Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:26

BMW’s Hydrogen 7 sedan

Jap du hast meinen Geschmack wenn blos der Golf6 oder so so aussehen würde :D und die restlichen Bilder sind auch sowas von schick. Aber zurzeit von den auf dem Markt erhältlichen Fahrzeugen gefallen mir die Audis am besten.

BMW’s Hydrogen 7 sedan

Ein Hybridsportfahrzeug welches in 10s auf 130mph! kommt und dabei $150,000 kostet :)
Sieht ganz nett aus wie ich finde und da es ein Hybid fahrzeug ist ud auch noch ein Sportflitzer, seltsame Mischung, ist irgendwie sehr interessant :)

Q
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:17

Re: Neue Autos

Sieht ganz kul aus!
Erinnert mich einbisschen an GTA 2 im 2ten Level^^
Im Fernsehn wurde letztens ein Bericht gezeigt wo ein auto komplett aus plastikflaschen hergestellt wurde. Also die plastikflaschen wurden eingeschmolzen und dann verarbeitet der wagen ging übelst ab und sah voll geil aus und war auch noch dazu hybrit
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:43

Zitat

Erinnert mich einbisschen an GTA 2 im 2ten Level^^
lool :smt003

Hm irgendwoher kenn ich das auch mit den Plastikauto aber mir fällt einfach nicht ein wie es aussgesehen hat.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:46

mir auch nicht mehr aber des kam auf DMAX :D den sender den du nicht empfangen kannst^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:47

ich auch nich :cry:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Angel Lady

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 180

Beruf: noch Schülerin

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:05

Re: BMW’s Hydrogen 7 sedan

BMW’s Hydrogen 7 sedan

bo hey so ein geiles auto, un vor alem auch noch in rot TigerX: gute auswahl,...bo ich liebe rote autos, und das sieht ja echt bombastisch aus, schade dass ich mir sowas wahrscheinlich nicht leisten kann. und übrigens Nissan 350Z gefällt mir auch sehr gut ist auch etwas billiger als dieses, sieht natürlich auch anders aus!! ich mags trotz dem sehr!! bin auch so ein kleines autofan!! :D

Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:51

hm oh ja, der 350z hat's in sich. Vor allem ähneln beide Autos dem Rx8 den ich total mag. Aber nichts desto trotz, mein aktueller Lieblingswagen ist der Audi A5.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

53

Freitag, 6. Juni 2008, 06:11

350z is kein schlechtes auto und der BMW’s Hydrogen 7 sedan is auch ganz kual. Ich mein der kostet nur 150.000 (d. h. ein monat arbeiten für mich und dann kann ich ihn kaufen :lol: ) Ja a5 is auch der absolute burner aba zur zeit is mein lieblingsauto mein Audi A4 hehe

54

Freitag, 6. Juni 2008, 14:42

der BMW’s Hydrogen 7 sedan ist schon ein geiles auto aber da ist nicht dran was nach BMW aussieht
ich fänd es besser wenn da ein paar BMW typische merkmale dran wären
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

55

Freitag, 6. Juni 2008, 16:08

Schon schenök, aber die einzigen echten Merkmale eines BMW's sind ja nur dergeteilte Kühlergrill und die fast gleihgroßen Scheinwerfer z.B die Angel Eye's.

Dieser Sportwagen hat eine sehr flache und tiefe Front, dabei würden die Merkmale eines BMWs unpassend wirken denk ich.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

56

Freitag, 6. Juni 2008, 17:41

Jop dennoch immer wenn ich an bmw denke hab ich seine scheinwerfer und die hohe hauben im kopf dazu noch des kräftige heck und natürlich das verdammte BMW zeichen :D
der hier sieht irgendwie einbisschen nach Lotus aus

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. Juni 2008, 17:56

lotus, naja :) welcher?
meinste den neuen 2-eleven?

für mich sieht diue karre aus wie ein bmw hydrogen 7 sedan :smt003
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Freitag, 6. Juni 2008, 18:33

eigentlich generell alle aber dem ganz besonders^^ (vielleicht elise noch ein bisschen mehr) obwohl der 2-eleven ein hammer auto geworden ist

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

59

Freitag, 13. Juni 2008, 14:53

Und wieder was neues vom BMW, diesmal ein Concept car:
Automobile Zukunft - BMW baut das wandelbare Auto

Zitat

Die bayrischen Motorenwerke sorgen aktuell mit ihrem neuesten Concept-Car für viel Furore im Internet. Konzept-Fahrzeuge erstaunen immer mit ihrem außergewöhnlichen Design. BMW geht jedoch noch einen Schritt weiter.

Die Automobilbauer aus München zeigen das Modell GINA, dessen Außenhaut komplett aus einem widerstandsfähigen Textil besteht. Unter dem Textilkleid versteckt sich ein bewegliches Aluminiumgerüst. Auf Knopfdruck lässt sich die Karosserie des Wagens verbreitern, der Spoiler ausfahren oder der 4,4 Liter V8-Motor freilegen. Als Basis diente den Entwicklern ein BMW Z8.

GINA wird leider niemals die Serienreife erlangen. Dafür gestattet das Concept-Car einen möglichen Ausblick in die Zukunft des Automobilbaus. Ganz fernab jeglicher Realität ist dieses Fahrzeug aber nicht: es kann im BMW Museum in München besichtigt werden.

Fotos (BMW GINA) finden Sie in unserer Bildergalerie. Zudem zeigen wir ein Video unter diesem Artikel. Weitere Infos unter http://www.bmw-web.tv
Q + mehr Bilder

Angel Lady

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 180

Beruf: noch Schülerin

• Nachricht senden

60

Samstag, 12. Juli 2008, 00:50

Ein neues liebling endekt, heute im Autohaus :D

CLS 350 CGI
Achtzylinder mit 285 kW/ 388 PS
7-Gangschalter (oder wie des heißt), und so weiter,...alles kann man sich ja net merken! :D
Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!