Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 23:33

Was esst ihr???

Hey Leude ich meld mich ma wieda mit nem neuen Thread.
Ich würd ma gern wissen was ihr so esst bzw. ob ihr darauf achtet.
Esst ihr fettarm oder fettreich? Vegetarisch oder gar veganisch? Trinkt ihr Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfel- oder Orangensaft?
Wie oft und lasst ihr euch Zeit?
Vor dem PC, Fernseher, in der Küche oder im Bett?

Also ich fang mal an:

Ich esse eigentlich alles Mögliche nur kein Zeug von McDonalds. Außerdem ess ich gut gewürzt.
5 mal am Tag. Trinke ausschließlich Wasser und O-Saft, weil mir Sprudelzeug eigentlich nicht schmeckt. Aber wenn nix anderes da is trink ich auch Sprite.
Ich esse öfters Früchte/Gemüse als Chips, weil ich Chips nicht mag. Schoklade esse ich aber.
Und am liebsten esse ich Schaschlik, Pelmeni und Eisss :roll: mmhh :!:

Also ihr seid dran
The first who sent something from his Brain! :doofy:

2

Sonntag, 2. September 2007, 23:36

Eis, Mc-Donalds, Popcorn ( :lol: ), kaugummi^^, und irgendwie fällt mir nichts ein!
ich esse bei mc-donalds eigentlich nur salat und chickenburger!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 23:38

Ich ess fettreiches, Trinke 3.8% Milch auch Sprite und Fruchsäfte aller Art. Blos keine Cola..

Zitat

Und am liebsten esse ich Schaschlik, Pelmeni und Eisss mmhh
Ich unterschreibe :D

Allgemein mag ich noch Hühnerfleisch, Steaks und ess gerne Nudeln. Suppen aller Art ess ich auch und mag viel Salate. Eigentlich ist mein Essstil nicht geordnet sondern eher Gesund + Fettreich da ich
1. zunehmen möchte
2. immernoch Gesund essen will.

Ich esse 3 mal am Tag und möchte es auch so halten was aber schwer ist wenn ich mich den ganzen tag fast in der Berufsschule aufhalte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2007, 23:44

5 kleine Mahlzeiten am Tag sind gesünder als 3 große.

Mein Problem ist nur, weil ich extrem viel Sport betreibe ist mein Verbrauch an Energie doppelt so groß.
Das heisst ich nehme 5 große Mahlzeiten am Tag zu mir :D und trinke 3 - 4 Liter am Tag. Das ist echt heftig, wenn man bedenkt, dass das alles ganz schön aufs Geld schlägt.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 00:05

Also ich esse nur zwei mal am tag, ich mag überhaupt kein fettiges essen. Ich esse sehr gerne Nudeln, Kartoffeln und Reis und schaschlik. Von den russischen gerichten Pilmenij. Ich trike nur Fanta wenn ich esse sonst nur normales Wasser (am tag ungefähr 4-5 liter).

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 00:42

4-5 Liter????????????????????????????????
Alta was gehtn mit dir????
Des is ja brutal
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2007, 00:46

ja ich weiß nicht, ich trink immer sehr viel. Ich schwitze auch sehr viel. Naja es is ja nur ein liter mehr als du, also so brutal is es auch net

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. September 2007, 00:50

ähm 5 Liter sind schon brutal ich trink ja auch nur so viel weil ich sehr viel Sport mach.
Würde ich keinen Sport machen würde ich 2 Liter trinken.
Weil ich beim Training 2 Liter schmeisse.
Ergeben zusammen Vier.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. September 2007, 01:24

Ja ich weiß dass es viel is. Aba ich kann ja nicht nicht trinken...

10

Montag, 3. September 2007, 10:31

besser mehr als weniger! standart sind glaube ich 2-3 liter!
ich trinke 2 am tag :D

11

Montag, 3. September 2007, 21:02

ja aber es ist besser wenn man mehr trinkt

12

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:11

ich ess viel fettiges zeug : chips ,pommes ,burger,döner,nudeln,kartoffeln,bischen obst,viel cola und iso...(ich bin nicht FETT)
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:52

ca. jeden zweiten tag esse ich früh ne schale kornflakes (je nachdem ob ich lust hab aufzustehen)
ne frühstückspause haben wir leider auf arbeit nicht.
ich esse eigendlich fast nur fettiges zeig (gummibären, schokolade, schookoladentörtchen und eher selten auch mal chips
eigendlich kommen süßigkeiten isgesammt aber auch sehr selten vor, aber wenn ich mal was süßes esse, dann immer ne ganze schachtel auf einmal.
dass^^ trifft aber fast nur nach der arbeit zu (16-20 uhr) zu, denn da krieg ich immer son heisshunger.
außer süßigkeiten esse ich abends(auch nicht regelmäßig) ne wurststulle oder fischstulle. selten auch mal n morzarella.
auf das fett, dass ich zu mir nehme achte ich eigendlich garnet, denn ich bin eigendlich normal gebaut.
eigendlich versuche ich eher so viel eiweiße wie möglich aufzunehemn, da ich mir ein bischen muskelmasse antrainieren will.
naja, meistens esse ich nachmittags und abends nochmal ne schüssel kornflakes (vorm pc).

zu valokgto´s satz

Zitat

5 kleine Mahlzeiten am Tag sind gesünder als 3 große.


ich habe gehört das soll total ungesund, sein, da sich der kreislauf dann nie erholen kann, und immer auf touren ist.
das soll eigendlich nur beim abnehmen helfen, das fett dan über den tag verteilt verbrannt werden, und nicht extra am körper abgesetzt wird.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:47

Im Gegenteil. Forscher haben erwiesen, dass wenn man 5 mal regelmäßig kleine Portionen isst, verdaut der Körper das besser und man fühlt sich fitter. Je größer die Portion desto mehr arbeit hat der Körper und somit fühlt man sich mehr schlapp oder voll.
Außerdem schläft man besser.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:03

schlapp fühle ich mich auch immer den ganzen tag. vor allem wenn ich nicht gefrühstückt habe.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung