Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:15

Wenn wir es schnell zu Dritt anpacken gehört es uns, keine anderen Mitbewerber, wenn es in unserem Besitz ist... Ja der Plan hat Lücken was solls :D Ich verbudle meinen Teil bei mir im Garten was weiß ich ^^ Ich wusste doch irgendwo sitzt der Wurm :xD:

Hm aber wir könnten eine eigene "Federel Reserve Bank" gründen, oder vielleicht stürtzen sich viele Aktionäre auf die sicherste Anlage der Welt. Reich und Mächtig, der Bush und Obama und sonstige küssen uns die Füße (den Bush kicke ich, damit das klar ist). Also mit dem Plan Weltherschaft und so...

Kein Problem :D

Man man man, wir haben das Thema aber weit mit unserer Fantasie gestreckt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:56

Nicht wenn wir nur mit "nötigen Kleinsmengen" rausrücken und den rest Bunkern wie fette Hamster :D

wie willst du verhindern, dass ein so riesiges vorkommen nicht von anderen mitbewerbern angenagt wird ^^

Wenn nichts mehr da ist, gibts auch nichts zu holen :D

Man man man, wir haben das Thema aber weit mit unserer Fantasie gestreckt.

Ja schon :xD:

Verwendete Tags

Erde, Gold, Planeten