Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:19

Re: Fußball

ähm falsch 1:1
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:24

Re: Fußball

ja jetzt. aba als ich es schrieb war 1:0 oh mann ej. Naja die türken schaffen es noch

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:31

Re: Fußball

weiß ich doch^^

aber ich hoffe die schaffens nich^^

deutschlaaaaand deutschlaaand, deutschlaand deutschland
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:55

Re: Fußball

Beide haben extrem gut gespielt (obwohl ich nur ab der hälfte mitgeschaut habe). Extrem spannend wieder Last minute Tore von beiden Seiten diesmal aber. Ok der Sieg wäre für beide Seiten verdient, Deutschland hat es geschaft also congratulations.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:48

Re: Fußball

lol tiger dann hast du aber die ganzen fehlschläge in der ersten hälfte ja net gesehen da waren die deutschen extrem schlecht :D die haben so einen shic verzapft des hätt ich sogar besser machen könne. da schießen die einfach auf ein leeres feld oder schlimmer noch zum gegner der dann ein tor versenkt.

aber naja 3:2 tolle leistung

jetzt heisst es entweder:
Doitschland:Russland
oder
Doitschland:Spanien
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:56

Re: Fußball

Aso :D Naja wie gesagt konnte ich nur die zweite Hälfte beurteilen ^^

Aber jetzt steht erstmal das Spiel Spanien-Russland an, eine Revenge für das 4:1 ^^
Ich hoffe die Russen packen wieder ihr agressives und offensives Spielverhalten wieder aus und spielen wieder gekonnte und exakte Pässe. Wenn die wieder die Leistung der vorherigen Spiele bringen dann kann nix mehr schief gehen, es sei denn auch Spanien steigt seine Leistung wie Russland von Spiel zu Spiel.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:30

Re: Fußball

jetzt kommt mal ein report von mir als deutschlandfan!
ich konnt ja gestern nichmehr schrieben, war novch inenr city party machen.

vorerst wollt ich sagen, dass ich das spiel so auf 2:1 für deutschland getippt hatte.

Zum Spiel:
1. Halbzeit
Anstoss! der ball rollt und schon sieht man die erste verunsicherung der deutschen. schon geht der ball aufs deutsche tor zu! und immer und immer wieder. kaum hatten die deutschen den ball, hatten die türken schon den ball^^. teils sehr sehr schlechtes stellungsspiel von den germs. da stieg mir schon das spiel gegen kroatien in den kopf. ich musste fast kotzen als ich das sah und dachte mir, das wars. doch dann schweini assisted bei poldi macht dann das erlösende tor. geil, hab ich mich gefreut. die anfängliche angst vor dem gegner war plötzlich wie weggeblasen, jetzt haben die deutschen gesehen, dass es doch geht. anfangs waren die einfach zu aufgeregt. abpfiff.

ballbesitz meines erachtens: Deutschland 25 % - Türkei 75 %

2. Halbzeit:
jetzt freute ich mich wieder genauso auf die 2. halbzeit, wie auf den anpfiff. los gehts.
anfangs sehr wechselhaft, der ball rollt auf beiden seiten, doch man merk den türken noch deren balldominanz an. dann faul gegen lahm. was? keine strafe? betruuug!!! elfmeter wär des. naja, weiter gehts. dann miro klose das tor durch vorlage von lahm. wie geil. führung. endlich!
kurz vor schluss kommt dann nochmal von den türken ein zerschmetternder und sehr schön anzusehender "torschuss". drinn isser. mir wars relativ, ich wusste, die deutschen legen nach. nur mein tipp von 2:1 für ger war damit hin.
jetzt kurz vor 90. minute stieg der puls drastisch. doch dann lahm zu hitzelsberger der wieder zurück und tooor!!! geiiiler doppelpass. das wars, da war ich mir sicher. ich hab schon laut rumgebrüllt und alle foren ausser base4u vollgespammt, dass wir schon gewonnenhätten. dann abpfiff und die sache war für mich gegessen. ich war so stolz auf mein land. :smt003 :smt002 :smt005

fazit zum spiel:

deutschland - am anfang erschreckend schlecht. doch man merkte eine dynamische steigerung im spiel. dennoch meines erachtens das komplette spiel unterlegen. wirklich nur gewonnen durch das sogennante "türkenglück".
sie haben aus den wenigen torchancen echt viel rausgholt.

türkei - wirklich respect. geil gespielt und das mit ner halben "B-Elf" sowas kann sonst keiner. man hätte es garnet gemerkt, dass das ne notlösung war. wirklich ehrgeizig. wirklich gut.
zwar gabs da hin und wieder son paar unfähre manöver, aber naja, dass kennt man ja schon. nichumsonst ist ein großer teil der mannschaft weggefallen.
torchancen waren einigen, nur wurden zu wenige genutzt. da hat das glück gefehlt.

gesammtes spiel:

durchweg spannend. immer hoher puls. einfach entertainment pur. es war nie wirklich eindeutig! einfach geil. dann der sieg. bis jetzt das beste spiel.

nach dem spiel:

naja, ich hab denn halt nen kumpel gefragt, ob er autocorso startet mit mir. hab ja leider noch kein schein. aber der hatte denn kein bock mehr. der assi^^. der wollt den pennen O.o
naja, denn hatte ich auch keinen bock mehr. nochn bissle im inet gesurft. auf einmal so gegen 10 vor 11 hörte ich dann schon die ersten schreie. von dland fans. aber gegeuckt. es waren die spakos ausm gbv (dumme kloppies :smt021 ) mit denen wollte ich nich um die häuser ziehen. 5 min später kam auf einmal übels der autocorso an und ich dachte mir, ich muss in die stadt. schnell sachen angezogen, und in die ca. 3 km entfernte innenstadt gesprintet. hmm, wo sind die alle hin??? denn ne ca. 20 mann starke gruppe von jugendlichen gesehen. bin natürlich gleich ohne rücksicht auf verluste hin.^^ angekommen, ruften gleich ein paar leutz, "der anton" bin natürlich gleich zu meinen alten kameraden hin. da nochn bissle mit den anderen leutz rumgesungen, aber scheiss stimmung.
ca. 10 min später kam dann nochmal ne gruppe der selben grösse lautstark an. die haben auch mehr stimmung gemacht^^. und das beste, gleich darauf kam der autokorso vorbei, der mich überhaupt dazu gebtracht hatte, dort hinzufahren. nur diesmal wahren es ca. 10 mal so viele. also ca. 100 autos. aus den autos stiegen auch nochmal einige bekannte gesichter. dann drehte ich mich um und vonn hinten kamen auch nochmal ne große gruppe, wovon viele gesichter aus alter schule dabei waren (grund- und gesamtschule). mensch und dann gings los. die bullen mit schilden, schutzpanzer und knüppel die sich dort schon längst postiert haben, standen ersmal nur rum. und wir feierten ausgelassen weiter. so geil war diss. mit megafon rannten meine friends rum. richtig geil. lieder gesungen. dann begalische lichter an und schnipsel in die luft. wie das geglittert hat. geil. unsere gruppe war auf ca. 100 leute angewachsen. entfernt von uns machten die leutz mit autos burnouts und so.
die bullen haben irgendwas mit megafon gelabert. unsere gesänge haben alles übertönt.^^
irgendwann zogen die bullen dann die stöcke. und wir wollten mal hören, was die uns zu sagen haben^^. die meinten da irgendwas von wir sollen den platz verlassen. naja, dass taten dann keiner^^. dann schlugen die bullen aufeinmal auf irgendsonem passanten ein, der glaube garnichts gemacht hate. der stand eigendlich nur an der brücke. waren 3 bullen oder so. auf einmal ging das gegröle los. "scheiss bullen, ohne schlagstock und panzer könnt ihr nischt" immer wiederholt. vorn standen so richtig alleingelassen 5 leutz, die es richtig drauf anlegen wollten.^^ fands irgendiwe lustig, aber irgendwie wollt ich auch mitmachen.^^ nur leider musste ich ja heut arbeidtn. da wäre es echt schlecht, wenn ich auf arbeit früh anrufen würde und dann sagen würde "chef, kann heut nich kommen, sitz im knast^^". zudem würde ich dann wahrscheinlich min. ein blaues auge haben. und dann würde nem schonsteinfeger nich so gut stehen. ich glaub mein chef hätte mich sofort gekündigt. also blieb ich im hintergrund und sah mir das schauspiel an^^.
langsam wurde die stimmung immer prüder. die leute warfen schon mit fetten polenböllern auf die bullen. ich dachte mir, wie geil gleich gehts los. :smt003
immer und immer wieder krachte es bei den bullen. erst immer einzeln ein böller, oder mal ein dreifach-bang. dann flogen mehrere gleichzeitig. auf einmal zeigte einer von den bullen in unsere menge und alle bullen stürmten los. ich denke mal da hat einer von denen einen böllerwerfer gesehen und diesen wollt er kriegen. aber egal. ich bin einfach gerannt, was ich konnte(musste ja nächsten tag arbeidn). war der schnellste von den fussgängern.^^ drehte mich um und sah, dass ertmal alles wieder halbwegs verteilt war und die bullen sehr sehr weit weg waren. war aber inzwischen viertel eins. naja und weil ich halt arbeiten muss, bin ich dann nach hause gelaufen. muss mich mal informieren, was noch alles vorgefallen ist. auf jedenfall ein geiler abend. :smt003 :smt003 :smt003
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:37

Re: Fußball

.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:51

Re: Fußball

was denn? :smt003 :smt003 :smt003 :lol:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:06

Re: Fußball

O.o wow und das schon beim halbfinale
wie gehts beim finale ab wenn die deutschen gewinnen xD
da müssen die bullen wahrscheinlich falmmenwerfer einsetzen :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:19

Re: Fußball

boa, sieht schlecht aus für euch.
vry sry. ich hab auch auf die russen gehalten, obwohl ich denke, dass die deutschen mit den spaniern besser im finale klarkommen würden.

und was meintest du mit flammenwerfern??? :shock:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:53

Re: Fußball

naja weil des bei euch jetzt schon so abgeht und halbfinale ist eigentlich kein wahnsinnig großer act. wenn die des finale jedoch gewinnen wird bis zum tag gefeiert und da würden schlagstücke denk ich mal wenig bringen :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:55

Re: Fußball

naja, also finale fahren einige jetzt nach berlin zur fanmeile. unter anderem ich. wird bestimmt voll geil, vorrausgesetzt wir gewinnen. naja, wenn nich feiern wir mit den spaniern. ich bin erstmal stolz, das wir mal wieder soweit gekommen sind. :D
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:01

Re: Fußball

Schon in den ersten 10. min hab ich gewusst dass es heute nix wird. des war einfach ein scheiß spiel muss man schon sagen.