Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

61

Montag, 16. Juni 2008, 23:34

Re: Fußball

Ey schon lustig der ballack mit nem freistoss^^
Aber was waren mim Gomez der vogel steht da einfach immer blöd im weg rum^^
Und alle loben die Gurke!
Kommentator: "Schöööön durch gelassen von Gomez."
Jeder normale würde sagen hach verpennt hat der Gomez.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

62

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:39

Der Kommentator ist n Schleimer ^^ Was ich aber vorallem voll dämlich fand ist das in der 5. Minute.. Was war das??! Der Typ steht 1m(!!!) vor dem Tor, total freies Schussfeld und was macht er der kickt den Ball in die Höhe dann rettet ein Ösi den Ball mit dem Kopf nach außen... So hätten die Deutschen schon in den ersten 5 Minuten geführt :D Ich fand die Szene so lachhaft.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

63

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:38

Ja eben und dieser Gomez (fast schon ein schimpfwort ey)
Man lernt doch sogar am anfang wenn man nem fußballverein beitritt wie man nen ball stoppt

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

64

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:49

voll der trottel, tickt der gomez den ball mit der pike in die höhe :smt005 aber der torwart stand auch nur dumm rum, der verteidiger hats dann doch mit nem hinterkopfball gelöst....

nun steht an: Deutschland vs. Portugal und Türkei vs. Koratien

und wahrscheinlich noch: Holland vs. Schweden und Spanien vs. Rumänien bzw. Italien oder Frankreich

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

65

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:37

Russland gegen schweden. Yeah mann wenigstens ein harter gegner für deutschland. dann können die endlich fliegen^^ Ich mein die jetzigen gegner waren ja eig nix und dann spielen die so schlecht

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:44

Russia FTW! 8) Wirklich ausgezeichnet gespielt. So viele Torchancen, so mächtig den Gegner überumpelt. Leider viele schöne Chancen verpatzt, wäre noch das i Tüpfelchen, aber dennoch, ausgezeichnet gespielt und verdient gewonnen! Viertel Finale Russland kommt ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:08

ja mann so geil ej. Wir gleich mal mit sau vielen autos rumgefahren stadtrunden. ganze strassen blockiert alle haben nur noch geschaut und haben mitgefiebert. Sau geil ej. die einzigen spaßbremsen waren die bullen. Kommens her und sagen "nur eine stadtrunde und des wars, wer danach fährt der kriegt strafe" ich schwör wenn deutsche gespielt hätten wären die selbnst dabei gewessen mim bullenwagen da in der stadt rumgedüsst und so bis 3e nachts

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:12

Ah das letzte mal wars besser 3/4 stadtrunden gedreht (manche auf den Autos gestanden, bei den Griechen (die verloren hatten) vorbeigefahren die machten O_o gesichter..). Dan andere Stadt, Kreisverkehre blockiert und und und, erst spät kam die Polizei und machte auch noch Fotos mit uns zusammen und der Russischen Flagge :D aber ihr kennt ja die Geschichte, schade das sie heut nicht nochmal passiert ist, naja ich war heut auch nicht dabei was solls, das nächste Game schaffen die auch :) :) :)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:15

ja des liegt halt daran dass es mittwoch is weißt. da letztens wars ja samstag oda so

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:02

Stimmt da hätten die ein Auge zugedrückt, bestimmt sogar. Naja mal schauen ;) Denn:
Samstag, 21. Juni 2008, 20:45 Uhr Basel Niederlande — Russland

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:17

Na des wird ganz schön schwer sein für russland die verlieren vllt aba wenn die weiterhin so gut bzw. besser spielen dann kann es sein dass die gewinnen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:36

Ich würde meinen, wenn die diesmal nur ihren Vorteil (ausgezeichnete Torchancen) auch wirklich nutzen (d.h. treffen :D) dann packen die auch die Niederlande, obwohl die Mannschaft wirklich perfekt spielt:
Niederlande: 1. Rang bei Gruppe C 9:1 Toren! Also Differenz 8 ^ 9 Punkte
Russland: 2. Rang bei Gruppe D 4:4 Toren Differenz: 0 ^ 6 Punkte

Das ist ein Unterschied. Am meisten hat wohl das misslungene Spiel der Russen gegen Spanien gedrückt.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

73

Samstag, 21. Juni 2008, 11:18

Yeah türkei hat gewonnen 3:1 gegen Kroatien. Jetzt müssen die gegen Deutschland spielen. Oh wenn die verlieren was es dann für schlägereien geben wird oh oh oh. Naja mich freuts aba dass die gewonnen haben.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

74

Samstag, 21. Juni 2008, 11:49

ne eben nicht türky und kroats haben unentschieden bis zum schluss gespielt

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

75

Samstag, 21. Juni 2008, 11:49

Ehrlich gesagt haben die noch nichtmal ordentlich gespielt.. Ich meine das erste Tor der Türken viel ja in der 120! Minute bzw. bei dem allerletzen Moment in der Verlängerung! Die Kroaten sind aber selber Schuld über 90 Minuten so viele Torchancen vergeigt und am Ende zu hochnäsig gewesen und haben wohl nichts mehr von der Türkenseite erwartet.. Dann die 2 verfehlten 11 Meter O_o wer in eine Meisterschaft kommt muss aus so einer entfernung wenigstens das Tor korrekt anvisieren O_o Die Türken hatten Glück dass die Kroaten so schlecht gespielt haben, weil die Türken kaum was gemacht haben, kaum Tore erzielt, kaum Druck auf den Gegner.. Langweiliges Spiel Aber lustig wirds. GER - TURK :D

EDIT: ähm nö Green, die haben 4:2 gewonnen (wenn man alle zusammenzählt) falls du das Elfmeterspiel noch gesehen hast... Unentschieden war nur in der aller letzten Sekunde der max. möglichen verlängerung O_o dann gings zum Elfmeter, denn hier speilt man mit dem K.O System, jemand MUSS gewinnen, es wird verlängert bis geht nich mehr wenn da kein Sieger fest steht kommts zum Elfmeter schießen.

Also so oder so haben die Gewonnen:
entweder 1:3 reines Elfmeter zählen oder 2:4 alles zusammengezählt.