Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:43

UFOs - Unbekannte Flug Objekte

Na was denkt ihr?
Mehre Meldungen gab es schon über viele jahre hin weg. Auf der ganzen welt wird berichtet das jemand ein ufo gesehen hat doch ist das die wahrheit???
Und wenn ja warum sind dann alle videoaufnahmen von ufos so unscharf? Und warum haben uns die aliens eigentlich noch nie besucht? Wie unhöflich die ganze zeit vor der haustür rum zu kreisen und nie anzuklopfen. :lol:

Hier ein Videolink
The first who sent something from his Brain! :doofy:

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:06

Also ich persönlich glaube net an UFO´s obwohl ich schon mal ein UFO ähnliches Objeckt mal gesehen habe
und das Video ist glaub ich ein Fake! Schaut mal genau hin ich glaub die Fliegen mit einem Militärhubschrauber
weil der ganz schön groß ist und wo "UFO" angeblich hochfliegt sieht man vor dem Hubschrauber etwas sieht so aus
wie eine Rakete oder ähnliches die nach oben fliegt!

naja ich bin mir aber net so sicher

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:10

Naja man weis ja net vielleicht sehen die ufo ähnlich wie unsere raketen aus oder benutzen den selben treibstoff :?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:27

naja aber hast du das video noch mal angeschaut sieht so aus als ob ne Rakete rausfliegt aus dem Hubschrauber

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:36

Das Problem bei solchen dingen ist der Glaube. Einer glaub es der andere nicht. Genauso wie mit Gott der eine glaubt an ihn und der andere nicht. Deswegen heißt es auch glaube. Meine meinung ist dass es sicher andere Lebewesen im All gibt aber die schauen sicher nicht so aus wie die im fernseh

M.R. Controller

Einmalposter

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Wohnort: Wassertrüdingen

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:37

Es könnte auch eine fälschung sein oder die Qualität könnte etwas besser sein um auch etwas zu erkennen.
Wenn es echt wäre wieso zeigen die es dann nicht in Nachrichten.

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:48

ja da bin ich der gleichen Meinung wie M.R. Controller die nachrichten Sender würden regelrecht boomen über
UFO´s und Aliens

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:00

Des Video habe ich im Ferseh aber schon mal gesehen.

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:03

Echt??? Wann denn? Also ich kann mich net erinnern dass ich das mal gesehen habe

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:21

Am 02.02.02 um 18:30 Uhr und 11 sekunden. Spaß bei seite. Du frägst mich vielleicht was. des war schon lange her. Da war so eine Doku über World Trade Center anschlag und da hat man dass video gezeigt. Es hieß vielleicht könnten es ja auch Aliens sein die dafür verantwortlich waren. Wohl zu hoch für die gewesen dass sie des gestört hat :lol:

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:21

Leude. Die Gründe warum die sowas nicht in den nachrichten zeigen sind entweder massen panik was eher weniger der fall ist und des was grizzly gesagt hat. der glaube. In den Nachrichten werden fakten gezeigt und nichts was sie net beweisen können. denn die menschen müssen sich ja auf die nachrichten verlassen und wenn die jetz auf einmal einen bericht über des video bringen dann denkt jeder die aliens kreisen hier ständig rum also flippen die menschen aus. Die qualität von dem video ist eigentich ziemlich gut.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Januar 2007, 18:57

Das bekannte Area 51 Autopsie Video

Aber von den vielen UFO Videos finde ich gerade dieses beeindruckent. UFO Crash

Bei diesem Forum sind viele interessante Bilder dabei The Biggest Secret Forum besuchen <- sind viele Fotos, Fakes Aliens, Babydrachen usw. :shock:

ich halt nix von solche Aliens in Untertassen, nur evntl. vom Leben auf anderen Planeten (Tiere oder simplere Lebewesen o.ä.)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2007, 22:23

Ich geh nochmal auf den ersten Post ein.

Wieso sollte grad ein UFO ZUFÄLLIGER WEISE GENAU IN NEW YORK SEIN?

Für mich ist das natürlich ein Fake und wie TigerX sagt, ich glaub auch evtl. an andere Lebewesen z.B. auf dem Mars.

Peace oNe :wink:

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:22

Antwort auf deine Frage:
Wieso nicht???

Die Alien Autopsy is cool
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:34

Ya aber wieso grade GENAU NEW YORK? Als ob es kein anderen Fleck auf der Erde als New York gäbe...

Naya wie gesagt schau mein Post an^^

Peace oNe :wink: