Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 16:03

Ägypter & die Aliens?

Hi @ all,

Ihr kennt ja die bekannten "Bilder" von den Ägyptern die sie in die Wand geritzt haben. Oft wir auch im Fernseh gefragt wie die Ägypter die Pyramiden gemacht haben. Laut einer Rechnung müssten alle Sklaven sehr lange arbeiten um so eine Pyramide zu erstellen. Es heißt man bräuchte 100 Jahre um sowas zu machen. Oft wird auch gesagt dass die Ägypter hilfe von Ausserirdischen hatten. Ich habe mal gesucht und ein Bild gefunden. Es war im Grab von Ptah-Hotep und stammt ungefähr 2388 v. Chr. Auf diesem relief sind diener zu sehen die Ptah-Hotep bedienen. Aber auf diesem Bild ist auch was anderes zu sehen und zwar aliens. nun das Bild:

Und hier der Bereich wo man Aliens sehen kann! was meint Ihr dazu? Haben die Aliens Ägypten besucht und den ägyptern geholfen die Pyramiden zu bauen?

2

Dienstag, 17. April 2007, 16:12

Hm interessant, naja ich weiß jetzt net so genau was ich dazu schreiben soll! Kann ja sein, dass es Kostüme ist LOL Kostüm ich finds selber schon witzig den Gedanken :lol: Also ich weiß net, aber Aliens würde ich nicht behaupten!!

Was sagen die anderen dazu?

PEACE 8)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 14:25

Man muss sich bei solchen Sachen nicht nur die Figuren die da eingeritzt wurden angucken, sondern auch was die alten Ägypter damit meinen wollten. Ich kann jetzt nicht sogut erkennen was die Typen rechts daneben machen. Vielleicht war es einfach so das die vor unbekannten Monstern Angst hatten und haben das da reingeritzt, damit das die Pyramiden schützt. Weil Pyramiden waren ja richtig heilig für die.

Und wir Menschen in dem 21jahrhundert stellen uns die Aliens auch so mit großen Köpfen vor, weil wir das aus den Zeichen abgenommen haben. Also sind die Ägypter die ersten die das Aussehen eines Aliens entworfen haben, lol

Ich hoffe ihr versteht das jetz. Mir fehlen die Worte um es richtig zu erklären^^

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 14:40

Naja aber ich glaub die Menschen hatten schon vor dem "Bild" eine vorstellung von denen. Also nicht nur die Ägypter. Du kannst ja in google nach "Ptah-Hotep" suchen bei Bilder da findest du so ein Bild vielleicht kannst du dann erkennen was die machen.

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:36

Sers,
hab darüber auch schon im Welt der Wunder Magazin gelesen. Wenn ichs wieder find kann ich ja paar ausschnitte posten^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:48

Re: Ägypter & die Aliens?

Oh das Thema hat es insich. Da ist wohl mehr dran als ich vermutet habe.

[center]

Zitat

Beim Dorf Abydos in Ägypten befindet sich der Sethos I Tempel, der Osiris geweiht ist. Der Tempel wurde wohl 1300 v. Chr. wieder hergestellt; der Bauzeitpunkt der Urkonstruktion sind unbekannt.

In Abydos finden sich Hieroglyphen, die frappierend an Fluggeräte sowie ein U-Boot erinnern.

[/center]

Was aber noch viel interessanter ist, folgende Dokus zeigen faszinierende Erkenntnisse, neue Erkenntnisse die geleugnet werden. Sogar weitere Untersuchungen wurden vom Staat ausdrücklich untersagt!

Ich würde allen die das Thema interessiert die folgenden Dokus empfehlen.

[center]Kurz Doku

Die großen Rätsel dieser Welt
Faszinierende Theorien und Eindrücke + mehr

3 Teiler

[/center]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.