Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:11

Chrysler mit Lancia-Logo

Letztes Jahr wurde es amtlich, Fiat übernimmt Chrysler. Doch erst nächstes Jahr wird alles ersichtlich. Denn ab Juni 2011 soll es Chrysler so wie wir es kennen nicht mehr geben. Denn alle neuen "Chrysler" Modelle werden das Lancia Logo bekommen. Zumindest die, die "frisch" vom Werk kommen.

Die Zentrale der Chrysler Deutschland, welche sich in Berlin befindet, wird jetzt schon nach Frankfurt am Main verlegt zur Lancia-Zentrale. Das heißt, dass der Chrysler 300 C dann Lancia 300 C heißen wird. Es kann sein, dass sogar der Chrysler 200 C, der nicht lange her erst vorgestellt wurde, ebenfalls Lancia 200 C heißen wird, doch dies ist noch nicht klar definiert.

"Bestandskunden eines Chrysler Modelles werden natürlich weiterhin gepflegt", so Firmensprechen Hauf von Chrysler. Der Wechsel zu Lancia bedeutet wahrscheinlich auch, dass es mehr anlaufstellen für Jeep, Dodge und natürlich Chrysler geben wird. Da Lancia dann alle mitbetreut.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:11

Naja dafür verliert Chrysler bei mir einiges an Wert^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:21

Ja schon so bissl. So könntest sagen ich fahre einen Chrysler 200 C und dann musst du sagen ich fahre einen Lancia 200 C

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:43

Ja schon so bissl. So könntest sagen ich fahre einen Chrysler 200 C und dann musst du sagen ich fahre einen Lancia 200 C

Ja hört sich voll schäbig an aufeinmal :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:03

Dann mal schleunigst einen Chrysler holen um auch einen Chrysler zu fahren und nicht nen Lanciafiat xD Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt ^^

"Der letzte Chrysler seiner Art".
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:08

Zitat

Ja hört sich voll schäbig an aufeinmal :D

ja schon...

vorallem das ist das selbe auto ähm WAR das selbe :)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:48

haha ich fands ja schon lustig dass der opel corsa in südamerika unter dem namen "CHEVROLET CORSA " verkauft wird.
aber das ist ja mal noch mieser. lancia hat ja schon ein sehr sonderbares bei den meisten modellen biederes design.
einzig der ypsilion sagt mir bei den aktuellen modellen zu.
mich wundert sowieso das solche hersteller noch nicht pleite gegangen sind.

auf der anderenen seite wurden die amerikaner wieder einem statussymbol beraubt =)
das find ich gut