Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. April 2011, 14:01

ja das wäre super. Weil mich interessiert, wie man halt seine Website beliebt machen kann und was verboten ist und was nicht usw...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. April 2011, 16:03

SEO könnte ich eine Umfangreiche Anleitung hierzu schreiben. Muss gucken wie ich sowas am besten strukturiere und aufbauen kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. April 2011, 16:36

Da kann ja Tiger und ich zusammen was publizieren

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Montag, 20. Juni 2011, 12:49

Also ich schreib mal meine Wunschliste :) vielleicht ergibt sich was wenn ich mich wieder melde.
- SEO
- C oder C++ oder C#
- PHP/MySQL

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

20

Montag, 20. Juni 2011, 12:52

Jup SEO steht bei mir noch iwo auf dem Plan xD Mach gerade sowieso ne neue Homepage für ne Firma, da wird in kürze SEO betrieben, da schau ich mal dass ich dazu was hier Beitrage mit Grizzly.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

21

Montag, 20. Juni 2011, 21:55

Photoshop wär gut :P !!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

22

Montag, 20. Juni 2011, 22:07

Hm Photoshop könnte ich auch was dazu Beitragen, aber dat wird zu viel des guten ^^ Hab ja nichmal SEO geschrieben. Wozu brauchstn ein Photoshop TUT? :D

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:01

Da wurde jahrzehnte nichts hier geschrieben und auf einmal wollen alle Tuts zu themen wo man sich dumm und dämlich schreiben kann, weil die sowas von groß und umfangreich sind ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:34

Was heisst hier Jahrzehnte? Ich dachte mir nur, vielleicht habens ja schon alle vergessen und ich frische das Gedächtnis mal auf :D

Verwendete Tags

Wünschen