Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:31

Die Beste Schigebiete in den Alpen

Hallo

ich wollte mal fragen, welche Schigebiete euch so gefallen, bzw. ihr empfehlen würdet. Ich habe vor mit einer Freundin mal einen Wochenendausflug zu machen und ich weiß nicht mehr, welche Gebiete wirklich gut sind, ist ein wenig her, dass ich das letzte mal Schifahren war ... Ansonsten war ich bestimmt schon fast überall in den Alpen unterwegs, da wir vor paar Jahren mit der Family oft gefahren sind, aber das ist wie gesagt ewig her und ich war damals noch klein.

Ahja übrigens ... neue deutsche Rechtschreibung ... aus Ski wurde Schi -.-"

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:35

Damn wenn ich wüsste wie das Gebiet hieß, dort war Dr. Green und Grizzly ebenfalls dabei wenn ich mich recht entsinne. War ne ersklassige Strecke.

Ansonsten kann ich dir die Berge empfehlen die ich als Gebirgsjäger bestiegen und gefahrenbin :D Ist aber nichts für ne Skitour :spiteful: Aber in der Nähe meiner Kaserne waren ebenfalls ziemlich Geile Strecken dabei. Einige haben wir mal am WE bestiegen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:28

Lol so ein schwachsinn... Wieso ändert man des von Ski in Schi? -.-

Mit der Schule war ich damals in den Dolomiten, Südtirol... Aber sonst fällt mir nix ein. War ja auch meistens bei dir immer dabei ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:23

Jo "Schi" ist schon reichlich bescheuert, ich schreibe es lieber falsch als so einen schwachsinn zu posten :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:56

Also ich find der "Speikboden" ist ne erstklassige Strecke - ist allerdings auch in Südtirol ^^
Ansonsten kann ich dir die Seite empfehlen http://www.skiresort.de/schneeberichte-s…effnete-pisten/