War auch mein erster Gedanke als ich davon las, wer weiß...
Ich will etwas über dne 11 September lesen.
ich auch
@Dugster: selbst wenn wir nicht von Aliens besucht werden, UFOs scheint es zu geben. Ich habe selbst bsiher keins gesehen,aber was die Regierungen selbst an UFO Akten raushauen, mit glaubwürdigen Zeugen aussagen mit der Bereitschaft Ihre aussagen vor Gericht zu wiederholen (Generäle, ehemalige Geheimagenten, Austronauten etliche Piloten, Wissenschaftler etc.), flut von Videoaufnahmen und Dokumenten etc... UFOs sind ja lediglich unidentifizierte Flugobjekte (was auch immer das Teil auch steuern mag). Es könnten ja Regierungen selbst solche Teile besitzen die der Öffentlichkeit unbekannt sind. Eine hochentwickelte Technologie.
Was ich definitiv weiß (das was belegbar ist) ist:
• Regierungen und deren Geheimdienste sammeln auf jeden Fall umfangreiche Daten darübe (also definitiv Interesse seit dem letzten Jahrhundert haben, war ja immer ganz anders gesagt worden, stellte sich also hiermit als Lüge heraus)
• Regierungen gehen plötzlich einen neuen weg in dem Sie tausende Akten freilegen (gabs früher ja nicht da vor kurzem noch keine Akten exisitert haben sollen, nun auf einmal sid 60-70 Jahre alte Akten aufgetaucht, also Lüge). Fragt sich also warum die Kehrtwende bzw. was man damit erreichen möchte?
• Laut den tausenden Dokumenten der Regierungen gibt es also UFOs (Radaraufnahmen, aussagen der eigenen ranghohen Regierungsbeamten). Also Flugobjekte die den Regierungen nicht bekannt sind und zugeordnet werden können.
Für den letzten Punkt gibts einfach zu viel handfestes Material mittlerweile. Auch fälschbares wie milliarden

UFO Videos und Bilder und gleichviele Augenzeugen Berichte etc.
Alles weitere sind Spekulationen und Glaube.
Meine pers. Spekulation zu Thema Ufos können:
• Geheime Flugobjekte anderer Regierungen sein, die in den Luftraum der Regierung eindringen wo es gemeldet und als UFO den Akten alle möglichen Details beilegen, wobei man laut den Docs intern Nachforschungen treibt (Projekte zu den Themma) und nicht sicher ist was das ist und feindlich sein könnte
• Geheime Flugobjekte eigener Regierung sein, die die Existens leugnen aber (widerspricht sich, warum sollte man eigene FLugobjekte am Himmel protokulieren und selbst Nachforschungen betrieben sowie verheimlichen)
• Fortentwicklung des geheimen Nazis Programms (1000e Deutsche Wissenschaftler die für die Nazis arbeiteten haben die USA "übernommen" ebenso wie die Russen). Es gibt Dokumente die die Pläne der "Reichscheiben" Vril, Haunebu etc. belegen, eine Entwicklungsarbeit von Viktor Schauberger etc. eine umfangreiche Doku gabs auf N24 hierzu:
Das UFO Projekt der Nazis.
• Eine Desinformationskampagne der US Regierung um Geheime Entwicklungen wie die des Stealthbombers zu decken (gabs ja abstürtze etc.) wo die Regierungs selbst das UFO Thema füttert (würde die aktuellen Akten sogar erklären)
• Oder eben die übliche Theorie Fremde besuchen den Planeten mit uns unbekannten Flug Objekten. Ob Aliens, Menschen aus der Zukunft durch zeitreise

was weiß ich...