Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2010, 00:40

Trikots der Bundesliga 2010/11

Hey Leute habe das hier indeckt und wollte euch mal Fragen was ihr dazu sagt.
Ein guter Fake oder doch real?

index.php?page=Attachment&attachmentID=471

Edit Grizzly: Da die Meisten Trikots sich als Fake ausgegeben haben, ist zu empfehlen die Trikots anzuschauen, die weiter unten zu sehen sind (und folgende), die es auch schon zu kaufen gibt. Ich hänge diese hier nochmal dran:

So ich werde jetzt hier auch noch Trikots dranhängen, wer mithelfen möchte und Bilder von den neuen Trikots hat einfach posten
;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=463index.php?page=Attachment&attachmentID=464index.php?page=Attachment&attachmentID=465index.php?page=Attachment&attachmentID=466
index.php?page=Attachment&attachmentID=467index.php?page=Attachment&attachmentID=468index.php?page=Attachment&attachmentID=469index.php?page=Attachment&attachmentID=470
index.php?page=Attachment&attachmentID=472index.php?page=Attachment&attachmentID=473index.php?page=Attachment&attachmentID=474index.php?page=Attachment&attachmentID=475
index.php?page=Attachment&attachmentID=476index.php?page=Attachment&attachmentID=477

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (9. Juli 2010, 13:35)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 10:55

Hmm da ich mich nicht mit Fußball aukenne und nicht weiß wie die normal ausschauen usw. würde ich das als Original durchgehen lassen :)

3

Sonntag, 25. April 2010, 11:18

Naja die Frage war an die gerichtet die vll. ein wenig Ahnung von Fußball haben :rolleyes:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 15:46

Warum sollte es fake sein?^^ Ich kenn mich auch nicht aus ;)

5

Sonntag, 25. April 2010, 20:14

Weil in dem Forum so etwas behauptet wird, da wo ich es her habe.
Ist hier keiner der Ahnung von Fußball hat?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. April 2010, 23:42

Ich glaube nich ^^ (lasse mich Besseres belehren :D). Somit ich ebensowenig.

Was sollte der Fake sein? Dass die Trikos für die Mannschaften offen gelegt werden? Ich würde sagen, und? ^^ Schau zwar mir die EM/WM an (zumindest die letzteren Spiele) aber so gesehen ist Fußball nix für mich, vielleicht unter Kumpels im Park, besoffen Fußball jagen aber so ^^ (mach ich nie wieder xD).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Montag, 26. April 2010, 18:49

:) Jagst du gerne Fußbälle :rolleyes:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Montag, 26. April 2010, 18:51

Nein er jagst Fußballer....

9

Montag, 26. April 2010, 19:13

Ah auch ein schönes Hobby :rolleyes:

FCA Infy

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:32

also ich kann dazu nur sagen das es zum teil ein fake ist. Einige der Team die darauf abgebildet sind haben das Trikot für die nächste Saison noch garnicht vorgestellt, wie zum Beispiel Augsburg.

Das Trikot von den Bayern stimmt ja aber ich denke mal das sind die wo es noch nicht vorgestellt haben reine Vermutung wie es aussehen könnte

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:15

Wieso guck mal. Das von Bayern stimmt aber das von Dortmund nicht. Vll ist nur ein Teil wahr.

werder24

unregistriert

12

Montag, 5. Juli 2010, 17:53

Werder Trikot

Das Bremen Trikot ist total falsch

13

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:42

Jop, das war ein Fake :D Also fast alles.

Wolfsburg ist auch nicht das richtige.

brustring 93

unregistriert

14

Freitag, 9. Juli 2010, 12:15

Ist ein Fake, definitiv!

Beim FC Augsburg stimmt der Ausrüster nicht (JAKO statt Do You Football), Beim HSV, Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und FC Kaiserslautern ist das Design des Heimtrikots falsch. etc. ...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

15

Freitag, 9. Juli 2010, 12:33

Also ich habe mal bissl rumgesucht und habe diese gefunden (die gibt es schon zum verkaufen)
»Grizzly« hat folgende Dateien angehängt: