Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 21:56

Wer spielt Basketball?

Spielst du oft Basketball?

Insgesamt 11 Stimmen

73%

Ja (8)

0%

Nein

27%

gelegendlich (3)

0%

habe erst angefangen zu spielen

Hi @ all,

ich wollt euch mal fragen wer von euch alles Basket spielt und wenn ihr spielt wie lange spielt ihr und wie oft??????

Also ich spiele sehr gerne Basketball und wenn ich Spiele dann spiele ich einige Stunden (im Winter spiele ich nicht oft außer in der Schule). Im Sommer spiele ich jeden Tag, wenn ich zeit habe.

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 22:20

Ich spiele ebenfalls gerne Basketball, im Sommer spielen wir wie gewöhnlich oft draußen an unseren "Basketball Platz" ich meine dieses Gras kahle Drecksloch :lol: (Ihr wisst was ich mein Serj und Valok)

In der Schule sind wir (ich und ein kumpel) die einzigen die bei bei ner Spielwahl Basketball wählen, die anderen zocken zwar auch gern mit (besser als Tischtennis oder so, sagen die) aber dennoch sind wir die jenigen die den Lehrer dazu überreden. Unser Lehrer: "Wie gewohnt spielen die Russen an der rechten Seite Basketball mit X weiteren von euch..." der ver***** uns gern auch mit nem russischen Akzent ^^ aber der ist voll in Ordnung da er uns wenigstens öfters mal die Chance lässt Basketball zu spielen (Da es so wenige wollen muss er ja die anderen "zwingen")...

Also ich mag Basketball gern und Spiele es entweder draußen bei uns oder in der Schule oder sonstwo.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:21

Also ich spiel auch Basketball, gerne sogar! Dafür ist es aber Winters ein bisschen schlecht. Der einzige Ort wo ich noch
spiele, ist in der Schule! Sommers sind wir fast jeden Tag am Basketball platzt und Mädchen spielen auch das
eine oder andere mal mit, obwohl man von denen sowas net erwartet :lol:

Basketball hab ich schon mit 8 Jahren angefangen zu spielen und spiele immernoch!

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:28

Hi @ all,

also bei uns spielen auch mädchen mit. Und ich wollt noch sagen dass ich mit 7 Jahren angefangen habe zu spielen.

Gruß

Grizzly

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:45

Ich spiel auch gern Basketball. In letzter zeit zwar nicht so oft wegen der schule aber sonst eigentlich immer wenn ich zeit habe. Im winter gehen wir meistens in die "Nike-Halle". des is so ne Basketballhalle mit richitgem poliertem Parkettboden. Im sommer haben wir hier ne auswahl von 4 Basketballplätzen und zwei so

Zitat

Gras kahlen Drecksloch
. :)
Ich geh meistens zum meinem Stammplatz (Grizzly & Tiger kennen den schon) da kommen auch n paar kumpels mit denen wir dann gegen andere zocken. Macht voll bock :wink:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:50

Muss man bei der "Nike Halle" beim Eintritt was bezahlen?

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:42

Hi,

also ich spiele auch gerne Basketball. Ich spiel jeden Mittwoch und Freitag in der Halle, weil ich in einem Verein bin. Und sonst fast jeden Tag am Platz. Angefangen hab ich mit neun Jahren. Inzwischen habe ich meine Freunde mit dem Basketballvirus angesteckt. Die haben früher lieber Fußball gespielt. Ach ja Mädchen spielen auch immer öfter mit.

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:45

also ich finde es eigentlich ziemlich witzig, wenn die mädels mal mitspielen :lol: . Naja ich denk ihr wisst was ich meine,
die können ja des net so gut und sieht halt witzig aus besonders, wenn sie den Ball werfen, die springen wie Frösche :lol:
naja und wenn man von der anderen Seite betrachtet sieht es auch manmal sexy aus :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:47

Zitat

die springen wie Frösche
Boa das ist ein vergleich lol :lol:

Immer die Füße kräftig hoch ziehn als würden die über ein Sprungseil springen. Bei uns vor kurzem, die eine nimmt kräftig Anlauf richtung Korb, ist voll schnell, wir dachten schon der geht rein! Dann, plötzlich bremst die dermaßen ab dass fast die Gegner sie von hinten umrennen :lol: und schmeißt gemütlich hoch :) Der Anlauf ist immer sinnlos bei denen ^^ (oder eine ablenkung :shock: )

Wir machen am Anfang bei Sport immer Basketball spiele, zu zweit inner Gruppe, einer Wirft der andere betet :lol: es geht drum wenn der Werfer nicht trifft darf sein partner ne Runde um die Halle rennen und am schluss 5 Liegestütze oder so machen :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:51

oh man da stimmt das bei ihnen der Anlauf nix nützt, aber warum bremsen die ab? des kann ich nicht verstehen!
Genauso wie bei Sportfest, da tun die beim werfen auch manchmal abbremsen und werfen dann nur 5 meter :lol: :lol: :lol:

das mit den Basketball spielen ist ne gute Idee, das kann ich ja morgen auch sagen, denn wir haben
morgen 1. und 2. Stunde Sport

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:31

Sport haben wir morgen auch, bin gespannt ob ich und mein Kumpel den Lehrer wider übereden Basketball zu spielen ^^ sonst ist Tischtennis angesagt oder Völkerball oder so. Aber hab kein Bock auf Fußball, geht schon echt auf den Geist. Der Mittwoch ist der beste Schultag bei uns, da ist fat nix los, die schlimmsten Lehrer haben wir an anderen Tagen, haben die 5 Stunden wenig zu tun, zocken meistens Minigames (PC oder Tischfußbal :D)

Wenn ich zufällig den Kumpel als meinen Partner hab dann machts mehr Bock bei dem Startspiel zu treffen, Team halt. Wenn andere da sind: Oops mein fehler. Dann darf er schwitzen :D das gute ist halt dass net beide rennen müssen sondern nur der andere der dir vertrauen muss. Wir haben da verschieden Regeln. z.B. eine andere: einer geht raus zum Korb all die anderen stehen an der Wand, der Lehrer sagt glaubt ihr dem ob er trift dan ein Schritt vor :lol: wenn er versaut darf die Gruppe die vor ging schön runden drehen und liegestütze machen :twisted: Einmal war ich dran der Lehrer stand neben mir ich musst werfen hab mich halt konzentriert usw. Beim wurf schuckt mich der Penner zur Seite, der Ball wäre trotzdem fast drin hat ne Runde um den Ring gemacht und dann raus geflogen :!: und meine Kumpels die mir vertraut haben mussten auf einmal rennen :lol: der ist cool der Lehrer ^^

Eine interessante Aufwärmübung, wir stehen alle etwas dicht bei einander, so das wir etwa einen Kreis bilden, jeder hat platz um liegestütze zu machen. Jeder hat einen Ball. Lehrer schreit GO! Dann schmeissen alle ihren Ball in die Luft müssen rechtzeitig einen Liegestütz machen und aufstehn um den eigenen Ball zu fangen. Das Geile ist dass manche Deppen schief schmeissen dann erwischen dei nen anderen Ball, die Leute die am Boden grade Liegestütze machen Pi**en sich fast in die Hose da man nie weis ob irgen ein Ball durch einen Aufprall gegen einen anderen dich am Schädel erwischen kann :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:51

Man M. R. Clap hast du glück ich hatte schon seit der 4. Klasse kein Sport in der Früh ich hatte ab der 4. Klasse nur Nachmittag

13

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:12

boah das ist so geil bei euch Tiger X das muss ich dem lehrer morgen auch sagen! vorallem das mit den liegestützen beim
Ball hoch werfen! ja fussball geht wirklich auf den Geist!
das ist geil mit dem wo man vertrauen muss da kann man jedem mit absicht was machen damit die volle kanne abschwitzen hey!
:lol:

14

Montag, 12. November 2007, 21:44

Ich zocke Streetballiga und unter anderem BAsketball verein ansbach wnn ihr mal bock habt komm nach W-town=Windsbach wir zocken euch kaputt!!! PDT_047 X-P

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. November 2007, 22:28

Ja klaaaaaa, ihr kommt ja net mal zu unserem bauch so klein wie ihr seid.^^