Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:22

Skatewear Shop

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Skatewear Shop. Mein Sohn ist leidenschaftlicher Skater und will ihm zum Geburtstag mal paar Klamotten dieser Art kaufen. Könnt Ihr mir etwas gutes empfehlen, eventuell auch Markenkleider.

Danke schonmal

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:21

Diese zwei sind recht übersichtlich und gut gemacht:
www.fifty5feet.com
www.skatedeluxe.de

hier noch weitere:
www.planet-sports.de
www.groundzeroshop.de

ansonsten gibt es auch gute Angebote bei Amazon.de
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Freitag, 11. November 2011, 15:36

Gibts eigentlich massenmässig Online Shop wo man Klamotten kaufen kann. Jetzt ist halt die Frage ob es Markenkleider sein sollen oder nicht?!

4

Freitag, 11. Januar 2013, 15:52

Also mein Freund ist auch Skater und der bestellt seine Kleidung meistens auf Stylight
oder bei Titus oder im Frontlineshop.

Da findet man alle gängligen Skatemarken, wie Carharrt, Etnies, DC Shoes, Mazine und so weiter!

5

Freitag, 11. Januar 2013, 16:12

jau, bei denen hab ich mich auch schon umgeschaut :)
sind ganz gut eig

das blöde an den meisten ist nur, dass die einen mangel an frauenkleidung haben :D

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:26

Paar coole Tipps dabei, merci!
Hier könnte ihre Signatur stehen!