Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hat mehrere Gründe:
- Immer beschisseneres Wetter
Zitat
- Leute sind gestresster ( wg Schule/Studium/Beruf ect...)
Zitat
- Einkaufsflash: Geschäfte überfüllt, Leute unfreundlich wie sau & Jeder rennt rum wie als ob er gejagt wird
Die sehen dann alle immer genau so aus ->(perfekter smiley!)
Zitat
- Anspannungsituation in Schule, Arbeit & so...
Zitat
- Außerdem hat man selbst den stress "verdammt wem schenk ich was & verdammt, wenn ich einen vergesse is er/sie sauer..."
Zitat
Ich mag Weihnachten. Und die ganzen negativen Sachen sind nur einstellungssache.
Wenn ich von Anfang an sage, Weihnachten ist sch... dann wird Weihnachten sch...
Also immer lächeln und gute Laune haben, denn Weihnachten ist doch schöne Zeit.
das einzige was im winter schlecht ist, ist die Autofahrerei
Ganz deiner Meinungich mag auch weihnachten und allgemein Winter mehr als sommer![]()
Aber manchen macht es auch mehr Spaß.das einzige was im winter schlecht ist, ist die Autofahrerei
das einzige was im winter schlecht ist, ist die Autofahrerei