Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 30. März 2011, 16:11

Ah alles klar.

Dacht mir schon - was hat die den vor, für nen 1000m Lauf ab nach L.A. :xD:

:D du bringst mich auf ideen ^^
also Green, pack die koffer, wir verreisen :D

62

Donnerstag, 7. April 2011, 14:58

Boah, zur Zeit ist echt so suuuupergutes Wetter zum Joggen und allgemein Außensport :)
ich glaub ich dreh heut mal ne längere runde :musicextreme:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:30

gestern wieder angefangen.
ging gestern auch ziemlich gut.
heute war ich doch weniger auf drap.
mal schauen was morgen wird. :pump:

64

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:11

Wohoo!
Gewiiterjoggen ist cool :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

65

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:46

Solange man nicht vom Blitz erschlagen wird oder von Hagel bombadiert wie bei uns hier ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

66

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:51

yooooh
vom blitz erschlagen werden ist uncool

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

67

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:52

Ach die warscheinlichkeit ist doch sehr gering, außerdeme gibts genügend Leute die das sogar überlebt haben ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

68

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:02

Zitat

yooooh
vom blitz erschlagen werden ist uncool

Jo, obwohl, es gibt weit aus uncoolere Todesursachen ^^

Zitat

Ach die warscheinlichkeit ist doch sehr gering, außerdeme gibts genügend Leute die das sogar überlebt haben ^^

Jup, nur haben es die meisten meineswissens iwelche inneren Verbrennungen oder Herzleiden etc. dadurch.

Muss man sich vorstellen, fängt man einmal an zu joggen um fit zu werden (bsp. auch Herzleiden o.ä. vorzubeugen) da knallt eineml nen Blitz von oben ein xD selbst wenn man das überlebt, gesund ist das sicher nicht ^^

Aber bei gewitter machts wirklich bock zu joggen, ich war mal in einem richtig heftigen gewitter joggen (bzw. war das ein 30km Leistungsmarsch) und bin durch gejoggt, das ist mal ne richtig gute abkühlung ^^ bei dem Wetter verschaffst dir gute Leistungsreserven. Bei knallenden Sonne und Hitze hab ich so meine Probleme X(
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

69

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:06

Muss man sich vorstellen, fängt man einmal an zu joggen um fit zu werden (bsp. auch Herzleiden o.ä. vorzubeugen) da knallt eineml nen Blitz von oben ein xD selbst wenn man das überlebt, gesund ist das sicher nicht ^^

Sport ist Mord! :D

Aber bei gewitter machts wirklich bock zu joggen, ich war mal in einem richtig heftigen gewitter joggen (bzw. war das ein 30km Leistungsmarsch) und bin durch gejoggt, das ist mal ne richtig gute abkühlung ^^ bei dem Wetter verschaffst dir gute Leistungsreserven. Bei knallenden Sonne und Hitze hab ich so meine Probleme X(

Ja ich finde es zum Beispiel auch besser wenn es Regnet Fußball zu spielen, natürlich sollte es nicht kalt sein, aber so 20° C bei Regen Joggen/Sport draußen allgemein, ist echt erfrischend.

70

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:56

Zitat

Beweis siehe hier :D

Zitat

:lol: da stimme ich zu ^^

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

71

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:17

Ach komm das Video kann doch kaum echt sein, der muss doch eine Stahlplatte im Kopf haben xD Das der sich dann traut ein zweites mal aufzustehen :D Respekt ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

72

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:12

Krass ^^ erst dachte ich unter ihm ists ein wenig nass :D Wer weiß bei nem Blitzeinschlag kann ja alles mögliche passieren ^^ Iwie solls die komplette Woche regnen, Joggingzeit pur :)

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

73

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:36

So ein Pechvogel... wirklich heftig O.o
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:26

Krass ^^ erst dachte ich unter ihm ists ein wenig nass :D Wer weiß bei nem Blitzeinschlag kann ja alles mögliche passieren ^^ Iwie solls die komplette Woche regnen, Joggingzeit pur :)

Diese Woche soll es auch richtig Stürmen und Gewittern, musst aufpassen, dass du nicht auch zum Blitzableiter wirst ^^

75

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:36

Also möglichst flach am Boden joggen. heißt dann wohl: Kriechen durchs Gelände ^^
Tiger, erklär mal die Technik! :D

Is aber echt ganz cool bei leichtem Regen zu joggen :)
stürmt ja zur Zeit auch nur wegen der Hitze so (Luft- und Ladungsaustausch ^^)