Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

91

Montag, 18. Mai 2009, 19:11

Re: Free Games Downloadable

Ja es hat jemand erfahrung mit AA gemacht nämlich TigerX, allerdings weiß ich nicht wann er wieder on kommt. Soweit ich weiß hat er das längere zeit gespielt

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:16

Grüß euch, Bin grad in der Wache, wieder mitm WebnWalk Stick online ^^

Ich hatte AA nur ganz kurz eig. gespielt, kam mir wie ein typischer ego shooter vor, mit etwas mehr taktik möglichkeiten guten Waffenanimationen usw. ich würde sagen wartet lieber die Version 3. ab, dann kommt das Game mit Unreal Engine 3 raus. Dann machts sinn es zu installieren. Viel kann ich wie ihr seht zum Game nicht sagen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

93

Freitag, 22. Mai 2009, 00:39

ich habs auch schon mal kurz gezoggt. man iss halt ziemlich schnell tod (1-3 schüsse), daher muss man deckungen sehr gut nutzen. die level sind aber eher klein. ist halt wie tiger schon sagte son bissle ego shooter mit taktischen einlagen, da man sonst zu schnell abgeschossen wird. aber es ist im vergleich zu arma echt schlecht^^

cool ist noch zu erwähnen, dass man für bestimmte missionen (auch online) verschiedene trainingsmissionen abgeschlossen haben muss. dabei wird man zum beispiel im fallschirmspringen tarnung und allgemeinwissen getestet.
das istg nicht immer einfach aber ohne fleiß kein preis. man kann sich dadurch halt zu einigen sachen quallifizieren. als sani muss man sogar ne prüfung mitschreiben, was ziemlich gut umgesetzt ist.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

94

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:12

Bei Chip.de gibt es eine Fotostrecke mit Download der 50 besten Kklassiker für den PC, von Super Mario bis hin zu wolfenstein gibt es alles

Zur Fotostrecke & Download

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

95

Montag, 9. August 2010, 14:42

Versteckter Text Versteckter Text

Sie müssen sich registrieren oder anmelden um den text lesen zu können
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

96

Montag, 9. August 2010, 14:57

Cooles Game, ich mag Worms deswegen hab ich das mal gesaugt.
Bald kommt ja auf PC ein enuer Worms Teil über Steam!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

97

Montag, 9. August 2010, 15:21

Jo, find ich aber nicht so gut. Dieser Open Source Klon ist irgendwie cool. Werds mal bei gelegenheit mal ausprobieren.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

98

Montag, 9. August 2010, 17:01

Kann man das online spielen? :spiteful:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

100

Montag, 9. August 2010, 18:16

Denke schon ^^ währ schon eine feine sache....

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

102

Montag, 9. August 2010, 19:59

Wär ich sogar dabei...

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

103

Montag, 9. August 2010, 20:10

naja bin eigendlich kein worms fään.. aber um mal gegen die bu4er zu spielen würd ichs sogar installieren.
bin aber nurnoch bis freitag vorraussichtlich da.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

104

Montag, 9. August 2010, 20:20

Hmm gucken wie das Online läuft. Also ich finde es 100 mal schwerer als Worms.

Wer wäre denn alles dabei? (Falls wir die Auszeichnungen eingeführt hätten [Und der Gewinner kriegt n Badge])

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

105

Montag, 9. August 2010, 23:20

Edit Das Spiel ist blöd :( habs wieder deinstalliert und wills auch nimmi spielen :schiefguck:
The first who sent something from his Brain! :doofy: