Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:22

Nike Werbung besser als der Rest?

Seit neustem gibt es die neue Nike Werbung. In der Werbung geht es um Nike und darum das die Fußballspieler Geschichte schreiben können.
In der Werbung sieht man viele Stars wie z.B. Rooney, Cannavaro oder auch Ribery! Natürlich prankt auch überall der bekannte Hacken.
Bis jetzt hat die Werbung schon mehr als 100.000 Klicks und sieht fast aus wie eine Hollywood Produktion. Im Gegensatz zu den anderen Werbung von Nivea etc. ist die Nikewerbung ein Prachtstück!
Hier das Video:

Und wie gefällt euch die Werbung?

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:28

Ziemlich kool gemacht find ich. HollyWoodreif könnte man schon sagen.

Naja was anderes hät ich von einem riesen Konzern wie Nike nicht erwartet, die sind ja für ihre "kreativen" Werbungen bekannt. Umgehauen hat mich die Werbung nicht aber ich hab es mir mit Spaß angeschaut :)

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:03

Ich find die sehr kreativ, im Gegensatz zu dem hier:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:07

Ist natürlich schon krass was die auf die Beine gestellt haben, wir haben im Englischunterricht grad Werbung als Thema und da ist die Nike Werbung auch als Beispiel gefallen, dass eben sehr viele Stars usw. im Video vertreten sind.

5

Freitag, 11. Juni 2010, 17:00

Ja das hat bestimmt n paar Milliönchen gekostet.