Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 17:41

Was geht bei euch zur Zeit?

So, der Winter hat sich nun fast schon ganz verzogen und draußen wirds wieder wärmer.
Ideal für Sport also!
Was macht ihr zur Zeit an Sport? Welche Sportarten? Drinnen? Draußen? Wie oft usw...

Bei mir ists so, dass ich einfach, je nach dem wann ich mal Zeit hab, Radfahren geh, inlinen oder joggen, draußen zumindest.
Daheim aber auch Kraft- und Konditionsübungen mit Gewichten.
Müsst zur Zeit eig sprinten und sprung und so üben - grad Leichtathletik im Sportkurs, nicht grad mein Fachgebiet ^^
zu was anderem komme ich außerdem momentan auch nicht, weils oft zu stressig wird wenn man noch was anderes macht (von wegen prüfungs- & Klausurenvorbereitungen...)

2

Donnerstag, 24. März 2011, 17:44

Draußen tu ich meist Fahrrad fahren und ich müsste jetzt anfangen für den City Lauf bei uns zu trainieren, also Joggen. So noch ab und zu Fußball und Basketball.

Drinnen: Zocken :D wenn das dazu gehört :D

3

Donnerstag, 24. März 2011, 20:08

Fitnesstudio, also nicht so pumpen, nur um ein wenig Muskeln zu haben.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2011, 09:41

XD

Mein Tagesablauf sieht sportmäßig so aus:
:gutenmorgen: Frühs Fahrradergometer (bzw. jetzt wo es war wird Joggen :nummer1: )
Mittags je nach Wochentag mal Pause :sleeping: oder ins Tanzstudio :censored: und dort Taekwondo trainieren :xD:
Und Abends auf jedenfall immer Sandsack ca. 30 min :blackeye: (meistens werden es mehr weil es so spaß macht :pardon: )
Dann Krafttraining :pump: 1h und danach 1,5h Taekwondo... :dash:
Achja und zwischen durch mit meinem Schatzi :girl: :hi: Inliner fahren oder Fahrrad.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

5

Freitag, 25. März 2011, 10:16

Meine lieblings sportart ist spazierengehing!
Und besonders jetzt wenn das wetter schön ist, gibt es nichts schöneres als spaziere zu gehen und das gute wetter zu genießen.
Andere sportarten sind nichts für mich. Bin kein spot-typ und will keiner werden
Wenn ich bewegung brauche gehe ich spazieren, da kann man sich unterhalten und einfach nach der schule entspannen und abschalten
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

6

Samstag, 26. März 2011, 16:15

Ich bin auch kein Sporttyp, aber ein bisschen muss sein :rolleyes:

Sehr schöne Geschichte Green :smalleyes:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2011, 19:09

Zitat

Fitnesstudio, also nicht so pumpen, nur um ein wenig Muskeln zu haben.


Wie? :thumbsup:

@Green omg musst ja mittlerweile Chuck Norris sein :wtf: :yeah:
@michin jo das hat auch was, aber nur unter der voraussetzung dass man irgendwo ne Gegend hat wo es sich lohnt wirklich gechillt spazieren zu gehen...

Bei mir ist es grad noch ein wenig sehr locker, gucke eher wann der Zeitpunkt perfekt ist fürs Joggen bsp. zum Beispiel kurz vor Arbeit in der Früh gemütlich bei dem Sonnenaufgang durch die gegen zu joggen hat was. Inliner fahre ich noch nicht, aber sicherlich beim nächsten Sonnigen Tag. Fahrradfahren kommt ein wenig später wenns brühtend heiß draußen ist :D Oder eben angenehm warm. Dann gibts auch mal ne 30km Tour zum nem Berg in der Nähe und zurück.

Ansonsten das tägliche Programm an Gewichten Heben, Liegestützen, Situps und Klimzügen, so alles was man halt im Moment noch drinnen machen kann.

Was Kampfsport angeht hab ich mich im Moment "auf die Faule Haut gelegt". Habe auch letzen Wochen gerade zu den Trainingszeiten mehr zu tun gehabt. Wird sich aber auch demnächst ändern.

Der Sommer kommt Yippie Ya Yeah ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Samstag, 21. Mai 2011, 23:50

Von Schnee und Kälte zur knallenden Sonne und Hitze.
Sport im Sommer: Was tut ihr?
Nein, Gamen und Proggn ist kein Sport! :D

9

Samstag, 21. Mai 2011, 23:56

Oh man :D Gamen wär jetzt meine antwort gewesen:D

Ne also im Sommer häng ich ziemlich oft im Freibad ab, ab und zu bissl Fahrrad fahrn.

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:28

Fahrrad, schwimmen und Fitness (drinne) :)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:54

ja gämen :)

naja also ich geh zur zeit etwas joggen. motorrad fahren. und wenns dann wärmer wird auch baden im see und im freibad.
haben schon geplant beim kumpel im garten zu zelten. weil da am badesee party im sommer iss.
einfach beim kumpel zelt aufgebaut, vorgeglüht und zur party gerockt und nächten tag hat mans nich so weit zum auskomern. :pardon:

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:09

Campen im Garten - auch net schlecht :D
Da sind wenigstens die Toiletten gut ;)

ich versuch grad immer wieder zwischendurch weng Sport zu machen, weil ich wegen dem Abi grad net viel anderes machen kann.
Aber danach wirds wieder intensiver :)
lange Fahrradtoure, joggen am Abend, Schwimmen, Skaten, vlt mal Slackline ausprobieren - ist bestimmt sehr interessant :)
und vielleicht nehm ich mir die Zeit und fange eine neue Sportart an
Hab ja bis Oktober praktisch nichts zu tun :P

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:38

Und was geht dann ab Oktober? Studium?^^

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:44

Ja,doch was es ist, ist ein kleines Geheimnis :D

Ähnliche Themen