Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:40

Re: Fußball

Yes, Russland gewinnt ganz klarer Fall :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:53

@Dugster: Bei der Prügelei war nicht nur Türkei Schlud! Denkst du Schweiz hat nichts gemacht? Man hat doch gesehn wie die auch mitgemacht haben :doubt: Außerdem denke ich nciht das nur Türken irgendwelche Schweizer zusammen geschlagen haben... Schweiz war auch daran beteiligt, da kannste mir glauben :!:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:42

ich bin auf jedenfall für deutschland :!:
spanien und portugal find ich auch nich schlecht. :idea:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Angel Lady

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 180

Beruf: noch Schülerin

• Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:01

Bo hey Zenit heute voll abgelust! können die nicht mehr training machen oder was? die müssen sich schämen 1:4 für Spanien, die haben sich ja voll blamiert! vielleicht wirds beim nächsten mal besser!! Samstag, Russland gegen Griehenland um 20.15!! ich hoffe die werdens nicht abschei....wie in der letzten WM wo die sogar die qualifizierung nicht geschafft haben!! :?
Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:15

Oh ja das war wirklich niederschmetternd -.- wenigstens 1 Tor und dieser war auch zurecht verdient nach der Leistung der ersten Halbzeit.. nur dann den 2 versaut so hätten die eine gute Chance gehabt aber nein dann der letzte stich das 4. Tor.. Wenn in der zweiten Hälfte der eine Typ den Ball nicht so locker aufgenommen hätte sondern direkt reingeschmettert hätte dann wär was draus geworden..

Naja ist nur ein Spiel (vor allem eines der wenigen welche ich überhaupt was Fussball angeht schaue :D) naja mal sehen was Samstag so auf die zu kommt :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

36

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:36

Ich muss mal ne kurze info einfügen über mich: ich bin ja kein fußball fan. ich mag fußball nicht. ich kenn nicht mal die regeln. ich schaue es nicht mal. Ich weiß net mal wer wann spielt und wie gut welche mannschaft ist. Ich weiß nur des was meine friends mir so sagen. Und ich weiß dass russland keine Fussball-nation is. Russland is eher für ice-hokey und basket geeignet und da sind sie auch richtig gut. Ich weiß auch dass Russland nicht so gut spielt und daher auch nie in so EM und WM kommt. Aba eins muss man denen lasses. dieses jahr spielen die gut und haben sogar GB rausgekickt und sind auch in die EM gekommen :lol: was eig nie der fall is

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:47

lol ein glück ich dacht schon du zitierst mich :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Angel Lady

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 180

Beruf: noch Schülerin

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:18

Naja also Russland war schon öffters bei wm oder em dabei, aber die letzten jahren hat die des nicht drauf, die mannschaft ist bei der letzten wm noch bei der qualifizierung rausgeflogen, dies mal haben die sich verbessert, die sind sogar aufgenommen worden, vielleicht wirds dann bei der WM 2010 noch was, man kann ja nie wissen! abet überhaupt, über fußbal kann man sich streiten, jeder hat eigene meinung, ich finde die sollen entweder besser trainieren oder den trainer wächseln, obwohl, russland geht schon aufwärts, also der Putin hats schon vielles wieder aufgebaut und eröffnet, z.B die große Flotte! und anderes natürlich, und jetzt haben die doch eine gemeinschaftpartei oder so,...und ich glaub russland wird schon jedes jahr besser! auch in sport, bleiben jetzt unsere besten in russland weil die jetzt auch dort genügend geld bekommen
Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:33

ja schon aber putin is weg vom fenster
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:24

Jo er benutzt Linux :lol:

Mal sehen was Medvedjew so leisten wird. Aber das ist nicht das Thema :D

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:11

Zitat von »"Angel Lady"«

Naja also Russland war schon öffters bei wm oder em dabei, aber die letzten jahren hat die des nicht drauf, die mannschaft ist bei der letzten wm noch bei der qualifizierung rausgeflogen, dies mal haben die sich verbessert, die sind sogar aufgenommen worden, vielleicht wirds dann bei der WM 2010 noch was, man kann ja nie wissen! abet überhaupt, über fußbal kann man sich streiten, jeder hat eigene meinung, ich finde die sollen entweder besser trainieren oder den trainer wächseln, obwohl, russland geht schon aufwärts, also der Putin hats schon vielles wieder aufgebaut und eröffnet, z.B die große Flotte! und anderes natürlich, und jetzt haben die doch eine gemeinschaftpartei oder so,...und ich glaub russland wird schon jedes jahr besser! auch in sport, bleiben jetzt unsere besten in russland weil die jetzt auch dort genügend geld bekommen

jop un den uefa cup 2008 hat auch zenit sankt petersburg (leningrad^^) gewonnen. ;)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:34

Türkei hat Schweiz mal ne Klatsche gegeben! 2:1...

Türkei kam mit dem überflutetem Platz nicht kla, deshalb haben sie ein Tor gekriegt, aber in der 2. halbzeit war der Platz wieder normal und 2 Tore wurden geschossen...

Der Platz war soo überflutet, die wollten fast das Spiel abbrechen! Wer geguckt weiß Bescheid...

[EDIT by TX: so ich spiele deine Freude etwas herunter ^^ auf einen post mit weniger smilies ^^ war doch von dir etwas zu viel]

DEUTSCHLAND HAT VERLOREN!!! MUAHAHAHAHAAHAHA 2 TORE KLATSCHE MUAHAHAHHAHAA

:smt023 :smt046 :smt016 :smt016 :smt016 :smt016 :smt016 :smt016 :smt016 :smt016 :smt046 :smt030

43

Freitag, 13. Juni 2008, 10:25

hrwatska [King02] [King12]
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

44

Freitag, 13. Juni 2008, 11:51

:lol:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

45

Freitag, 13. Juni 2008, 15:23

häää, wie kann man sich da nur so freuen.
ist voll shice, dass die so abgeloost hatten. die waren echt schlöcht gewesen den tag. aber der schiedsrichter war auch extrem parteiisch. nächstes spiel gegen austria wird ein sieg. dann wird das darauffolgende spiel wohl gegen portugal gehen. das schaffen die natürlich auch. sowie bei der wm 2006, da hatten die germs auch einfach die potugiesen rausgekickt. :smt002