Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

46

Freitag, 4. April 2008, 19:11

Re: Free Games Downloadable

Bald (am 16. April) kommt

Versteckter Text Versteckter Text

Sie müssen sich registrieren oder anmelden um den text lesen zu können

Das Rennspiel TrackMania Nations Forever enthält eine neue Version der Stadium-Umgebung, einen umfangreichen Solo-Modus sowie 65 neue Strecken mit aufsteigenden Schwierigkeitsgraden. Im packenden Multiplayer-Modus warten eine Vielzahl an Online-Funktionen, die neue Interaktionen zwischen den einzelnen Spielern ermöglichen - inklusive einem neuen Ranglistensystem.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

47

Freitag, 4. April 2008, 19:41

Häh wieso bringt Nadeo dafür nicht einfach ne neue Version?
Wird Trackmania Nations 4ever dann wieder kostenlos sein?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

48

Samstag, 12. April 2008, 12:28

Jap wieder FreeDownloadable Game ^^

ist nun dabei.
Hm ok die Liste ist nun geordnet.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

49

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:34

Ein klasse Guitar Hero Klon! Bin ja eigentlich ein eingefleischter Hopper der höchstens Nu-Metal (Linkin Park) hört, aber dieses Spiel ist einfach hammer!!!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:37

Ist ein kostenloses Rollenspiel. Ich finds geil spiel gerade mal seit 2 tagen (insgesamt nur 3 stunden) und bin schon lvl 8. Man kann da zwischen 4 charakerien (Ninja (ich bin zur zeit ninja), Krieger, Sura und Schamane) wählen wobei du die wahl hast ob du eine frau oder ein mann bist also man kann sagen es sind 8 Auswahlmöglichkeiten. Man kann auch mehrere Charakterien erstellen.

Zitat

Metin2 versetzt Dich in eine fernöstliche Fantasywelt. Werde ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter des Drachengotts gegen den dunklen Einfluss des Metin-Steins, der das Land vergiftet. Kämpfe in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiet und Besitztümer oder vereinige sie und werde der alleinige Herrscher. Dein Schicksal liegt in Deiner Hand!

Das Spiel braucht nicht viel leistung d. h. man kann auch mit einem älteren Computer spielen man sollte aber DSL haben da es ein Online-Spiel ist. Laut der Hompeage sollte aber auch ein 56k-Modem reichen was cih allerdings nicht glaube. naja Aufjedenfall ist das speil nicht schlecht wenn jemand lust hat des mal zu spielen dann soll er sich anmelden und mich in die liste der freunde einfügen ich werde dann bissl helfen (geldmäßig (yang is die währung) oder ausrüstung oder einfach tipps geben)

51

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:31

Vorgestern hab ich zu meinem Freund gesagt er soll sich mal UrbanTerror runterladen. Er meinte dazu nein er spiele lieber Metin2, weil er das voll geil findet. Naja, da du das jetzt auch ansprichst probier ichs mal aus!

EDIT: Wow, hammer dafr das es umsonst ist! Die Steuerung macht mehr Spaß als bei Guild Wars!

EDIT 2: PlaneShift! So ähnlich wie Metin also auch ein MMORPG/MMOG!
PlaneShift ist ein kostenloses Rollenspiel welches in einer 3D Fantasywelt spielt.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

52

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:38

Gut das es dir gefällt. Hab noch was vergessen heiße dort Seryoga18

53

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:39

Yeah geiles Game! Ich hab meinen Char gemoddet :D
Er hat jetzt nur noch ein Bein!^^
[attachment=1]<!-- ia1 -->Bild 3.png<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->Bild 4.png<!-- ia0 -->[/attachment]

Hehe

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:49

So, die Liste ist nun aktuell, ich warte auf die nächste Welle von Euch empfohlener Games ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:06

so, jetzt kommt mal eine welle von mir:

Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:28

Besten Dank :) Hab aber etwas angepasst, damit ich mich nicht mit recherchen aufhalte:

Bitte ab diesen beitrag nun folgendes beachten wenn Ihr ein neues Game postet:

Einen Link + Genre hier einfügen damit ich es ohne weiteres in die Liste aufnehmen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

57

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:26

jeeeaaa, pokemon als mmorpg!!! loooool

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

58

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:54

Ok ich war lang am überlegen ob ich darauf antworten soll geschweige denn die Teile eitnragen xD naja weil du es bist :D

Pokemon... :D

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:40

ich weiß garnet was du hast?!?!?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:57

lol :D war nur spaß, mein Neffe liebt Pokemon für ihn könnte ich das Game besorgen (dank dir ;)) natürlich hab ich die Games hinzugefügt und die Antwort war eher ironisch formulierter Dank für den Post :smt005