Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ich nicht verstehe ist, wie es überhaupt zu so einer großen Explosion kommt. Haben die nicht von Deepwater Horizon gelernt irgendwelche Sicherheitchecks etc. durchzuführen um sowas zu vermeiden?
Ich meinte ja nicht die Arbeiter sondern das sie halt kein Geld für Sicherheit ausgebenvon wegen. kontrollchecks gibts da sicherlich nicht mehr als vorher. die arbeiter verdienen eigentlich recht gut. Geld für sicherheitschecks auszugeben ist denen bestimmt zu schade.
Naja aber wer würde denn für einen Hungerlohn diesen Job machen. Abgeschnitten von Zuhause, bei Wind und Wetter auf einer kleiner Plattform und die Arbeit ist bestimmt nicht entspannent.schon klar. aber eben weil die so viel geld für die arbeiter bezahlen
Aber ich glaube die auf einer Bohrinsel ist anstrengender als im Büro zu sitzen und Exel Tabellen zu machenArbeit ist nie entspannend![]()
Aber ich glaube die auf einer Bohrinsel ist anstrengender als im Büro zu sitzen und Exel Tabellen zu machenArbeit ist nie entspannend![]()
![]()
Ja aber ich glaub körperlicher ist es anstrengender auf der Bohrinsel.Aber ich glaube die auf einer Bohrinsel ist anstrengender als im Büro zu sitzen und Exel Tabellen zu machenArbeit ist nie entspannend![]()
![]()
Gibt solche und solcheManche würden glaub ich lieber auf ner Bohrinsel schaffen als am PC irgendwas zu tun weil sie z.B. gar keine Ahnung haben
Ich kenn da einen der hasst PCs aufs letzte, der is Handwerker und dementsprechend glücklich wenn er nix mit nem PC zu tun hat
![]()