Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

46

Montag, 8. September 2008, 00:34

Re: ArmA²

Peter Games setzt bei der Militärsimulation auf Top-Qualität /
Start der offiziellen internationalen Website

Peter Games, das Label des Spielepublishers Morphicon,
wird die hochrealistische Militärsimulation ARMA 2 im ersten Quartal 2009 in Deutschland
veröffentlichen. „Mit der Extrazeit für die Feinabstimmung wird ARMA 2 zum Release die
Spitzenqualität aufweisen, die dieses Topspiel bereits jetzt verspricht“, sagt Morris Hebecker,
Geschäftsführer von Morphicon. Der Publisher hatte unter seinem Label Peter Games im
November 2006 bereits ARMA herausgebracht und damit einen Nummer-1-Hit gelandet.
„Mit ARMA 2 wollen wir diesen großen Erfolg wiederholen“, erklärt Hebecker. „Bohemia
Interactive, die Macher von Operation Flashpoint und ARMA (Armed Assault) sowie auch der
professionellen Militärsimulation VBS (Virtual Battlespace), verfügen über einzigartiges
Know-how in diesem anspruchsvollen Genre und haben auf der GC in Leipzig eindrucksvoll
gezeigt, was ihr neues Meisterwerk zu leisten vermag.“
Erste Eindrücke der eindrucksvollen Grafik, der überaus realistischen Welt der fiktiven, postsowjetischen
Republik „Chernarus“, der spannenden, wendungsreichen Kampagne sowie
einiges mehr liefert die jetzt gestartete offizielle internationale ARMA 2 Website unter
arma2.de und arma2.com.

Fakten:
Titel: ARMA 2
Genre: Militärsimulation
Plattform: PC/ Next Game Konsole(n) TBA (to be announcement)
Publisher: Peter Games
Entwickler: Bohemia Interactive
Termin: Q1 2009
Preis: 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
Website: http://www.arma2.de

Ich würde empfehlen das Video am besten von dort runterzuladen und in Top Quali anschauen. Da es leider nur abgefilmt wurde. Das Game ist noch im Vollen WIP (Work in Progress) und wird bis zu 1q09 wohl noch einiges hinzu bekommen. Also noch nicht so ernst nehmen die Bugs/Steuerung/Sound/Engine usw. habe gehört all das wird noch umgekrempelt ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

47

Freitag, 12. September 2008, 15:54

das flug video ist schon geil, voll detailiert, son haufen details auch bei den schattten. und senkrechtstarter bei arma kommt auch geil.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

48

Samstag, 31. Januar 2009, 17:24

ArmA 2 Trailer
(Download, Stream in HD Qualität!)

Ist ein Developer-Cut-Trailer mit Ingameszenen. Ist nur ein einblick für die Community in die Alpha Version des Games. Trotzdem sieht es 1a aus. Mal schauen wenn das Game soweit im Beta Status ist, wie es dann sein wird und wo der erste Teaser/Trailer für alle sein wird. Also mit denen die Werben wollen. Aber echt erstaunlich wie das Game jetzt geworden ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

49

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:40

ARMA 2: Live from Chernarus

Videos + Fraktionen von ArmA 2

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:31

geil geil geil, hoffentlich läufts auf meinem rechner!!!!
ich freu mich drauf

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:00

Neue Informationen und viel Stoff:

ArmA 2 erscheint nun im Mai 2009

52

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:38

"Umsetzungen für Playstation 3 und Xbox 360 sollen folgen."
Q

Na toll :( Hoffentlich nicht GTA-mäßig später! Also erst ein halbes Jahr später!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. April 2009, 11:44

Neue Screens und weiteres von ArmA 2 + mehr ;D

Bilder exklusiv von Steam & Facebook:

und:

Klick

SU 25, so geil!!

@oben:
Vertraue nicht darauf, die Entwickler haben keinerlei Informationen bezüglich Konsolenversion preisgegeben. Es heißt nur ArmA 2 erscheint auch für Next gen konsolen, aber wann und für welche steht noch in Frage.

Nebenbei sind auch weitere Details und vor allem Trailer zu den letzten Fraktionen des Spiels erschienen, nämlich zu den Russen und die NAPA Fraktion. Für mehr Infos einfach auf gewünschte Fraktion klicken.

ArmA 2 - alle Fraktionen auf einem Blick [Videos, Bilder + Infos]

Der April ist zwar vorbei doch ich reiche mal eine geile Meldung seitesn ArmA 2 Entwickler ein:

FARMA 2 Angekündigt!!

54

Freitag, 3. April 2009, 18:02

Kein PC? *mitleidhab*

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

55

Montag, 4. Mai 2009, 10:59

ArmA 2 Chernarus Haufenweise neue Top Screens die die Vielseitigkeit von Chernarus zeigen. Einfach nur schön :D

ArmA 2 Preview
ArmA 2 PCGAMES.de Preview

Nebenbei ist ein Previewvideo und Track IR Trailer zu ArmA 2 erschienen!

Draufklicken, denn bei Youtube gibts die HD Version! Sehr Nice.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

56

Montag, 4. Mai 2009, 19:05

joa, gei. das erste vid kenn ich schon.
das 2te iss echt cool. geht übrigens auch mit der wiimote.
hatte ich glaube schonmal gepostet.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

57

Freitag, 8. Mai 2009, 19:14

sieht so aus als wäre es die ps3 version, nur so. bei pc iss die grafik besser ;) :badgrin:

58

Samstag, 9. Mai 2009, 18:01

Sieht geil aus aber mal schauen. Ich glaube an OF und ArmA 1 kommt es nicht ran.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:21

hmm, naja. denk mal of vllt. nicht, aber arma 1 auf alle fälle. da arma keinen wirklichen maßstab darstellt. eigendlich ists nur ein OF mit besserer grafik und anderen (schlechteren) missionen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

60

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:38

ArmA 2 wurde in Deutschland frühzeitig Released, relativ verbuggt. Daher bekommt das Spiel fast ausschließlich eine verheerende Wertung. Verkauft sich allerdings blendent :D
Platz1 bei:
Verkaufscharts media contro
und auf Platz 2 hinter GTA4 bei PC Actionspielen Amazon:
Amazon Action PC Spiele Verkaufscharts

Hier mal Community Screenshots und Videothread