Das Wetter ist jetzt schon so gut, dass ich bald mit meiner Gartengestaltung und Gartenpflege beginne. Ich mag es manchmal sehr nach einem anstrengenden Tag im Garten zu arbeiten. Dieses Jahr werde ich mich aber vor allem auch der Gartengestaltung widmen. Dafür habe ich mir extra ein paar Gartenfiguren aus Steinund Bronze zugelegt. Unter den Gartenfiguren sind auch zwei Gargoyles bzw. Gargoyle Figuren sowie ein kleiner Drache aus Stein. Die Bronzefiguren sind ganz klein - es sind Vögel - und werden direkt an meinen Gartenbrunnen angebracht. Weiterhin habe ich mich seit letztem Jahr mit der Bonsai Pflege beschäftigt. Ein paar kleine Bonsais habe ich schon als Dekoration im Garten- weitere werden jetzt selbst großgezogen.
naja die kommen doch eigentlich aus einer anderen Klimazone oder nich??? Du kannst ja bei uns hier auch keine Orchideen in den Wald stellen ohne dass sie irgendwann eingehen, weil sie einfach ein anderes Klima brauchen.
Verstehe auch nicht warum Bonsaibäume hier nicht überleben sollen, Bonsai heißt nicht zwangsläufig dass es ein "japanischer" Baum ist. Es gibt hier genauso heimische Bäume die als Bonsai Bäume verwendet werden, man kann aus jeden Baum nen Bonsaibaum machen, selbst die Deutsche Eiche Die kommen problemlos mit dem Klima hier zurecht ...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
naja die geringe größe kann schon ein problem sein.(sicherlich hat er es schwieriger als ein ausgewachsener baum)
aber im grund dürfte es funktionieren.