Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:57

Wir haben glaub ich 10h gebraucht

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. November 2008, 17:17

Re: HALO 3

Information zu Halo 3 Recon

Zitat

"Halo 3 Recon" soll im Herbst nächsten Jahres auf der XBox 360 erscheinen.
Nun wurden neue Informationen zum Gameplay bekannt gegeben. So wird man sich als ein "Orbital Drop Shock Trooper" (ODST) frei durch die Stadt "New Mombasa" bewegen und in beliebiger Reihnfolge nach vier vermissten Mitgliedern seines Teams suchen. Dabei hat man Zugriff auf eine Drahtgitter-Karte, welche die Positionen der Teamkameraden anzeigt. Hat man eine dieser Positionen erreicht, wird man, ähnlich wie in der TV-Serie "Lost", in einem Flashback zurückversetzt und spielt den vermissten Kameraden, um so zu erfahren, was mit ihm geschehen ist.
Diese Flashbacks sollen jeweils eine halbe Stunde Spielzeit bieten. Die gesammte Spielzeit soll etwa 3-5 Stunden betragen.
Das Konzept klingt auf jeden Fall interessant, bleibt abzuwarten, ob Halo 3 Recon ein würdiger Teil des Halo-Frachise wird.


Klingt komisch, vor allem 3-5 Stunden Spielzeit? Lohnt sich das dann überhaupt?

Quelle

18

Montag, 17. November 2008, 17:50

Re: HALO 3

Es ist sowas wie ein Addon! NUR eine weitere Story auf der Disk! Multiplayer gibts nicht. Dafür das es nicht zum vollen Preis kommt sind 5 Stunden viel.

19

Mittwoch, 26. November 2008, 17:48

Re: HALO 3

Ja mit mir 3 mal!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. November 2008, 20:42

Re: HALO 3

Halo: Recon wurde zu Halo: ODST umbennant! Das ist ein Kürzel für die Truppe, die man spielt!

21

Donnerstag, 27. November 2008, 13:44

Re: HALO 3

Halo >>> 3 <<< ODST :D
Und der neue remastered Trailer ist seit ein paar Tagen im Netz, wurde aber nur Recon auf ODST umgeändert. Ich persönlich fand Recon besser.
Bungie sagt, ODST passt besser, aber wieso heißt dann Halo 2,3 auch Halo 2,3 und nicht Halo Spartan 2,3 oder Halo Master Chief 2,3! Schlauheit ist schlau :lol:

Blöde nur das das hier keinen interessiert außer mir...

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. November 2008, 16:15

Re: HALO 3

Mich interessierts schon, les mir auch alle neuen Sachen durch, aber seitdem Base4u auf Standard gesetzt wurde komm ich nicht richtig klar.^^

Ansonsten: JA, Halo 3: ODST

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. Januar 2009, 19:38

Re: HALO 3

Gameplayvideo zu Halo: Wars

Zitat

Am 28. Februar dieses Jahres wird das bei RTS-Fans lange erwartete Strategie-Spiel Halo Wars endlich in unseren Gefilden erscheinen. Bereits am 5. Februar werden Xbox 360-Spieler mit einer dazugehörigen downloadbaren Demo beschenkt, um auch die letzten Zweifel der Konsumenten aus der Welt zu schaffen. Dank der diesjährigen CES 09 können wir euch ein abgefilmtes Gameplayvideo zu dem Titel präsentieren: [url=http://www.xbox360.next-gamer.de/news,id1727,strategie_,microsoft,ensemble_studios,halo_wars,gameplayvideo_zu_halo_wars.html]Video[/url]

24

Freitag, 9. Januar 2009, 21:12

Re: HALO 3

Die News passt nicht zu Halo 3! Halo 3 ist eben ein Ego-Shooter, Halo Wars ist Strategie...

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Januar 2009, 22:35

Re: HALO 3

Ist doch total egal, ich weiß selber das Wars ein Strategiespiel ist, ich kann auch einfach den Threadnamen in "Halo" ändern.

26

Samstag, 10. Januar 2009, 11:40

Re: HALO 3

Man kann auch die vielen GTA Threads "GTA" nennen :D

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

27

Samstag, 10. Januar 2009, 22:56

Re: HALO (CE,2,3,ODST,Wars)

Kann man auch, ist aber nicht nötig.

Topic: Meint ihr das Halo Wars gut wird? Oder nur billig Strategie wo man einfach leute baut und die in den Tod schickt? Bis jetzt denke ich schon!

28

Samstag, 10. Januar 2009, 23:19

Re: HALO (CE,2,3,ODST,Wars)

Strategie ist allgemein scheiße! Bis auf Endwar! Das ist cool, mit der Sprachsteuerung...
Ich bin zwar großer Fan von Halo (mit allen Teilen, Büchern und Actionfiguren^^) aber Halo Wars wird Mist. Außerdem spielt das eh vor Halo 1, dann interessiert mich das eh nicht...

29

Sonntag, 15. März 2009, 18:02

Re: HALO (CE,2,3,ODST,Wars)

Also ich hab bisher alle Halo Teile durchgespielt und alle 3 gehörren zu meine Lieblingsspielen. Halo Wars werd ich innerhalb vom nächstem Monat wohl auch noch zulegen, ist ja anscheinend ganz gut geworden (durchschnitt:82,5%). Halo 3:ODST werd ich mir dann vermutlich auch holen. Find auch das der Name besser als Recon passt. Bin mal gespannt wie es ist, die Spielzeit ist halt leider sehr kurz, dafür kein Vollpreisspiel. Aber soweit ich gehörrt hab soll es schon einen Multiplayer haben

30

Montag, 16. März 2009, 17:12

Re: HALO (CE,2,3,ODST,Wars)

Ich habe mir gerade wieder neue Äktschnfiguren für ODST bestellt :lol: DAS braucht man als Fan :smt005