Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

46

Freitag, 13. Juni 2008, 15:34

Re: Fußball

Ja klar jetzt die Schuld auf den Schiedsrichter schieben :lol: Deutschland wird auch gegen Portugal verlieren dann sind sie draußen!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

47

Freitag, 13. Juni 2008, 15:41

Re: Fußball

hää, na klar. man hat eindeutig gesehen, dass der schieri falsch gepfiffen hatte. was die kroaten so für fouls hingelegt hatten, das war schon nichmehr schön. meistens bliebs bei gelben karten, oder es wurde nichts unternommen. bei den deutschen waren bei jedem scheiss gleich freistöße verteilt worden sind. gut, das manöver von scheinsteiger war net so dolle, geb ich zu, aber der rest war alles fair gelöst und wurde trotzdem bestraft, also hört mal auf mit ausrede, oder sonstiges.

ich denke mal gegen tschechien werdens die türken demnächst sehr schwierig haben.
also meine meinung ist, dass tschechei gewinnt :smt002 :smt006
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

48

Freitag, 13. Juni 2008, 15:50

Re: Fußball

Ja ich denke auch das Tschechien gewinnt, weil Türkei übelst schlecht ist, und ich finde Deutschland eigentlich richtig gut, mit podolski und klose im Sturm, einfach unschlagbar als deutsche Stürmer :badgrin:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

49

Freitag, 13. Juni 2008, 16:09

Re: Fußball

hmm, nagut, stimmt schon, dass beide stürmer keine deutschen sind, aber who cares? sie haben beide nen deutschen pass^^
außerdem war es die entscheidung der spieler selbst, was ihnen wichtiger ist :idea:

und die polen haben zum beispiel auch einfachmal so schnell nem spieler vor der em nen polnischen pass erteilt.

Zitat

Der brasilianische Mittelfeldspieler Roger Guerreiro hat von Staatspräsident Lech Kaczynski die polnische Staatsbürgerschaft erhalten. Damit kann der 25-Jährige bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz in der Gruppe B für den Gegner der DFB-Auswahl auflaufen. Guerreiro spielt seit 2006 für Legia Warschau. Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker hatte bereits angedeutet, den gebürtigen Südamerikaner im Falle der Einbürgerung in seinen EM-Kader nominieren zu wollen.


außerdem sind die eltern von podolski ja auch deutsche gewesen. und bei miro ist auch ein elternteil deutscher zweiten grades. der name podolski zum beispiel wurde nur eingebürgert, da den deutschen nach dem krieg nur die wahl blieb abzuhauen, oder im neuen polen zu bleiben und sich den dort herrschenden tugenden anzupassen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

50

Freitag, 13. Juni 2008, 22:47

Re: Fußball

Niederlande gegen Frankreich heute, ich muss sagen dieses Spiel gehört definitiv zu den besten Spielen den ich je gesehen habe, ich als Fußball desinteressierter muss zugeben dass es mich fasziniert hatte. Es ist wirklich eines der seltenen Spiele die durchweg die Spannung gehalten haben und einfach puren Spaß geliefert hatte. Beidseitige anstrengung Tore zu schießen, purer Kampf um die Tore, sehr schnelles und unfassbar schnelles Spiel.

Großen Respekt an die Niderlande, pefekter kann es nicht werden, genial gespielt! Langsam wird Fußball für mich sympatischer :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

51

Samstag, 14. Juni 2008, 09:35

Re: Fußball

und wer hat gewonnen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

52

Samstag, 14. Juni 2008, 10:36

Re: Fußball

Niederlande mit abstandt 4:1. Das Spiel war jede Minute Wert zu schauen, die Franzosen hatten puren stress um weitere Tore zu schießen die Niederländer haben einem Traumtor nach dem anderen geschossen. Die Abwehr von den N. hatte gewaltig zu tun gehabt, der Torwart hat echt klasse die Bälle gehalten war wirklich nett anzusehen, ein cooles Spiel.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

53

Samstag, 14. Juni 2008, 22:57

Re: Fußball

Yeah russland hat gegen Griechnland gewonnen 1:0

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:36

Re: Fußball

RUSSIAN FTW! xD

Heut abend am Jugendraum das Spiel draußen geguckt (Fernseher stand am Basketball Platz, Sofas usw. waren fast ausreichend da ^^) anschließend mit genau 10 Autos Stadtrunde gefahren (manche sind natürlich aus den Wagen geklettert und wärend dem fahren!! auf dem Auto gestanden xD) Hupen partie in der City und Kreisverkehrsblockade an jedem Kreisverkehr war standard ^^ Dann noch paar andere Autos aus anderen Stadt mit aufgenommen und die Kolone wurde immer länger :D

Burnouts, sowie Fotos mit den Gesetzeshütern waren inbegriffen :D :D :D

War hammer Abend, kann man immer wiederholen sobald Russland gewinnt, auf ein nächstes Spiel :smt030 [King17] [King12]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Angel Lady

Einmalposter

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Wohnort: Neumarkt

Beruf: noch Schülerin

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:58

Re: Fußball

Bei uns war auch viel los, alle mit russlandfanne huppend durch die stadt gefahren,....aber wenn die auch noch gegen Schweden gewinnen, dann gehen die russen so richtig in der stadt ab!! das weis ich genau!! mal schauen was am 18.06 so los ist!! :D
Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:53

Re: Fußball

Jap ich kann es mir echt nich mehr vorstellen was sonst noch so los sein wird.. nach dem ich bei der geilen feier Live erlebt hatte beim letzten gewinn der Russen. Ich bin hoch gespannt auf das nächste Spiel.

Ach ja, die Türkei hat heut gewonnen, ehrlich gesagt ich hätte es den Tschechen gegöhnt, die hatten wirklich gut gespielt und weniger gefault (siehe im gegensatz den Türkischen Torwärter..). Naja aber respekt wie sie in 14! Minuten 3 Tore geschossen haten und das 3:2 gepackt haben, der Wahnsinn.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:04

Re: Fußball

alla alah, alla alah, alla alah :lol:
da haben die türken echt noch gewonnen. lool
das ende war aber auch knapp.
und 2 rote karten :badgrin:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

58

Montag, 16. Juni 2008, 16:14

Re: Fußball

Gewonnen ist gewonnen :smt005 :smt005 Türkei ist im Viertelfinale und Deutschland noch nicht! :smt005 :smt005 :smt005

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

59

Montag, 16. Juni 2008, 17:42

Re: Fußball

ja man ich freu mich für türkei. jetzt nur noch deutschand verlosen gegen österreich und russland gewinnen gegen schweden und dann is alles kual

Angel Lady

Einmalposter

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Wohnort: Neumarkt

Beruf: noch Schülerin

  • Nachricht senden

60

Montag, 16. Juni 2008, 22:55

Re: Fußball

Yeeeeeeee Deutschland-Österreich 1:0 bei uns geht gerade in der stadt aber so richtig ab hey, wir sind im viertelfinale Ooooo
Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!