Nein nein, nicht gegen alle, ich bin nur gegen das Vorgehen der Pharma Industrie wie die Impfungen hergestellt werden und konserviert werden (Inhaltsstoffe und Inhaltsstoffen verstärker und mehr). Also sozusagen die Idee ist garnicht so schlecht, vllt wärs draus was geworden wenn die Pharma Industrie sich weniger aufs Geld sondern mehr auf die Gesundheit konzentriert. Nebenwirkungen sind stärker vertreten als die Wirkung an sich.
Hauptsächlich starke Quartalszahlen und Milliarden gewinne. Das ist in.
Bei de Schweinegrippe ist es ganz besonders ersichtlich, da stecken einfach zu viele Interessen dahinter, Gewinnförderung und mehr. Die Pandemiestufe 6 wurde durch WHO abgeändert kurz vor der schweinegrippe um sie leichter gültig zu machen nun haben wir eine "Weltweite Pandemie" von wegen. Die schweinegrippe verläuft milder als die herkömmliche Grippe. Die Toten/Zahlen die die WHO selbst herausgibt sind 1. Schätzungen 2. weit aus geringer als bei der Grippe. Es gibt mehr Tote von der Grippe als der Schweinegrippe. Und das soll eine Weltweite Pnademie sein? Was ist dann Aids und die herkömmliche Grippe? Aber gegen die neue Influenza (unter tausenden) sollen wir uns unbedingt impfen... Ganz sicher. Die meisten toten der Schweinegrippe sind menschen die ohnehin probleme hatten (schwergewichtige und mehr waren unter den ersten vertreten, wo das Imunsystem eh einsakt bei irgend einer Krankheit).
Man kann Krankheiten vermeiden, heute ist es möglich man kümmere sich blos um sein Imunsystem und einen ausbalancierten körper (entgiften statt vergiften). Die meisten chronischen krankheiten sind eine ursache des vergifteten Körpers, dann werden die probleme weitervererbt uvm. Belastung, schwermetalle uvm. aus der Arbeit, Essen oder einfach der Umgebung. Heilpraktiker finde ich schlagen den richtigen Weg ein (nicht alle, manche gehen auch den Profit weg...) haben möglichkeiten gefunden der entgiftung des Körpers welche die Schulmedizin durch Medikamente oder eingriffe in den Körper gerne löst. Es gibt Bereiche bei denen die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß aber die Heilpraktiker einen weg finden und es lösen! Und das ist Fakt.
Ich vertrete nur die Meinung deshalb weil es einfach viel zu viele Hinweise, Informationen darüber gibt die dies belegen. Man muss nicht auf anhieb den Informationen in Dokus und web glauben, man sollte immer mit ienem kritischen Blick das ganze betrachten doch oft reicht schon die überprüfung der Informationen oder der gesunde menschliche verstand, vor allem bei dem Thema schweinegrippe.
Ich denke es macht von meiner Seite einfach keinen sinn lange posts zu schreiben. Wer sich für siene Gesundheit interessiert und gerne vieles Hinterfragt, dann informiert euch einfach. Ich denke mal ich sammle einige Links dazu und poste diese wer es will schaut sichs einfach an.
EDIT:
hier eine weitere Doku. Also wenn schon die normalen Medien sogar zweifel haben dann kann man nicht mehr von einer verschwörung reden. Die Infos kann man in herkömmlichen Medien nachlesen/sehen.
Profiteure der Angst 1/6
weitere interessante Doku... es gibt so dermaßen viele Infos die frei erhältlich sind. Allein wenn schon ein minderer Teil der Infos wahr ist, muss es jedem zu denken geben.