Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

16

Samstag, 10. April 2010, 13:55

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 755 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

NIX. Inline Skating stirbt nieee!

Geiles Wetter heute. Nach der arbeit pack ich meine Skates, schraub die bremse runter, weil nix mehr davon übrig ist und geh mal n bissl heizen ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Samstag, 10. April 2010, 16:12

Ich weiß nicht warum, aber Inlineskating wächst mir nicht ans Herz^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. April 2010, 11:28

Kann ich nich nachvollziehen Kay, ist soooo geil ^^ Bei uns in der Umgebung ist es auch hammer Ortschaften/Landschaften usw. zum Skaten. Das wetter hier ist zurzeit noch so bescheuert, zur falschen Zeits wirds schön.

Ich freu mich riesig mal wieder die "neuen" Skates rauszupacken, hab paar Billig teile auf dem Dach noch rumliegen und mit anstelle derer paar Nike Skates von nem Kumpel bekommen, man ich will rollen! :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:38

Solangs in der Ebene ist, ists auch sau geil weite Strecken zu fahren, bei uns im Viertel ists weng hügelig....

Ich weiß noch.... Vor 6 Jahren... da hab ich mir beim Skaten nen Finger gebrochen & hatte beim Sturz nen Blackout...
das hat vlt weh getan :(

Aber trotzdem, Skaten war, ist & bleibt auch immer sau geil :D

Hat sich bei euch in den Jahren was geändert? Immer noch aktiv oder nimmer? (weil die Beiträge ja schon paar Jahre alt sind.. xD)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:02

Zitat

Ich weiß noch.... Vor 6 Jahren... da hab ich mir beim Skaten nen Finger gebrochen & hatte beim Sturz nen Blackout...
das hat vlt weh getan :(
Wow heftig, sogar nen Blackout. Echt übel.

Zitat

Hat sich bei euch in den Jahren was geändert? Immer noch aktiv oder nimmer?

Ich fahre immernoch, zwar nicht mehr so sportlich (also keine großen Strecken und Touren) aber so zum spaß mit meinen Neffen auf jeden Fall (halt im Sommer ^^). Nächstes Jahr will ich es ein wenig verstärken und wieder paar Touren fahen, mal ne längere Strecke oder so, brauch aber jemanden der dabei ist. Mal gucken. Alte Kumpels die gern sowas mit gefahren sind war Green und ein anderer Kollege der nich mehr fahren will :thumbdown:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:08

Also ich bin mal als kleines Kind einen Berg runter gefahren und konnte nicht mehr bremsen. Mein Vater hat dann versucht mich einzufangen, nur ich war schon zu schnell :D Bin dann in eine Wiese rein gekracht ^^

So würde ich schon noch gerne mal Inliner fahren, hab nur keine passenden mehr und nach mind. 7 Jahren die ich nicht mehr gefahren bin, weiß ich nicht ob ich es noch kann ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:52

Ich denke nicht dass du es verlernen kannst, zwar wirst du wohl nicht mehr zu 100% das bringen können was du damals auf den Liners konntest, aber mit den Dingern fahren wirst du wohl schaffen. Ich weiß noch wie ich ne Zeitlang nich mit den Teilen gefahren bin und dann plötzlich richtig Bock drauf hatte und gleich mal ne ordentliche Strecke gefahren bin, als ich die Teile ausgezogen hab bin ich wie so ne Ente gelaufen oder sowas :xD: hatte noch so ein "Phantomgefühl" als währen die Inline noch an den Beinen :D Fühlt sich echt schräg an ^^

Ist auch so ein Effekt wenn man mit Gewichten an den Füßen joggt und hupft und dann dannach sich leicht wie eine Feder fühlt. Oder wenn man mit beiden Armen an nen Türpfosten entgegen drückt und die Arme sich wie aus Magie selbst nach oben bewegen ^^

23

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:10

Also ich bin mal als kleines Kind einen Berg runter gefahren und konnte nicht mehr bremsen...

Joa, hatte ich auch mal, nur leider gings unten um ne kurve und geradeaus war ein hochhaus... :xD:
Meine Jeans war zerfetzt, der Asphalt rot... Bremsen muss man ja iwie :verysad:
Ich hab immernoch ne megamäßige Narbe am Knie davon. Sieht nicht schön aus... :hmmmm:

Trotzallem, Inlinen ist trotzdem SuPeR!!! :thumbsup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

24

Sonntag, 3. April 2011, 14:30

So das erste mal dieses Jahr grad Inlineskates rausgeholt, bei dem absolut geilen wetter währ es auch sünde das nicht zu tun :D Nach ner geschlagenen Stunde wieder rein xD Viel zu heiß in der Prallen Sonne :D Aber geil. Wind um die Ohren draußen blühts wie sonstwas, überall Leute am chillen und Sonne genießen...

So könnts jeden Tag sein. Mal checken was "in der Stadt so läuft" :D genießt das Wetter :beer: bis es wieder weg ist :redeyealien:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Sonntag, 3. April 2011, 15:04

hast du immer noch deine alten skates ausm lidl? :D
ich hab noch meine alten vom deichmann :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Sonntag, 3. April 2011, 16:08

lol ^^ die hab ich zwar immer noch, hab aber von nem Kumpel welche von Puma oder K2 (weiß grad die Marke nich löl) bekommen, auf jeden fall voll edel die Teile, rollen besser ab und die Räder gehen nich so schnell futsch beim abbremsen, die eigentliche Bremse benutze ich kaum noch ^^ Aber die alten von Python ausm Lidl hab ich immer noch auf dem Dach :D würde ich sogar aus spaß mal wieder anziehen... bin mir aber nich sicher ob Sie mir noch passen...

Waren deine eigentlich nich kaputtgegangen als das Rad in zwei hälfte brach? Oder sind es andere?

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Sonntag, 3. April 2011, 19:51

hä die hab ich doch nur eine woche gehabt und das rad ist schon in 2 hälften zerflogen xD die haben 200 mark gekostet und waren von K2 die hab ich dann zurück geschickt und meine mom hat das geld zurück gekriegt. dann hab ich mir die für 25 mark beim deichmann geholt und hab se immer noch...
ich glaub des hab ich sogar weiter oben im thread schon mal erwähnt und du warst dabei als die auseinander geflogen sind :xD:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Sonntag, 3. April 2011, 20:17

Jop ich wusste nur nich mehr welche das wahren, die billigen oder von K2. Klar war ich dabei, dieser Anblick :xD: sry Räder die in zwei hälften reißen, nich übel, nich übel ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Montag, 2. April 2012, 09:03

2012

So die Skatesaison fängt wieder an und mMnV* und ich haben uns schon vorgenommen an Ostern eine bestimmte Strecke zu fahren. :thumbup:
Da fällt mir ein, dass ich neue Rollen bräuchte :huh:
Seit ihr diese Saison schon gefahren?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Montag, 2. April 2012, 09:04

Ne, ist momentan noch zu kalt, zwar wärmt die Sonne aber der kalte wind nervt. Vorallem dann bei Bewegung wenn man skaten geht. Diese Woche solls mit dem Wetter noch übler werden vllt. sogar schneien -.- Immerhin waren wir zum ersten mal auf der neuen Strebergarten in diesem jahr. Hoffe das Wetter bessert sich endlich mal. Es soll diese Woche sogar angeblich schneien O_o was ich iwie nciht glauben will.