Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:01

Dann wären solche Filmszenen wie - Ein Schuss in den Tank und BUUUUUUMMMM - durchaus möglich.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:07

oder einfach nur ne arschbombe auf die front eines anderen autos...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:34

Bei ner Massenkarambolage auf der Autobahn kommts dann zu nem Domino-Effekt und alle Autos explodieren nacheinander und reisen nebenbei noch gleich die Autobahn ein. :lol:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:08

Erster VW der mein interesse irgendwie geweckt hat: VW Jetta 2011

Aber n S5er ist immer noch cooler :D

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

95

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:24

Joa stimmt der Jetta sieht nice aus, aber das alte Modell war mir irgendwie zu klein.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:53

Joa stimmt der Jetta sieht nice aus, aber das alte Modell war mir irgendwie zu klein.

ist jetta nich das synonym für passat?

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:45

Jetta ist glaub ich die Ami version des VW Bora. Bin mir da aber auch nicht 100%ig richtig ^^

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:21

irgendwie cool...
so in mattschwarz stell ich mir den lustig vor.
batmobil style.

3 zylinder dieselmotor mit über 300 ps und dann noch elektro motoren sind bestimmt ganz fein.

99

Freitag, 7. Januar 2011, 18:00

Jetta ist glaub ich die Ami version des VW Bora. Bin mir da aber auch nicht 100%ig richtig ^^
Nein der indirekte Nachfolger, Bora gibt es nicht mehr.

100

Freitag, 7. Januar 2011, 22:01

o.O oh, wusst ich ja noch gar nicht

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

101

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:29

Audi A6 - Verbauch unter 5 Liter.

Der neue A6. Wirklich nettes Teil, hätten die AUDI Ingenieure schon die Technik in den A4er gebracht (noch leichter, noch sparsamer Bau) wärs optimal. Aktuell gefällt mir der A4 TDI e mit 136 PS am meisten, fehlt nur noch eine Automatik Version der E Variante. Dat wär mein Auto ^^ In Uni Schwarz :love:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:33

Hätte ich die Kohle würde ich mir 6er glatt kaufen.

Zitat

In Uni Schwarz :love:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

103

Samstag, 29. Januar 2011, 10:12

Vll. erfüllen sich ja mal unsere Träume ;)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

104

Samstag, 29. Januar 2011, 10:30

Vll. erfüllen sich ja mal unsere Träume ;)

ja hoffe ich ja noch immer *gg*

neues bei vw´s sparfahrzeugen:

nachdem der lupo 3L eingestellt wurde da die produktionskosten zu hoch wahren soll nun nach jahrelange spritsparpause dieses gefährt deutschlands straßen kreuzen.

der vw XL1 soll 2013 erscheinen und weniger als 1,0 liter diesel auf 100 km verbrauchen.
angetrieben soll das fahrzeug von einem halbiertem 1.6 tdi motor aus passat und golf werden der dann über 2 zylinder und nur noch 800 ccm verfügen soll. damit soll dem fahrzeug ein sprint von 0-100 kmh in ca. 11 sekunden gelingen was kein schlechter wert ist.

vom design her gefällt er mir ja garnicht... aber bei dem verbrauch... shit happens :thumbsup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

105

Samstag, 29. Januar 2011, 12:06

Vom Design her wirklich :puke: Warum müssen bei den futuristischen Fahrzeuge die hinteren Räder von der Karosserie verdeckt sein? Quasi Minirock für Autos. Sieht bescheuert aus find ich ^^

Wenn die es schaffen ne Limo (5 Sitzer / 5 Türer) im "normalen" Design zu bringen das von mir aus max. 2 Liter verbraucht, das wäre weltbewegend, immerhin ist dieses fahrende 1 Liter Kapsel wegweisend.