Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 19:24

Alien Baby?

Schaut euch mal das Video an, voll übel. Hat mir grad ein Freund gezeigt, schaut schon alien haft aus, was meint ihr?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 20:14

Re: Alien Baby?

ach wenn des von bild iss denn kann man des doch kaum glauben... wahrscheinlich haben die das selbst gedreht^^ das vieh sieht auch aus wie aus kunststoff.
auf rtl kam heute auch son gefaktes maichael jackson video des die gemacht hatten und auf youtube sind die alle freigedreht und meinten alle michael jackson lebt xD

EDIT:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 21:06

naja das kam nicht nur bei Bild sondern auch bei RTL

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 20:32

Zitat

schaut schon alien haft aus
Schon mal nen Alien gesehen? :)

Ich glaub es ist ein Fake, obwohl mehr dahinter steckt da DNA Proben genommen wurden und weiteres analysiert wurde, die DNA passte zu keinem Tier dieser Erde :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 23:23

ja okay ich meinte so alienhaft wie man des vom fernsehen sieht

6

Montag, 31. August 2009, 19:08

Naja und wenn ist doch gut :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:12

Die Mutter des Alienbabies ^^ was es nich alles gibt, obs fakes sind, unbekannte neue Spezies, aliens? Aber interessant ist es allemal.

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:33

alles schwachsinn
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"