Interessantes Thema, ich bin gleicher Meinung und zwar, FSB (KGB) & CIA und ich würde sogar nebenbei Tatsächlich MS dazu zählen, da diese Company Weltweit bei 95% der PC's agiert und in Zukunft wie es aussieht immer noch eine große bzw. Größere Rolle spielen wird, da PCs unseren Alltag "übernehmen".
Aber nun zu den echten reinen Geheimdiensten, ich würde mal sagen das KGB zu seiner Zeit vieles wusste und verschleierte und vor allem großartig spionierte wovon die Bevölkerung scheinbar betroffen war. Ich finde aber KGB, dass heutige FSB, nicht mehr Gefährlicher als CIA. Da die USA heute in der Welt scheinbar mehr Einfluss hat und viel in der Welt beschäftigt ist (Kriege & andere Dinge) ist die CIA am heftigsten als Geheimdienst tätig und dürfte vieles tun wovon wir nicht wissen aber es uns evntl. unangenehm ist (also das sie schnüffeln). Ich würde mal behaupten dass die CIA & die Roswell Geschichte auch die NASA ect. viel mit "außerirdischen" Dingen zu tun haben wovon wir nicht wissen. Ich sage nicht dass es Aliens gibt oder so, aber scheinbar wird uns einiges verschleiert was mir allerdings zu denken gibt und wovon ich nicht sagen kann worum es geht.
Also netter Thread Grizzly.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.