Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:53

Nach Abwrackprämie bis 48 % Rabatt

Die Prämien gibt es nicht mehr, somit auch weniger Neuwagen die verkauft werden. Das gibt den Herstellern zu denken, deshalb gibt es bei denen nun Rabatte. Ein Institut erfasste 29 Rabatte mehr als im September, insgesamt 306 Rabattaktionen.

Zitat

Den Bestwert erzielt der Toyota Auris durch die Kombination eines Spezialleasings und einer Wechselprämie. Preisvorteil: 48,4 Prozent

Quelle

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:11

jo hab ich vor ende januar auszunutzen :)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:16

willst du dir ein auto kaufen oda was?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:56

Wie soll er denn sonst die Prämie nutzen :D

Was für einer solls denn werden?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:20

ein günstiges :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:36

Den Dacia Sandero gabs für insgesamt 5.000€ NEUFAHRZEUG! Mit Abwrackprämie eingerechnet ^^ Aber dennoch. Ein Nagelneues Auto mit 3J Garnatie + 7J Lackgarantie ^^ Mittlerweile sind aber auch andere Hersteller mit aufs Pferd der "Billig" Autos eingesprungen ^^ Hätt ich noch n bisshen gewartet hät ich mir die Eco2 Version samt Abwrackprämie geholt, 4l Verbrauch :woot:

Deshalb mag ich das auto irgendwie so sehr obwohls so günstig ist. Renault Clio Unterbau und Motor eine moderne Karosserie, gewöhnlicher Innenraum und alles nötigste an technik ohne schnick schnack ^^ Schnitt bei ADAC Crashtest sogar gut ab. Also nix billig schund falls eienr hier mein Auto damit anrempeln will :xD:

@Doc Benzin/Diesel? Welche Marke oder scheiß egal? ^^ hauptsache günstig? :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:39

benzin natürlich. außer es gibt diesel der günstiger ist xD
ansonsten ists mir egal. meine mom will ein kleines auto, weil sie es dann behalten will, von daher kann ich Hummer schon mal streichen -.-

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:42

wenn kein hummer dann könnt ich nen ford f 650 empfehlen xDDD
oder 7mer bmw^^ :thumbsup:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung