Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:32

Re: Metal Gear Solid (Alle Teile)

Ja ich war auf verschiedenen XBox-Seiten, die haben sich alle gefreut und als der Entwickler dann offiziell gesagt hat das es ExclusivPS3 sein soll waren alle enttäuscht und die haben sich voll aufgeregt :smt005 Pech Pech scho Kacka wenn man sich für die flasche Konsole entschieden hat (für die 360 also)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:46

Skata ich bin deiner gleichen Meinung :smt003

ein kleines mgs4 ingame video

MGS4 Ingame Demonstration

18

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:42

Cool! Ich hab auch ein gutes Gameplay Video vor Wochen gesehen, aber ich weiß jetzt nicht mehr auf welcher Seite!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:31

Jo MGS4 sieht nicht schlecht aus, das neue Tarnsystem (OctoCam) ist auch nice, passt sich automatisch der umgebung an, sieht fett aus... und Heftchen sind natürlich immer noch dabei :smt003

20

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:04

Und Arschkratzen ist auch dabei! :smt005

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:36

echt? quelle?

22

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:37

Zitat von »"KaYoNe"«

Haste selbst gepostet!

Schon mal zu Ende geguckt?

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:39

nein lol^^ nurn bisschen... naja muss ich später nachholen!

24

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:56

METAL GEAR SOLID 4 --- Offizielles Release = 12. Juni 2008

Zitat

Nun ist es offiziell. Metal Gear Solid 4 wird wohl am 12. Juni 2008 weltweit veröffentlicht. Die geht aus dem offiziellem Playstation Blog hervor. Dort ist ein Release für Ende des 2. Quartals angegeben.

Bereits vor kurzem war in der aktuellen Ausgabe der Famitsu dieses Datum aufgetaucht (wir berichteten). Heute Nachmittag tauchten im Internet weitere Hinweise auf dieses Datum auf und nun die offizielle Bestätigung im Playstation Blog. Die Warscheinlichkeit für dieses Datum liegt dabei nun wohl sehr hoch.

Desweiteren ist dort zu lesen, dass es ein Playstation 3 Bundle geben wird indem eine PS3 80GB, ein DualShock 3 Controller und ebend das Spiel beiligen wird. Dies soll 499$ kosten. Alle Vorbesteller des Spiels in den USA erhalten zusätzlich den Zugang zum offziellem Beta Test Ende April.

Diese Meldungen beziehen sich zwar vorerst nur auf die USA aber Entwickler Kojima Productions hatte zuvor bereits erwähnt, dass das Spiel weltweit Zeitgleich veröffentlicht werden soll. Dies sollte dann also auch für Europa gelten.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:16

nice, das spiel an sich ist wirklich genial (hab mir schon gameplay videos angeguckt), es bleibt metal gear treu und ja die neue octocamo tarnung ist ne schöne idee...

das spiel wird auf jedenfall wieder ein knüller, wie man es von hideo kojima natürlich kennt...

hey skata, metal gear online wird doch auch an dem gleichen tag released oder?

26

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:51

Ja, es gab mal ne News wo stand, dass MGS 4 und MGSOnline zusammen im Bundle kommen.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:36

Ok das ist natürlich gut, der Online Teil soll ja Subsistence ähnlich sein... Ich fand Subsistence ganz gut, leider gab es voll viele Glitcher, außerdem gab es zu wenig Spieler, um die 300 Online in Europa, deshalb wurde auch dann 2006 im Oktober der Server eingestellt...

Aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass Metal Gear gut wird, der Online Teil wird spaßig, es gibt ja neue features usw.

Auch wenn ich keine PS3 besitze und ich mir das Spiel erstmal eh nicht holen kann, freu ich mich schon drauf...
Vielleicht hol ich mir die PS3 in 5 jahren wenn sie 120€ kostet :D

28

Donnerstag, 6. März 2008, 20:33

Lol dann gibts bestimmt schon den nächsten Teil für die nächste Konsolen-Generation... :lol:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Freitag, 7. März 2008, 13:55

Es soll ja kein fünften teil mehr geben... Mit dem 4. Teil sollen alle Fragen der Serie und alle Geheimnisse entlüftet werden... Laut Kojima soll auch Solid Snake, der Hauptcharakter, sterben... Ich bin echt gespannt wie das wird... Aber ich denke diesesmal wird der Onlineteil nicht so schnell geschlossen werden...

30

Freitag, 7. März 2008, 16:29

Aaaaaaber, jedes Spiel das sich gut verkauft bekommt auch nen Nachfolger! z.B. Assassins Creed oder andere Games!