Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

31

Freitag, 7. März 2008, 18:35

Re: Metal Gear Solid (Alle Teile)

Ja das stimmt, aber Kojima hat es ja selber gesagt... also ein bitteres Ende... Aber was solls, Metal Gear wird immer ein Legendenspiel bleiben...

32

Freitag, 7. März 2008, 19:33

Ach du glaubst nicht was alles noch gekommen ist was vom Chef höchstpersönlich zuerst dementiert wurde. :lol:
Naja aber jetzt steht eben erstmal Metal Gear Solid 4 an!

Ich habe soeben gelesen, dass Metal Gear Solid 4 fast fertig ist aber über 50 GB hat, also es passt nicht auf ne BluRay. Jetzt müssen die eine Funktion verkleinern.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

33

Freitag, 7. März 2008, 19:42

Wow, es hat 50 gb überschritten? heftig...

naja ok hideo hat das schon oft gesagt aber er hat sich dann immer von seinen fans gezwungen gefühlt und hat dann immer ein neuen teil rausgebracht...

ja aber du hast auch recht, richtig offiziell ist es noch nicht, nur kojima hats halt gesagt...

34

Freitag, 21. März 2008, 22:25

Alle 3 Packs von Metal Gear Solid 4:

Zitat von »"Standart Edition"«

Zitat von »"Special Edition"«

Zitat von »"Premium Pack"«

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Dienstag, 25. März 2008, 13:37

Metal Gear Solid:The Essential Collection (PS2)

Zitat

Vor ein paar Tagen noch ein Produkt der Gerüchteküche, heute offiziell angekündigt: Wer die bisherigen Metal Gear Solid-Spiele noch nicht kennt, soll bald die Gelegenheit erhalten, alle drei Teile zusammen in Form der Metal Gear Solid: The Essential Collection genannten Sammlung zu erwerben. Die umfasst das originale Metal Gear Solid (PlayStation), Metal Gear Solid 2: Substance sowie Metal Gear Solid 3: Subsistence (beide für PS2).

Das Paket wird mit etwa 30 Dollar zu Buche schlagen und soll in den USA laut den Angaben einiger Händler um den 18. März herum erscheinen. Die Sammlung wartet zudem mit etwas Artwork von Yoji Shinkawa auf. Ob zeitgleich eine PAL-Fassung veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Sollte diese kommen, dann gilt natürlich: Wer die Essential Collection spielen möchte, sollte eine PlayStation 2 besitzen, da die 40GB-Fassung der PlayStation 3 keine PS2-Software verträgt. Die ältere 60GB-Fassung ist zwar teilweise abwärtskompatibel dank Softwareemulation, dürfte laut der offiziellen Kompatibilitätsliste Sonys aber Probleme mit MGS und MGS 3: Subsistence haben.

[attachment=0]<!-- ia0 -->51+rI8lN4XL._SS400_.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Also ich finde dieses Pack sehr gut, auch wenn ichs mir nicht holen werde. Für Leute die Metal Gear noch nie gezockt haben können sich jetzt alle 3 Teile gleichzeitig für einen guten Preis holen. Und das gute ist, bei Metal gear Solid 2 handelt es sich um Substance und bei Metal gear Solid 3 um Subsistence, das ist sozusagen das ultimative Pack!

36

Dienstag, 25. März 2008, 13:51

Cool aber wieso ist des auf dem Bild so komisch aufgereiht?

Bundle > MGS 1 > MGS 3 > MGS 2 ?????? :lol:

Zitat von »"KaYoNe"«

Zitat

Sollte diese kommen, dann gilt natürlich: Wer die Essential Collection spielen möchte, sollte eine PlayStation 2 besitzen, da die 40GB-Fassung der PlayStation 3 keine PS2-Software verträgt.

Ja Toll, ich hätte es mir geholt, aber jetzt das? Ich hab die 40er-Version, und ich hab keine Lust meine PS2 wieder aus zu graben!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. März 2008, 14:04

Kann ich nichts für, aber ich kann nur sagen, für die 3 Teile lohnt es sich die PS2 nochmal auszugraben. :D

38

Freitag, 4. April 2008, 19:44

Offizieller MGS 4 Packshot:

20 Anniversairy Trailer

39

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:58

MGS4 erreicht Goldswtatus!!!!!!
Massig neue Videos

40

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:47

Noch knapp 17 Tage bis zum 12. Juni und somit zum Release von Metal Gear Solid 4, gibt es wieder neue Videos bei Gamtrailers!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:01

Kool! 17 Tage noch.. ich bin wiklich auf die neue MGS Generation gespannt... Was wir wohl alles wieder zum Sinn der Lebens lernen werden? :)

42

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:40

Die Entwickler haben geschrieben, dass Metal Gear Solid 4 noch ein Geschenk am Release hat! Manche PSler hoffen auf das langerwartete Update, welches Trophies und das InGame XMB-Menü mit sich bringt! Noch 3 Tage und ich kann mich nicht entscheiden ob ich erst GTA 4 oder erst MGS 4 zocke wenn meine PS3 wieder da ist!

Es gibt ein neues Video, welches den Stand von MGS 4 zur Zeit der E3 2006 und jetrzt zeigt!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Sonntag, 24. August 2008, 19:18

Ja ihr hab richtig gelesen liebe MGS Fans, am 13. August 2008 ist ein Buch zu dem Hideo Kojima Hit "Metal Gear Solid" erschienen...

Das Buch gabs zunächst auf Englisch aber es wurde schon übersetzt... In dem Buch geht es praktisch um den ersten Teil der Metal Gear Solid Reihe, also auf Shadow Moses...

Das Buch hat 352 Seiten, der Autor ist Raymond Benson (hat schon viele James Bond Bücher geschrieben, also schon Erfahren in Sachen Geheimagenten usw.) und ich finde es ist sehr zu empfehlen für jeden, auch der noch nie MGS gespielt hat, denn das wär eine gute Möglichkeit statt spielen zu lesen und die Story mitzukriegen :) .

Bei dem Buch handelt es sich um Band 1 also heißt es, dass auch Bücher zum 2. , 3. und 4. MGS-Teil erscheinen!

Bei Amazon kann man es sich HIER BESTELLEN .

Oder man bestellt es sich in der Bücherei mit einer von diesen ISBN-Nummern:
ISBN-10: 3833217413
ISBN-13: 978-3833217418

Und ich hab einen kleinen Ausschnitt aus dem Buch damit ihr wisst wie es geschrieben ist: KLICK-BILD

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Montag, 13. Oktober 2008, 10:24

Hey Profiskata, es gab mal ein Nostalgie Special bei gametrailer.com mit Final Fantasy, Metal Gear Solid usw. aber ich finde es nicht mehr.

Weißt du vielleicht wo das noch sein könnte? Wenn ich bei gametrailers.com paar Stichpunkte dazu eingebe finde ich nichts.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Dienstag, 18. November 2008, 14:27

MEME Expansion

Zitat

Ab heute ist es möglich, für "Metal Gear Online" die neue Erweiterung "MEME" zum Preis von 7,99 Euro herunterzuladen. Wer hinzukommend auch noch die vorangegangene Expansion "GENE" erwerben möchte, kann beides im Bundle für 12,99 Euro kaufen. Ab dem 25. November 2008 wird die, von Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlichte, Expansion dann spielbar sein. Durch den Download werden dem Spiel von Hideo Kojima neue Charaktere und Gameplay Elemente hinzugefügt.
In der folgenden offiziellen Pressemeldung von Konami, die uns gestern erreichte, sind konkrete Informationen zu den Inhalten von "MEME" bekannt gegeben wurden. In Verbindung damit wurde auch frisches Bildmaterial zum Playstation 3-Titel veröffentlicht, die im Anhang dieses Artikels zu finden sind.

"In der MEME EXPANSION betreten zwei ganz besondere Charaktere das Rampenlicht, die nun zum ersten Mal spielbar sind: Mit Liquid Ocelot stürzt sich eine Figur ins Schlachtgetümmel, die in der Lage ist, das Kontroll-System der Sons of the

Patriots zu manipulieren, indem er seine Guns of the Patriots-Fähigkeiten einsetzt. Liquid Ocelot kann in Metal Gear Onlines Mehrspieler-Modi so auch die Waffenarsenale bestimmter Spieler ausschalten. Zweiter neuer Charakter ist Mei Ling, die gleich drei einzigartige Fertigkeiten mitbringt: Sie verfügt über die Trench Mortar Waffe, setzt ihren Soliton Sonar ein und ist in der Lage, Feinde aufzuspüren.

Neu in der MEME EXPANSION sind auch drei Karten, die nun zum ersten Mal spielbar sind: das raue und unübersichtliche Industrie-Gelände von Silo Sunset, der dichte Blätterwald von Forest Firefight und eine von Schnee durchwehte, verlassene Fabrik namens Winter Warehouse. Sobald der Download verfügbar ist, werden auch einige neue optionale Regeln eingeführt, die unabhängig vom MEME Update dann für alle Spieler Gültigkeit haben. Im Stealth Death Match beispielsweise sind die Stealth Elemente des Spiels automatisch eingeschaltet; das "Interval“ Setting erlaubt es Spielern, auf dem Schlachtfeld zu üben und sich zu unterhalten, ohne dass ihr Ranking oder ihre Rekorde davon beeinflusst werden.

Auch eine offizielle Wettkampf-Lobby wurde nun integriert: In speziellen Gefechtssituationen können die Spieler Punkte gewinnen, mit denen sich Charaktere und Waffen modifizieren lassen. Metal Gear Fans freuen sich außerdem auf einige humorvolle Ergänzungen wie etwa die aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekannte Krokodil-Tarnung und die ebenfalls aus MGS3 stammende Ghillie Suite Camo oder auch einen neuen Haarschnitt im Afro-Stil." [Pressemeldung]

Quelle