Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:27

Die beste Basketball Mannschaft für Euch

Ich wollte mal von euch gern wissen, welche Basketball Mannschaft denkt ihr ist die beste?

Ich bin für die Toronto Raptors und die Philadelphia 76ers.

Ihr könnt auch hier auch ein paar Kommentare raus lassen.

Grüße

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:36

Hi @ all,

also meine lieblingsmannschaft sind die L. A. Lakers. Ich finde den Kobe cool und wenn der shaq nicht gewechselt wäre dann könnte aus denen noch viel mehr werden :). Die Sixers finde ich auch cool und dann auch noch Grizzly (kann auch an meinen namen liegen). Der Beste Spieler FÜR MICH ist O'Neal.

3

Samstag, 1. Mai 2010, 19:27

Hi an alle,

Ich finde die beste basketballmannschaft sind die MIAMI HEATS....schon alleine Dwyane Wade hats voll drauf

4

Samstag, 1. Mai 2010, 19:52

also meine lieblingsmannschaft sind die L. A. Lakers. Ich finde den Kobe cool

:thumbup:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 19:53

Hi Lionh,

du hast recht, die Miami Heats sind wirklich gut, als Shaq noch dabei war, waren Dwyane und Shaq ein sehr starkes Duo, doch Shaq spielt nun bei den Cavaliers. Naja aber Miami ist immer noch ein starkes Team.