Sie sind nicht angemeldet.

karlheinz

unregistriert

16

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:04

ufo in zigarrenform

Das ist richg
wir haben auch 1996 das gleiche Ufo gesehen .
Ich in kein spinner .
es flug über die Ostsee und es haben viele ander Menschen auf den Schiff gesehen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

Montag, 3. Dezember 2012, 12:00

Klasse wären natürlich Fotos oder gar Videoaufnahmen :D Solche Fälle scheinen aber nicht gerade selten zu sein.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

18

Montag, 3. Dezember 2012, 21:15

gibt doch auch bei youtube lauter so videos ^^
total krass was manche filmen / erfinden? ...
ich weiß ja nicht so ganz was ich davon halten soll ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:30

Na klar, auf youtube gibts ne MENGE, richtig übertrieben viel Mist, darunter findet man aber auch man manchmal aber auch das ein oder andere gescheite Video ^^

Die Geschichte mit dem Zigarrenförmigen UFO geht aber ziemlich weit zurück noch bevor youtube und co. Es gibt noch aus 90ern Reportagen über die Dinger. Meistens wird heute aber von dem Nazi Andromeda Gerät (angebliche Baupläne gibts im Netz) geredet welches die Zigarrenförmige Flugobjekt darstellen soll, ka. Glaub ich nicht ^^ Aber finde es interessant zu verfolgen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.