Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:08

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

joa, ich weiß. dennoch kann ich mit predator nichts anfangen...
ist das ein monster???
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

32

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:51

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Ja des ist halt wenn man sich im SinglePlayer zu nem Monster entwickelt. Dann wird der schneller und stärker und so.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. August 2008, 15:21

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Far Cry 2 Editor Presentation

Sehr beeindruckend ist simpler als der in OFP/ArmA aber dafür lässt sich schnell eine Map bauen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

34

Mittwoch, 20. August 2008, 15:34

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

OHAAAAA :shock:
Das beste Game überhaupt! Das wird mein Lieblingsspiel. :shock:

Lol Tiger immer schön alles mit ArmA und OFP vergleichen! :D

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. August 2008, 15:45

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

bei arma kann man doch gar keine maps bauen. nur aufträge erstellen, oder sehe ich da was falsch?
sieht schon relativ simpel aus das ganze.
aber irgendwie auch sehr oberflächlich das ganze. ich sag einfach mal, dass das construction set von tes 3 und 4 besser ist! :smt003
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. August 2008, 15:45

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Sicherlich ;) ich suche natürlich gleichgesinnte Games ^^

Far Cry 2 wird sicher cool, mal paar Stunden anzocken (Videothek :D)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

37

Samstag, 30. August 2008, 00:11

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Neue Hammer Videos

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 31. August 2008, 14:40

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Zitat von »"TigerX"«

Sicherlich ;) ich suche natürlich gleichgesinnte Games ^^


wie ist das gemeint? ist das jetzt auf the eldar scrolls bezogen? also oblivion und morrowind? wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass das construction set von tes 3 und 4 wahrscheinlich auch bei fallout 3 zum zuge komt, da höchstwahrscheinlich die oblvion engine weiter verwendet wird, also nimmt man dann auch den zugehörigen editor noch mit. juhu :D
dann kann ich mir mein eigenes haus bauen, ich kanns euch ja dann senden. :smt006
denn dürft ihr mich mal besuchen kommen. :smt003
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 31. August 2008, 15:33

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Das war afu "immer mit ArmA vergleichen" bezogen, ich suche ja gleichgesinnte Games wie ArmA also vergleiche ich es auch damit ^^ und doch man kann Masps/Objekte ect. bauen dafür hat BIS auch geeignete Tools bereitgestellt. Das gleiche ist für ArmA2 blos noch besser geplant. Ja wir besuchen dich mal und schmeißen ne Party in deiner Polygon Hüte :D

Egal ab vom Thema.

Die Videos da oben sind wirklich interessant, klasse! Mal gucken wie die Final wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 31. August 2008, 18:17

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

hmm, das mit der hütte wird vllt. doch nichts, da ich gelesen hab, dass des construction set nicht bestätigt wurde. wird wohl das alte problem mit den kiddys sein. da bei oblivion da auch schon seine probleme hatte. nur im gegensatz dazu gab es bei fallout 3 schon original kinder, demnach würde es mit "construction set" ein leichtes sein, die unsterblichkeit "rauszueditieren".
bei oblivion waren ja schon die mods, die kinder einfach nur ins game einfügen sollten sehr brisant diskutiert worden. am ende wurde nicht eine mod released, welche frei rumlaufende kinder ins spiel bringt.
ich denke mal, dass bethesda den leuten geld gegeben haben wird, da eine mod, die open source ist eigendlich garnicht gegen gesetze verstoßen könnte. dennoch würde bethesda probleme mit der fsk, pegi etc bekommen.
als bekannt wurde, dass es für oblivion eine mod released wurde, welche die boobs sichtbar machen würde, wurde das spiel in den usa gleich auf fsk 15 eingestuft :smt003 :smt003 :smt003
jaja, die amis halt ;)


aber ich merke nur ich und wir alle kommen schon wieder vom eigendlichen thema far cry 2 ab. wir müssen mal ein fallout thread öffnen.

ich wollt halt nur sagen, dass das mit dem editor wohl erstmal nichts wird, da halt im spiel schon kinder vorhanden sind und das construction set möglicher weise missbraucht werden könnte. deswegen hat bethesda wahrscheilich angst, dass das spiel vom alter her hochgestuft oder indiziert wird, darum wirds erstmal kein "cs"(construction set) geben. vllt. kommt nochmal was nach, wenn sich das spiel schon gut verkauft hat, und das hochstufen im alter nichtmehr so schlimm werden würde.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

41

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:27

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

An alle PCler! Wer sich Far Cry 2 jetzt für PC vorbestellt, der erhällt wenige Tage nach der Bestellung ein Code für 4 Bonus-Missionen!! Hier klicken

Ansonsten gibt es neue (Walktrough) Videos

42

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:59

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

BOAAAH des Spiel ist echt hammer! Kann es nur empfehlen.

+ Kein hirnloses Ballerspiel
+ Viel Wert auf Taktik legen
+ Gute KI
+ Viele Fahrzeuge
+ Rießige Openworld
+ Schöne Effekte
+ Rießiger Map-Editor
+ Große Realität

nur blöd :cry: :

- Kein SplitScreen
- Komische Bedienung des Editors (aber bei längerem spielen lernt man es)
- Ständig von Gegnern verfolgt, also wenig Möglichkeiten fürs Schleichen
- Bei manchen Missis muss man von einem Punkt zum anderen über die GANZE MAP fahren (es gibt zwar 6 Busshaltestellen, welche aber auch weit weg vom Ziel sind)

Aber ein Teil 3 ist ja auch schon geplant. Hoffentlich dann MIT Splitscreen für die Konsolenuser.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

43

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:16

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

hast dus?
wenn ja, für welche konsole?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

44

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:39

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

PS3, seit gestern.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

45

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:44

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

auf konsole solls cool sein, aber auf pc sind die leutz sehr unzufrieden. zumindest wenn man sich die bewertungen von amazon anschaut.
zum einen liegts an secure rom und zum anderen solls nich sehr abwechslungsreich sein (aufträge und landschaftsgestaltung)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung