Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 21:13

Der neue Mazda 6

Der neue Mazda 6, welcher etwa Februar 2013 in Europa erscheint basiert auf dem Takeri Konzept von Mazda. Takeri sorgte schon bei der Vorstellung für Furore. Das neue Mazda 6 Modell feierte vor wenigen Tagen auf der Moskau Motorshow Weltpremiere. Das Serienmodell wurde bemerkenswert nah an dem Takeri Konzept gehalten und erhällt das volle Skyaktive Programm. Der CX5 (Mazdas SUV) war das erste Modell welches die Skyactive Motoren, das neue Chassi und andere Neuentwicklungen erhielt. Das Mazda 6 Modell bekommt, neben den Vorzügen von Skyactive, auch ein neuartiges Bremse nergierückgewinnungssystem i-ELOOP welches mittels eines Kondensator die Bremsenergie als Strom speichert und dafür die Fahrzeugelektronik antreiben wird, so erreicht Mazda erneut eine Verbrauchsreduzierung, da der Motor entlastet wird. Der neue Mazda6 ist ordentlich gewachsen, außen sowie innen und dank neuen Materialien und einem ähnlichen Bedieungssystem wie bei BMW und Audi recht komfortabel.

Mazda 6 Konzept Takeri

Mazda 6 Serienmodell:

Ich habe schon seit ner weile auf das neue Mazda6 Modell gewartet, leider hat Mazda mMn aber ein wenig am Heck gepatzt, hätte man sich noch ein Stück näher an dem Design des Serienmodells gehalten, wäre auch das Heck unschlagbar schön wie das restliche Design des Fahrzeugs. MMn hat aber Mazda Designtechnisch mein Lieblingsauto den Audi A4 bereits abgelöst :) Und die Technik und sonstige Qualität scheint auch überzeugend zusein, aber erste Test werden es wohl dann zeigen müssen. Zumindest mit dem CX5 hat Mazda einen Volltreffer gelandet, das gleiche traue ich denen auch beim Mazda6 zu.

(Bilderquelle)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 08:23

Toll da will man sich Bilder anschauen, steht da bei B4U "Das Originalfoto finden Sie auf www.focus.de" ahhhh gut das @TigerX: noch den Link zu den Bildern geschickt hat *klick* WTF o.O "Das Originalfoto finden Sie auf www.focus.de"

Was glauben die, wo ich mich gerade befinde.....

Zum Auto. Mazdas gefallen mir irgendwie nicht wirklich (vom aussehen). Ich finde die haben immer so eine spitze schnautze....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 10:55

lol wtf ist dass denn xD Gestern noch alle Bilder schön zusehen (habe gerade ja aus diesem Grund nochmal den Thread geöffnet und es ging noch ^^) und nun... Aber dass mit dem Klick zum Artikel ist ja mal wirklich voll die ver*X+#e ^^

Hier gibts mehr Bilder
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 12:50

Jop da hast recht, hier ein Beweisfoto:
»Grizzly« hat folgende Datei angehängt:
  • focus_fail.PNG (829,39 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2012, 05:22)