Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

106

Dienstag, 24. August 2010, 21:42

Hey vielleicht tackern wir den Thread unter "Videspiele" oben an? Statt hier. Hier gibts übrigens Worms 1 ich spiele zwar ab und an mal klassiker und spiele mit eigentlich mieser grafik, aber das :D Egal wer worms kostenlos zocken will... Hat ja grad mal die Größe einer Diskette :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 25. August 2010, 07:46

hehe antackern :lol: das heißt anpinnen :D

Jop können wir machen. In diesem Forum sind wahrscheinlich noch ein paar threads die z uvideospiele gehören, immerhin haben wir ja die Struktur verändert :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 25. August 2010, 10:47

Zitat

hehe antackern

ich weiß :D Find ich aber besser :D Danke.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:20

gibt es bei gametap überhaupt noch kostenlose spiele?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:51

Keinen schimmer, ewig nich mehr besucht... Vielleicht haben die viele Game free angeboten um erstmal zu wachsen oder so und nun einen auf Steam machen oder so xD Ka vielleicht haben die noch freies Zeug im Angebot. Weiß aber nicht wie ich das zeug auf die schnelle finden kann auf derer neuen Seite.

111

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:02

Es geht nur noch ganz wenig.

112

Montag, 27. Dezember 2010, 14:38

Wir sollten die Liste mal aktualisieren :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

113

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:07

Hast du neue Links dafür? ;)

114

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:26

Hmm hier gibts n paar Games, aber nicht so bekannte.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

115

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:46

Das sind mehr oder weniger Minigames die zu Modemzeiten noch beliebt wahren und heute mitlerweile durch Flashgames ersetzt werden ^^ In diesem Thread sind die umfangreicheren Games gemeint, Vollversion spiele, spiele die es mal zu vollem Preis zu kaufen gab usw.

Zitat

Damit meinte ich nur: warum sollte man hier updaten wenn wir nix zum aktualisieren haben ^^ Ich kenne keinen weiteren Link der für unsere Liste wertvoll währe.

116

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 04:31

Das sind mehr oder weniger Minigames die zu Modemzeiten noch beliebt wahren und heute mitlerweile durch Flashgames ersetzt werden ^^ In diesem Thread sind die umfangreicheren Games gemeint, Vollversion spiele, spiele die es mal zu vollem Preis zu kaufen gab usw.

Zitat

Damit meinte ich nur: warum sollte man hier updaten wenn wir nix zum aktualisieren haben ^^ Ich kenne keinen weiteren Link der für unsere Liste wertvoll währe.

Joa stimmt ich dachte vll. wissen unsere neuen Redakteure was.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:36

Kennt jemand ein gutes Point&Click-Adventure wie zum Beispiel Monkey Island das kostenlos ist?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

118

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:34

maniac mansion ;) :D

119

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:38

Kennt jemand ein gutes Point&Click-Adventure wie zum Beispiel Monkey Island das kostenlos ist?

Monkey Island ist nicht mehr so teuer.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

120

Montag, 3. Januar 2011, 08:01

und mit Scumm VM kannst du die alten Dos Monkey Islands auch auf neueren Betriebssystemen spielen (mach ich zz. mit Monkey Island 2 :D ) außerdem ist von Monkey Island 1 und 2 neue Remakes mit besserer Grafik und Vollvertonung raußgekommen.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.