Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:10

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

ja aber jetz in langem format, lang ist immer besser :smt003

17

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:47

Die Engine-demo

Ich finde da besonders die Stadt cool! Sieht aus wie bei Assassins Creed!

18

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:25

Neues Video bei Ubisoft TV

Das ist die Ubisoft TV Show #08! Wer keine Lust hat das ganze anzugucken, spult einfach bis ca. zu Mitte, da kommt dann das Far Cry 2 Video!

19

Samstag, 5. April 2008, 09:05

Viele viele neue Videos

Und hier die Bilder, die TigerX schon in nem anderen Thread gepostet hat:
[url=http://www.farcry2-hq.com/news,132,far-cry-2---neue-screenshots.htm#kommentare]Klick[/url]

(Link folgen um die Bilder größer zu sehen)

20

Freitag, 16. Mai 2008, 11:33

Neues Video!

21

Freitag, 30. Mai 2008, 15:12

Schon wieder ein neues Video! Genial!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:35

[url=http://www.pcgames.de/aid,647331/News/Ego-Shooter/TV-Serie_Lost_ist_Schuld_am_Setting_von_Far_Cry_2/]TV-Serie Lost ist Schuld am Setting von Far Cry 2[/url]

Zitat

Wie Alex Amacio, Art Director für Far Cry 2, nun in einem Interview bekannt gab, habe man sich aufgrund der TV-Serie Lost für Afrika als Setting entschieden. Klingt komisch? Ist aber so.

"Diese Szenerie mit einer einsamen Dschungel-Insel wurde immer ausgelutschter. Lost und andere Klamotten setzten darauf, also mussten wir uns etwas suchen, was noch frisch und unverbraucht war. Afrika kam uns in den Sinn."

"Wir haben mit der Entwicklung begonnen, bevor überhaupt entschieden wurde, dass in Far Cry Instincts (nur für Konsolen erschienen, Anm. d. Red.) Mutanten-Kräfte vorkommen. Wir sind frisch gestartet und wollten ein realistisches Spiel, wir wollten keine Mutanten-Kräfte. Wir wollten eigentlich den Stil von Far Cry (dt.) beibehalten, aber uns langweilte das Dschungel-Insel-Setting."

Gott seit Dank gibts Lost :D (zitat aus nem Kommentar) Naja trotzdem hätt ich das Jungle Feeling von FC1 wieder.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

23

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:43

Ich nicht! Will lieber sowas mit soner Insel wie bei Just Cause. Naja, jetzt nach MGS 4 ist Far Cry 2 mein nächster Must Have Titel! Das wird sich bocken, hauptsache es gibt nicht wieder so ein scheiß Predator Schmarrn!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:55

Ich finde beide Szenarien geil, aber hätte mehr Bock auf eine abgelegene Insel. Aber das geilste ist immernoch dass es keine Mutanten und wie du schon erwähnt hast Predator schwachsinn mehr gibt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

25

Samstag, 14. Juni 2008, 18:58

Neues hammergeiles GamePlay Video!!! MustHave!!!

26

Montag, 14. Juli 2008, 13:47

Neue Screens und E3-Trailer

Frag mich nur ob man da wieder Maps erstellen und diese auch mit Freunden auf der lokalen 360/PS3 spielen kann. Denn ich habe beim ersten Teil eigentlich mehr gebaut und mit Freunden gespielt, als den Singleplayer zu spielen!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:03

Zitat von »"TigerX"«

Ich finde beide Szenarien geil, aber hätte mehr Bock auf eine abgelegene Insel. Aber das geilste ist immernoch dass es keine Mutanten und wie du schon erwähnt hast Predator schwachsinn mehr gibt.

ich fand die mutanten bei farcry gerade reizvoll. ich glaube farcry2 werd ich garnet mehr spielen. da crysis für mich eine enttäuschung war und farcry 2 auch immer weniger in richtung spannungsvolles innovatives gameplay geht.

da fand ich damals farcry mal übels geil, wenn die trigene vor dir standen. da hat man sich schon eingeschissen wenn man eins gehört hat. sowas gab es bei crysis garnet. crysis ist insgesammt voll laaangweilig.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

28

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:30

Ja klar im Multiplayermodus macht der Predator sein, oder von den Predator fliehen schon richtig viel Spaß! Aber es war Kacke als man im Singleplayermodus gezwungen war, auf Predator zu wechseln, weil man sonst nicht weiter kommt!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:23

was ist ein predator??? daas ist aber nicht von far cry 1 für pc oder???
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:40

Auf der Konsole kam da so eine FC Version heraus:
FC: IP