier ein Fahrbericht von MeinAuto.de

Zitat

Gutes braucht manchmal halt ein wenig länger, um das Licht der Welt zu erblicken. Das trifft auch auf den A5 zu, den neusten Audi. Elf Jahre nachdem die Ingolstädter ihr letztes viersitziges Coupé herausgebracht haben, kommt im Juni nun der A5 auf den Markt. Wer derzeit über den Kauf eines Coupés nachdenkt, sollte sich auf jeden Fall noch etwas gedulden. Denn der A5 ist das Schönste, was man derzeit im Produktportfolio von Audi finden kann. Bereits vor dem Marktstart in knapp zwei Monaten steht fest: der A5 wird im Coupé-Segment für gehörig Unruhe sorgen.

Hier nette Bilder *.*

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

19

Samstag, 5. April 2008, 11:05

H A DOPPEL-M E R
voll geil in silber :smt006
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. April 2008, 17:23

H A DOPPEL-M E R????

21

Mittwoch, 9. April 2008, 17:30

HAMMER beudetet dat!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. April 2008, 17:37

lol und ich dachte immer was ha doppelmer heißt also wenn ich des dann so lese. H A Doppel-M ER dann is kla^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:09

Ha etz kommt was :D

Ich hab ein neues Lieblingsauto (sagen wir mal ich Teile meine Lieblingsfahrzeuge je nach Preis auf, hier ist der mein Lieblingswagen dort der..), und nein es ist nicht irgend ein Sportliches Geschoss oder sonst etwas, es ist ein günstiges "Folks" Fahrzeug. Es ist relativ neu, am Samstag wurde es vorgestellt und schon ist es meins! Bzw. hab ich & Eltern das Fahrzeug uns gekauft. Und ich muss sagen, es ist ein fantastisches Auto und auch noch zum günstige Preis. Der Wagen gehört *theoretisch* den Eltern :P doch es ist wirklich selten das wir alle uns einig sind im Thema Auto :) Ich finde den Wagen ausreichend gut aussehend, also angenehmes gutes Design und die Innenaustattung Top.

Unser Fahrzeug ist das Top Modell also, wenn ihr den Link oben folgt:
Super 1.6 MPI
64 kW (87 PS)

Ich habe einen Blaupunkt CD Spieler drin und für ein "Standard Radio" hört es sich hammer an :D deftiger und kräftiger Bass, super Hochtöner, alles Ausgeglichen nicht übertrieben und gut Ausbalanciert der Sound (hab am Equelizer rumgespielt :P)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

24

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:44

So damit's auch hier ma weiter geht:

Wenn ich ma genug Geld hab werd ich mir nen 1967 Shelby GT 500 besorgen. Warum? Wegen dem brachialen Sound und der brachialen Gewalt die unter der Motorhaube steckt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=549

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

25

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:52

So damit's auch hier ma weiter geht:

Wenn ich ma genug Geld hab werd ich mir nen 1967 Shelby GT 500 besorgen. Warum? Wegen dem brachialen Sound und der brachialen Gewalt die unter der Motorhaube steckt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=549

Genug Geld, so etwa 150.000?^^

Die dinger sind doch so schweine teuer ... es sei denn wenn man da einen ausm Schrott rauszieht und selber aufpeppt

Mein Lieblingsauto z.Z. ist vom Fahrtechnischen und gesamtpaket mein Golf :P hab scho x andere Autos gefahrn (Audi A4 3.0 TDI S-Line, A4 1,9 TDI S-Line, Opel Vectra 3.0 TDI, MB E-Klasse 250 CDI, ...) und da kommt nix da gegen an^^

Und am liebsten würd ich mir die aktuelle Mercedes-Benz E-Klasse als 63er AMG version kaufen. Das ist ein Traumauto^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

26

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:01

@maddin: Hab deinen Beitrag editiert. Um einen Dateianhang einzufügen den attach-BBCode verwenden bitte. Wenns im Beitrag eingefügt wurde, dann einfach auf "Im Beitrag einfügen" Button klicken :)

@A.J: Ja genau, du bist einen Audi A4 3.0 TDI S-Line gefahren und würdest deinen Golf nicht gegen den Tauschen? Wers glaubt :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

27

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:05

Teuer sind sie wirklich ich weiß zwar nich genau wie viel, aber ich weiß das vom 1967 nur 2000 stück gebaut wurden und das den Preis schon ziemlich in die höhe treibt

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

28

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:54

@A.J: Ja genau, du bist einen Audi A4 3.0 TDI S-Line gefahren und würdest deinen Golf nicht gegen den Tauschen? Wers glaubt :)

Ja ehrlich wahr! Der eine der letztens vor der schule mich zur kantine runtergefahren hat, dem gehört der Audi. Der hat nur Probleme mit dem Teil. Ich mein klar fahren tut sich der echt geil und schnell isser auch (Hab 265 kmh mit dem gepackt) aber unterm strich find ich meinen besser, weil er 1. Billiger ist, 2. Ohne probleme läuft und 3. der verbrauch die hälfte ist :P

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

29

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:33

ja klar bei dem Geld ist es so eine Sache, aber wenn Du das Geld hättest, würdest Du sowas nicht sagen

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

30

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:51

ja klar bei dem Geld ist es so eine Sache, aber wenn Du das Geld hättest, würdest Du sowas nicht sagen

Dann würde ich mit sicherheit einen Mercedes fahren :P

Zumal der sowieso schaltgetriebe hat, was ich finde bei dem Auto total scheiße ist. Der hat den aufs maximum gechipt und du schaffst es nicht so schnell zu schalten wie das auto beschleunigt^^